• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Braune Suppe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Bin fassungslos. Eben im Edn Profil gewesen, und folgendes gesehen:

Borbone (Rommel der Wüstenfuchs)

Nachdem eine Supportanfrage wohl eh aussichtslos wäre, plädiere ich direkt in der Öffentlichkeit, dass der Verantwortliche umgehend gesperrt wird.

Was kommt als nächstes? Vergleiche mit Führer und Gestapo?

So viel Verstand braucht es nun wirklich nicht, dass man Vergleiche zu Menschen unterlässt, die Millionen Menschen auf dem Gewissen haben, auch wenn sie in dieser Zeit einen Ruf als genialen Strategen inne hatten... o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich empfinde die Betonung des genialen Taktikers sogar noch als um einiges schlimmer, als wenn man jemanden einfach offen mit dem namen eines Kriegsverbrechers betitelt. Dadurchw erden erstens die Opfer missachtet und zweitens schliesst man sich in diesem Fall der Nazipropaganda an.
 

DeletedUser77046

Gast
ich frag mich grad, wie man überhaupt auf die idee kommt, sich, oder einen anderem spieler so einen titel zu verpassen o_O
niveau- und rücksichtsloser gehts wohl nimmer o_O

da stellt sich mir die frage: gehen die damit im RL auch so um, oder läuft das nur hier über die internet-anonymität?
ich will die antwort gar nicht wissen :evil:
 

DeletedUser81518

Gast
:eek::eek::eek:

Mit einem normalen Menschenverstand sollte man wissen, dass man sowas nicht unbedingt schreibt.
 

DeletedUser82822

Gast
mir bleibt nur mich meinen vorrednern anzuschliessen!
sowas gehört weder in ein spiel noch woanders hin, aber es gibt eben immernoch genug deppen, die weder zu faul sind sich mit geschichte zu befassen oder zu dumm um die selbige zu verstehen......in diesem sinne....


pfui EDN
 

DeletedUser

Gast
wobei ich hier eine supportmeldung schon für angebracht halte wenn die das jetzt nicht von sich aus ändern
@rouddau:
warum sollte ein anfrage aussichtslos sein?
Politisch extreme, pornografische oder sonstwie gesetzwidrige Äußerungen im Spiel sind verboten.
das ist doch eindeutig, wenn spieler ihren account-namen ändern müssen(war da nicht mal was mit Hagen.Kreuz oder so?) dann doch wohl auch die titel im stammesprofil
 

DeletedUser81518

Gast
Weil bis die Supportanfrage bearbeitet wird, der Name schon geändert ist. (Siehe aktueller Name: "LOL rouddau")

Und da können die Admins leider nichts mehr machen :S:S:S
Screenshots zählen nicht als beweis...
 

DeletedUser

Gast
Man hätte die Anfrage ja shcreiben können, ohne ihn zu informieren ;)
 

DeletedUser

Gast
moin moin

finde auch das sich das nicht gehört, aaaaber.....

wenn mich meine geschichtskentnisse nicht trügen war rommel nicht wirklich ein nazi, geschweigedenn in der nsdap. lasse mich da aber auch gerne berichtigen.

warum sich eine tfw lusche nach einem genialen taktiker benennt ist mir außerdem auch ein rätsel
 

DeletedUser

Gast
Borbone heute um 20:59 Uhr
Guten Abend,

Muss dir Gratulieren du bist wohl der einzige von denn Spammern im Forum der von Geschichte eine ahnung hat.Und ob ich ein Taktiker bin wirst du vlt noch irgend wann Erleben.Aber du/ihr seit mir ja auch nicht grade ein Vorbild.

Gruß Borbone


verdammt was schreibt mich denn da an? :evil:

geh zurück in dein loch, adel weiter auf und bau deine dörfer lustig aus. falls dein komischer stamm irgendwann mal was reißt und sei es nur das ihr uns mal eine aktion versaut, dann darfst du mich wieder anschreiben

außerdem bin ich kein spammer...noob!


ps: mein erster und letzter doppelpost ever
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Chetegus so wie du Schreibst biste grade über 12.Vlt solltest du mal endlich Erwachsen werden und deine Arroganz ablegen.Und du sagst das du kein Spammer bist das schaut aber grade anders aus.
 

DeletedUser81296

Gast
Ich sehe das nicht so eng wie rouddau den:

wenn mich meine geschichtskentnisse nicht trügen war rommel nicht wirklich ein nazi, geschweigedenn in der nsdap.

Den Namen Wüstenfuchs hat er wegen seiner Siege in Afrkia bekommen und sogar seine Feinde hatten Respekt vor ihm.
Da er aber für Hitler gekämpft hat -> Finde ich das sehr negativ sich mit so einem Namen zu schmücken.


warum sich eine tfw lusche nach einem genialen taktiker benennt ist mir außerdem auch ein rätsel

Dir auch??o_O
 

DeletedUser

Gast
Geschichte für Anfänger

:)...wer nicht gegen Hitler war, ist letztendlich für ihn!
Solche Namen haben hier nichts verloren! Gerade Rommel, auch wenn er eine sehr diffuse Rolle eingenommen hat, war einer der großen Aggressoren in diesem WK II. Dass es auch anders geht, haben sehr viele bewiesen...hätte er eine aktivere Rolle im Widerstand gespielt, wer weiß was dann alles noch passiert wäre...aber dies ist ja vergleichsweise noch harmlos, wenn man den Namen sieht "Klein Adi" aus dem Stamme *GAL*
 

DeletedUser77046

Gast
Chetegus so wie du Schreibst biste grade über 12.Vlt solltest du mal endlich Erwachsen werden und deine Arroganz ablegen.Und du sagst das du kein Spammer bist das schaut aber grade anders aus.


und wer sich so einen titel wie du gibt... das lässt darauf schließen, dass du geistig nicht in der schule warst, und dich insofern geistig im kindergartenalter befindest.

flame ende
 

dn92

Gast
Chetegus so wie du Schreibst biste grade über 12.Vlt solltest du mal endlich Erwachsen werden und deine Arroganz ablegen.Und du sagst das du kein Spammer bist das schaut aber grade anders aus.

Lol was willst du Aufadelpussy denn hier? Auch noch als Taktiker bezeichnen -> lmao...*gottverdammt*
Geh in dein Loch zurück!
 

DeletedUser

Gast
nagel, das ist fast eine beleidigung. pfui pfui.

zum glück hast du ja mich gemeint und nicht den stolzen tfw fighter. und ich verkrafte sowas..... ich wasch dir den mund mit seife aus und schick dir 3k fakes und alles ist vergessen, ok?

also pls keine punkte verteilen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mann ihr seit mir ja alles Helden hier im Forum könnt nur dumm rum Spammen aber nix hat hand und Fuß bei euch.Habt ihr eigentlich keine Freunde oder warum Trefft ihr euch immer hier.Und ihr immer mit geh in dein Loch zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bin fassungslos. Eben im Edn Profil gewesen, und folgendes gesehen:



Nachdem eine Supportanfrage wohl eh aussichtslos wäre, plädiere ich direkt in der Öffentlichkeit, dass der Verantwortliche umgehend gesperrt wird.

Was kommt als nächstes? Vergleiche mit Führer und Gestapo?

So viel Verstand braucht es nun wirklich nicht, dass man Vergleiche zu Menschen unterlässt, die Millionen Menschen auf dem Gewissen haben, auch wenn sie in dieser Zeit einen Ruf als genialen Strategen inne hatten... o_O


Oh schon wieder einer der nur geistigen Dünnschiss von sich geben kann.
Ich hoffe nur das deine Mami dir erlaubt hat hier zu schreiben.:)
Wer sich wegen sowas aufregt kann nu ein kleines Kiddy sein.
Und jetzt noch viel Spass bei rumheulen….
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben