• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Brauche Ideen :)

DeletedUser

Gast
Hey :)

Ich hab da ein kleines Problem.
Ich möchte mir ein Tattoo machen und mir fällt nix passende ein.
Es geht um meinem Hund der gestorben ist.
Ich möchte das Geburtsdatum und das Sterbedatum mit einbinden und den Namen "Falco".
So das Problem an der ganzen Sache, ich möchte irg.wie darstellen, dass er ein Teil meines Lebens war,
aber ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll ....
Daher wollte ich mal hier nachfragen, ob vllt jemand eine Idee hat. (Es sollte nix "pussy" haftes sein oda so^^)


MfG
Alex
 

DeletedUser

Gast
Ähm kurze frage. macht nicht jedes gute Tattoo Studio auch Skizzen nach Wunsch?
 

DeletedUser63732

Gast
naja so wie das klingt weis er garned was er will (nix gegen den ersteller) aber nen studio kann ned zaubern und braucht schon ne ungefähre beshcreibung was derjenige will, von demher finde ich erstmal ideen zu sammeln ned schlecht.
 

DeletedUser

Gast
Ja das ist ja mein Problem.
Ich weiß nur, dass ich den Namen und die Daten aufjedenfall dabei haben will.
Es kann in ne "Böse"-Richtung gehen, also ich weiß nich genau wie ich es beschreiben soll.

Zu der Frage mit dem TattooShop:
Nein, das ist ja das Problem. Du musst mit deiner Grundidee ankommen sonst haste Pech^^
Weil die haben ja auch nicht die Zeit dir das so zu zeichnen etc., das dauert ja auch.


& da ich nicht sehr kreativ bin, hab ich hier jez mal nachgefragt.
Mir is sone Idee in Kopf geschossen, dass man irg.wie ein Herz nimmt und ein Stück daraus und das dann irg.wie verbindet, aber wie weiß ich auch nicht^^
Also dass er ein Teil meines Herzens/Lebens ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja so wie das klingt weis er garned was er will (nix gegen den ersteller) aber nen studio kann ned zaubern und braucht schon ne ungefähre beshcreibung was derjenige will, von demher finde ich erstmal ideen zu sammeln ned schlecht.

wie gesagt, wollte nur fragen ;-)

Wo würdest du den gerne das tattoo haben?
 

DeletedUser

Gast
Ich mach mir das am unten am Bauch, neben dem Bauchnabel.
Aber wenn es Senkrecht geht, kann man es ja etwas länger strecken, falls irg.welche ideen etwas größer sein sollten
 

DeletedUser

Gast
Ein Grabstein in Kreuzform mit eingraviertem Namen und Geburts -sowie Sterbedatum. Dazu irgendwie ein Hundehalsband, was am Grabstein hängt. Sorry, so früh morgens bin ich einfach noch nicht kreativ. :-(
 

DeletedUser

Gast
Ja aber das zeigt ja nicht wirklich ein Teil des Lebens
 

DeletedUser111004

Gast
Wie wärs mit nem Herz, auf einer Seite des Herzes hängt so schief ein Hundehalsband runter wo "Falco" obensteht, und im Herz steht dann sowas wie R.I.P + die Daten ?
Und wenn das zu pussyhaft is, kannst das Herz ja iwie in schwarz machen lassen oder so, dann kommts schon nicht mehr sooooo pussyhaft rüber :p
Viel was besseres würde mir grad auch nich einfallen :S
 

DeletedUser

Gast
Ja das wäre ne gute Idee und wie du schon das mit dem pussyhaft erwähnst. passt perfekt :D
Weil irg.was mit einem Herz hatte ich auch schon im Kopf bloß -> pussyhaft^^
Aber schwarz dann sowieso, weil ich keine bunten Tattoos mag xD

Ich hab da auch noch eine Idee, aber mir fällt nicht ein wie ich das darstellen soll.
So eine Lebenslinie und das da n Stück rausfällt und dann eben mit meinem Hund.
Bloß wie soll man eine Lebenslinie irg.wie darstellen? Weil so wie in der Schule son Strahl sieht ja bisschen doof aus.

//
Ich hab das grad mal mit Paint so ausprobiert leicht das mit dem Herz.
Irg.wie finde ich das seltsam wenn das Halsband so um das Herz hängt, entweder ich habs komisch gemacht oder es ist doof^^
& in das Herz passen ja auch irg.wie nicht richtig 2 Daten rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich nehm mal die Idee mit dem Grabstein.
Ich lass jez mal was unter Aufträge machen, wie das aussehen würde
 
Oben