• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Braune Suppe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76255

Gast
ist reine provokation. einfach nicht auf diesen georg einsteigen. ;-)
 

DeletedUser76255

Gast
nachdem eigentlich die mehrheit genau richtig entschieden hat, kann ich auch der EdN-SF gratulieren, dass sie den richtigen weg eingeschlagen hat und eigentlich auch postwendend den titel umbenannt hat.

jetzt wirds kaum noch großartige beiträge geben, außer paar aus ihren höhlen kriechende, die etwas aufmerksamkeit hätten. muß halt immer mal geben.

;-)

laßt uns wieder weiterspielen......:p
 

DeletedUser

Gast
nachdem eigentlich die mehrheit genau richtig entschieden hat, kann ich auch der EdN-SF gratulieren, dass sie den richtigen weg eingeschlagen hat und eigentlich auch postwendend den titel umbenannt hat.

jetzt wirds kaum noch großartige beiträge geben, außer paar aus ihren höhlen kriechende, die etwas aufmerksamkeit hätten. muß halt immer mal geben.

;-)

laßt uns wieder weiterspielen......:p

Aha.... und weil die "Mehrheit" deiner Meinung ist, bedeutet das aber noch lange nicht, dass deine Meinung die Richtige ist.

Du kannst gerne mal in meine Höhle kommen. Ist lustig hier und Kekse hab ich auch:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich denke letztendlich ist es egal welchen "titel" ihn der Stamm gegeben hat da ich der Meinung bin, daß ein Name eines politisch heiklen Themas hier im Spiel schon gar nix zu suchen hat.
Hier sollte es um Spaß gehen und nicht um die Verherrlichung politischer Protagonisten egal welche, sei es nun Hitler, che guevara, Stalin oder die anderen Idioten die die Welt irgendwann einmal ausgespuckt hat.

Es ist gänzlich unpassend und wenn man anscheinend "Stratege" ist und sich als Titel einen Namen aussucht der mit "Nazis" in Verbindung gebracht wird.
"Zwar war Rommel nie Mitglied der NSDAP, er akzeptierte aber widerspruchslos die Etablierung des nationalsozialistischen Systems und machte in der Wehrmacht Karriere."

daher gibts von mir auch ein MEGA pfui, sowas muß einfach nicht sein, vollkommen klar, daß manche leute allergisch darauf reagieren so etwas zu lesen, wie zum Beispiel ich (ich studier diesen ******* ja auch schließlich)

Es hat hier in DS nix verloren auch wenn die Intesionen wahrscheinlich nicht mal "böse" gemeint wahren sondern einfach nur (blunt ausgedrückt) hirnlos, und wenn ihr euch schon nen guten Kriegs-taktiker aussucht, dann nehmt euch nen alten Griechen ... von denen gibts wie sand am Meer (aristoteles und co. => ja das waren auch Kriegsstrategen man glaubt es kaum, und geniale noch dazu ^^auch wenn sie sich alle Philosophen und Natur-Wissenschafter schimpfen)
 

DeletedUser

Gast
nachdem eigentlich die mehrheit genau richtig entschieden hat, kann ich auch der EdN-SF gratulieren, dass sie den richtigen weg eingeschlagen hat und eigentlich auch postwendend den titel umbenannt hat.

jetzt wirds kaum noch großartige beiträge geben, außer paar aus ihren höhlen kriechende, die etwas aufmerksamkeit hätten. muß halt immer mal geben.

;-)

laßt uns wieder weiterspielen......:p

wie gehabt persönlich werden, wenn andere Argumente hier bringen und nur weil du hier die Mehrzahl der Beiträge schreibst, heißt das nicht automatisch, dass du in der Mehrheit bist!
Und übrigens nur weil eine Mehrheit etwas vertritt, heißt das auch nicht automatisch dass es richtig sein muss! Eine Mehrheit hat ja Hitler damals auch an die Macht verholfen!^^


ich denke letztendlich ist es egal welchen "titel" ihn der Stamm gegeben hat da ich der Meinung bin, daß ein Name eines politisch heiklen Themas hier im Spiel schon gar nix zu suchen hat.
Hier sollte es um Spaß gehen und nicht um die Verherrlichung politischer Protagonisten egal welche, sei es nun Hitler, che guevara, Stalin oder die anderen Idioten die die Welt irgendwann einmal ausgespuckt hat.

Es ist gänzlich unpassend und wenn man anscheinend "Stratege" ist und sich als Titel einen Namen aussucht der mit "Nazis" in Verbindung gebracht wird.
"Zwar war Rommel nie Mitglied der NSDAP, er akzeptierte aber widerspruchslos die Etablierung des nationalsozialistischen Systems und machte in der Wehrmacht Karriere."

daher gibts von mir auch ein MEGA pfui, sowas muß einfach nicht sein, vollkommen klar, daß manche leute allergisch darauf reagieren so etwas zu lesen, wie zum Beispiel ich (ich studier diesen ******* ja auch schließlich)

Es hat hier in DS nix verloren auch wenn die Intesionen wahrscheinlich nicht mal "böse" gemeint wahren sondern einfach nur (blunt ausgedrückt) hirnlos, und wenn ihr euch schon nen guten Kriegs-taktiker aussucht, dann nehmt euch nen alten Griechen ... von denen gibts wie sand am Meer (aristoteles und co. => ja das waren auch Kriegsstrategen man glaubt es kaum, und geniale noch dazu ^^auch wenn sie sich alle Philosophen und Natur-Wissenschafter schimpfen)

Also wer Hitler Stalin und Che Guevara in einem Atemzug nennt, der disqualifiziert sich aber sofort bei jedweder Geschichtsdiskussion, hatte nicht gedacht, dass die geschichtliche Unkenntnis einiger hier noch getoppt wird, aber du hast es geschafft.
Empfehle dir mal zumindest einen Wikipediaartikel über Che Guevara zu lesen wie die anderen Geschichtsprofessoren hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73173

Gast
Also wer Hitler Stalin und Che Guevara in einem Atemzug nennt, der disqualifiziert sich aber sofort bei jedweder Geschichtsdiskussion, hatte nicht gedacht, dass die geschichtliche Unkenntnis einiger hier noch getoppt wird, aber du hast es geschafft.
Empfehle dir mal zumindest einen Wikipediaartikel über Che Guevara zu lesen wie die anderen Geschichtsprofessoren hier!

inwiefern ist es falsch, leute, die im zuge einer verfehlten ideologie unzählige menschen auf dem gewissen haben, in einem atemzug zu nennen? o_O

hast du etwa ein cooles che guevara poster in deiner bude hängen oder besitzt du sogar so ein supertrendiges t-sirt mit seinem konterfei drauf? :S
 

DeletedUser

Gast
inwiefern ist es falsch, leute, die im zuge einer verfehlten ideologie unzählige menschen auf dem gewissen haben, in einem atemzug zu nennen? o_O

hast du etwa ein cooles che guevara poster in deiner bude hängen oder besitzt du sogar so ein supertrendiges t-sirt mit seinem konterfei drauf? :S

Zu deiner Beruhigung, habe weder das eine noch das andere. Bin auch nicht der Revoluzzer-Typ, aber den Unterschied zwischen Hitler und Stalin im Gegensatz zu Che Guevara kann ich noch erkennen, wenn du das nicht kannst, dann hats eh keinen Sinn!
 

DeletedUser73173

Gast
Zu deiner Beruhigung, habe weder das eine noch das andere. Bin auch nicht der Revoluzzer-Typ, aber den Unterschied zwischen Hitler und Stalin im Gegensatz zu Che Guevara kann ich noch erkennen, wenn du das nicht kannst, dann hats eh keinen Sinn!

aber dass alle drei viele menschen auf dem gewissen haben, weisst du schon oder? ^^
 

DeletedUser

Gast
wußte nicht, dass du auch den GeorgXVII-forums-acc hast. ab in die höhle...husch husch....:mrgreen:

Hach, wat bis' du lustisch. :)
Wie wäre es wenn du weiter übst, wie man seinen Namen tanzt? Wenn du damit fertig bist, machst du ein kleine Video davon, ab damit auf YouTube und trägst dann RICHTIG zu unserer Belustigung bei?:mrgreen:
 

DeletedUser76255

Gast
Hach, wat bis' du lustisch. :)
Wie wäre es wenn du weiter übst, wie man seinen Namen tanzt? Wenn du damit fertig bist, machst du ein kleine Video davon, ab damit auf YouTube und trägst dann RICHTIG zu unserer Belustigung bei?:mrgreen:

sry mogo....der wird gar nicht merken was los ist.....
hier der tanz!!!

Fly tanzt seinen Namen

...und....bist zufrieden? ;-)
 

DeletedUser

Gast
aber dass alle drei viele menschen auf dem gewissen haben, weisst du schon oder? ^^

meine güte, ja, wenn die diskussion so weit ausartet, dann kann ich auch behaupten, dass bei allem unfug nicht nur diejenigen schuld sind, die ihn durchführen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.

soll heißen - hitler, der wahnsinnige, konnte seinen wahnsinn nur dadurch verbreiten, weil es millionen wahnsinnige gab, die ihn dabei unterstützten...

zu che:
che hat gegen einen solchen wahnsinn revoluzioniert. und - schlecht? was ist an seiner ideologie so schlecht, dass schulen, krankenhäuser und soziale einrichtungen gebaut werden (die es vorher im diktatorischen kuba nicht gab, oder nur selten, wo nur die reichen sich solcher annehmlichkeiten bedienen konnten).

anscheinend hast du nur gehört, dass auch er exekutionen durchgeführt hat. über mehr hast du dich anscheinend nicht informiert. kennst gerade noch das poster mit seinem "logo"... und darüber machst du dich jetzt lustig.

na hut ab! bist ein feiner kerl!
 

DeletedUser

Gast
Autobahnen?

Was war denn das Ziel der Autobahnen? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das, was die Braune Suppe glaubt, nämlich dass dieser Mensch (?) Arbeitsplätze schaffen wollte? Er hat damit nur die Infrastruktur für seinen Krieg vorbereitet, ist ja klar oder?

Und Che...ich habe seine Biographie gelesen (sehr zu empfehlen). Auch er war ein Mörder! ABER: Er hatte eine Idealvorstellung einer Gesellschaftform, wie alle Menschen sie erträumen! Gleichheit in allen Lebensbereichen. Leider hat auch er vergessen, dass man die eigenen Vorstellungen niemanden mit Gewalt aufdrängen kann. Und gescheitert ist er letztendlich an dem gleichen wie die Tiere der Animal Farm, an dem Prinzip was sich immer wieder durchsetzt (übrigens auch bei DS, darum meine Initiative: Gegen-Diktatur-bei-DS:)), dass es Gleichere und Gleichen gibt....:evil:

..und nun lasst uns fröhlich sein....Ich schmeiß schon mal ein Konfetti und mach ein Bier auf...oh viel zu früh...na dann eben später
 

DeletedUser73173

Gast

also legitimiert der bau von krankenhäusern und schulen die ermordung von zahlreichen menschen? o_O

welchen wahnsinn meinst du, wenn du schreibst
che hat gegen einen solchen wahnsinn revoluzioniert
?
wieso eigentlich che? war castro nicht der führer der kubanischen revolution?
ja ich habe tatsächlich gehört, dass che exekutionen durchführen ließ. ich hab auch gehört, dass er internierungslager errichten ließ und dass er die wirtschaft des landes an die wand gefahren. schlussendlich habe ich auch davon gehört, dass er die menschen in bolivien auch mit einer revolution beglücken wollte und dabei letztendlich mit seinen mitstreitern draufgegangen ist.
ach und das poster mit seiner grimasse drauf, kenne ich natürlich auch ;-)

bitte sondere deine rote grütze woanders ab :S
 

DeletedUser81296

Gast
Was war denn das Ziel der Autobahnen? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das, was die Braune Suppe glaubt, nämlich dass dieser Mensch (?) Arbeitsplätze schaffen wollte? Er hat damit nur die Infrastruktur für seinen Krieg vorbereitet, ist ja klar oder?

Will hier nur mal einwerfen das die Autobahnen überwiegen von west nach ost gebaut wurden. Na? Leuchtets ein?
Ich will hiermit nur das Argument Autobahnen das meist für Hitel gewertet wird aushebeln.
 

DeletedUser

Gast
aber dass alle drei viele menschen auf dem gewissen haben, weisst du schon oder? ^^

unbestritten, aber wenn du jetzt alle hier auflisten willst die in der Menschheitsgeschichte für das vorzeitige Ableben von Menschen verantwortlich waren, na dann viel Spaß mit deiner Liste!^^

Aber nochmal Che Guevara in einem Atemzug mit Hitler und Stalin zu nennen halt ich schon, für sagen wir mal ein wenig abenteuerlich!

Klinke mich aber jetzt hier aus, weil die Diskussion ja eigentlich eine ganz andere war und zwar die Diffamierung von Leuten hier als Anhänger der braunen Brut, nur weil der Namen Rommel im Profil erwähnt wird. Wenn da der Name Paulus gestanden hätte, wären diese Wikipediaprofessoren wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen hier ne regelrechte Hexenjagd zu veranstalten, weil sie den Namen gar nicht kennen. Obwohl kann man ja da auch nachschlagen! Und anstatt hier sich aufzuregen, frage ich mich immer noch, warum sie nicht jeden Tag bei der Bundeswehr anrufen und sich da beschweren, dass sogar ne Kaserne nach Rommel benannt ist!
So das war mein letztes Statement dazu!!!
 

DeletedUser76255

Gast
jetzt gehen ihm die argumente aus unserem geschichtsprofessor von weltkriech...:mrgreen:
so..ich klink mich jetzt auch aus. nicht das jemand noch versucht mich zu dissen....
 

DeletedUser

Gast
ich glaub das ist einer der wenigen threads, die ich wirklich gern dicht hätte. ne einigung gibts hier eh nicht und spammen is bei so einem thema auch irgendwie doof :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben