• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BRAUCHE HILFE von euch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
löööl

mal bitte schliessen. soviel müll habe ich ewig nicht mehr gelesen, das geht mal garnicht.
thema voll lahm niemand wird hier gross was dazu sagen deshalb ist das hier unnütze.
 

DeletedUser

Gast
mal bitte schliessen. soviel müll habe ich ewig nicht mehr gelesen, das geht mal garnicht.
thema voll lahm niemand wird hier gross was dazu sagen deshalb ist das hier unnütze.


Ist ja klar das bei deinem Thread gespammt wird wenn du so dumme Fragen stellst ;-) Dir wird sicherlich keiner sagen wenn sie Als BnD oder Feinde ansehen wenn ja sind sie dumm^^
 

DeletedUser

Gast
mal bitte schliessen. soviel müll habe ich ewig nicht mehr gelesen, das geht mal garnicht.
thema voll lahm niemand wird hier gross was dazu sagen deshalb ist das hier unnütze.

******e bist du hell oÔ
Was sollte das, du liest einen ewig alten Thread, mitten aus der Versenkung und maulst rum wie blöd er doch ist xD

Es wird immer dunkler im w44 forum xD

mfg Marco


öhm @ Topic:
Go GSG go! ^^
 

DeletedUser

Gast
******e bist du hell oÔ
Was sollte das, du liest einen ewig alten Thread, mitten aus der Versenkung und maulst rum wie blöd er doch ist xD

Es wird immer dunkler im w44 forum xD

Ja, das gleiche hab ich mir auch gedacht allerdings wollte ich nichts dazu sagen ^^

so kann ich dir jetz nur zustimmen :p

lg Dani
 

DeletedUser67712

Gast
son lustiger unsinnsttreat...
wer es net weiß soll doch einfach die diplos fragen oder net?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben