• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Brauchts Wen?

DeletedUser

Gast
Hey Leute

Ich würde gerne mal wieder auf meine ''Alte Welt'' zurück geher ich hab Damals asl sogenannter Staemmegott gedient und hab aus zeitlichen gründen den acc verschenk (existiert nicht mehr)

Nun wollte ich fragen da ich gesehen hab dass einige einer 0 Linier Zihen ob ihr noch den ein oder anderen acc Frei Hättet und ich ihn übernehmen könnte. Erfahrung hab ich das ist keine Frage solange nicht 20K incs auf 2000 sörfer kommen :D sonst ists mir zuuuuu unübersichtlich ;)


Lasst mal Hören

Grüsse -Glückspilz-
 
Oben