• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Brauche hilfe am besten IT-Spezies

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser112878

Gast
ich habe ein problem ich kann seit gestern nicht mehr PA kaufen obwohl laut support alles einwandfrei läuft was ich auch glaube.das problem liegt womöglich an meinem pc.da ich alles durch bin wie add ons,cache ,cookies ect.bin ich überfragt was es denn sein kann.ich habe es über FF und IE versucht.leider habe ich kein word auf dem rechner um einige dokumente wie screenshots dem support zukommen zu lassen.mittlerweile sagt mir eine fehlermeldung das ich ein zertifikat installieren soll.nur frage ich mich was das sein kann?

wie kann ich hier den screenshot einfügen damit ihr sehen könnt was ich meine
 
Reaktionspunktzahl
13
Screens kann man auch mit Paint oder ähnlichem machen, so ein Programm gibts eigentlich auf jedem Rechner zu finden.
Ansonsten kannst Du im Frageforum fragen (zwecks dem Zertifikat) oder eben weiter beim Support nachfragen (am besten dann mit Screen).
Falls noch Fragen sind -> PN an mich, da hier nun zu ist. Support gibts woanders ;-)

Edit: Falls einer der hier Anwesenden helfen kann, kann man sich ja beim Threadersteller melden :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben