• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Brauch nen Stamm bekomm aber keine Einladungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi wollte mal in nen Stamm rein und Fraagen ob mir da irgendwelche Stammesführer Einladungen schiken könnten habe knapp 2000 punkte und fals ihr euch fragt ob ich Stammeseinladungen gefiltert hab nein das hab ich nicht :mrgreen::mrgreen:

DeletedUser76255

Gast
versuchs mal mit bewerbungen. mach einen auf "old school DS-gamer". ;-)

DeletedUser

Gast
lol du hast auch nichts besseres zu tun als hier irgendeinen müll zu schreiben
so kommst du bestimmt zu keiner einladung

DeletedUser

Gast
Wie wäre es, wenn du vielleicht NOCH größer schreibst? Echt wahr... das hilft!
Cool sind auch Rechtschreibfehler (also noch mehr als du jetzt gerade gemacht hast)
Gern gesehen sind auch Bewerbungen wie:

"Ey würd 'se mich ma' einladen?" oder
" Wat is, soll ich für euch mal so RICHTIG Krieg machen, ihr Luschen?"

Einfach mal probieren:mrgreen:

DeletedUser69391

Gast
Schau dir mal bei Stammesangebote an, ob vielleicht etwas auf deinem Kontinent ist. Falls nicht und du einfach nur in einem Stamm sein möchtest, ohne dass dir Stammesnähe wichtig ist, kannst du dich trotzdem ingame bei einem der Leute dort melden. Wer da rein postet, braucht schon sehr dringend Leute.

Ansonsten kannst du auch einen Thread in Stammesgesuche schreiben und am besten dazu schreiben, auf welchem Kontinent du dich befindest.

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
312
hmmm, wofür richte ich eigentlich für jede neue Welt ein Forum "Stammesgesuche" ein? :S

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben