• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bravo-Magazin: Übertriebene Sexualisierung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seh ich keinen Anlass zu.

Wie wärs wenn du wieder an den Herd gehst und Essen kochst. Dass scheint mir sinnvoll verbrachte Zeit, im Gegensatz zu deinen Posts hier.
hab ich schon, wurde nicht gegessen... nicht weils nicht gut war, sondern weil mein mann hackedicht nach hause kam und erst von mir in mühevoller kleinarbeit ins bett gebracht werden musste!

dito!
 

Imba Dumba mag Pizza

Gast
Sex in einem Teeniemagazin hat mir auch nie geschadet...

hihi ich hab Sex gesagt
 

Hugo.

Gast
Angesichts der ganzen Formen und Farben in deinem Posting, deinem Avatar und deiner Signatur möchte ich das sehr bezweifeln. ;)
 

Imba Dumba mag Pizza

Gast
Bravo, Bravo!
Farben sind wie Sex: Je mehr, desto besser!
 

DS4ever

Gast
Hugo verdächtigt dich, drogenabhängig zu sein und wegen sexuellen Inhalten in Teeniemagazinen öfters Mal ein paar Mädchen "durchgenommen" zu haben.

Also um was zum Thema zu sagen: Die übertriebene Sexualisierung in der Bravo und Allgemein in Teeniemagazinen hat Imba Dumba zu einem überschwänglichen Sexualleben verführt.
 

Imba Dumba mag Pizza

Gast
Kann ich bestätigen.
Aufklärung durch Bravo,
Bildung durch Bild.
 

Hugo.

Gast
Verdächtigen ist nicht Verurteilen! Das möchte ich nochmal klarstellen, bevor mir jemand Heuchelei unterstellt oder so.
 

Soulblight

Gast
Bravo führt durch ihre Bebilderung und Texte dazu, das Jugendliche früh Sex haben wollen, insbesondere vorehelichen SEX. Das ist kaum tolerierbar und mit einer christlichen Lebensweise nicht in Einklang zu bringen.

Das war das thema !

Und bis jetzt hat mir noch niemand substanziell widersprechen können !!! Es gab keine nachvollziehbaren und inhaltlich Gehaltvollen Argumente, warum dies falsch ist. Das beweist einmal mehr, wie überlegen das Christentum unser soziales Gefüge regelt und das es nicht ratsam ist, sich von dieser Wahrheit abzuwenden.

Aber was hatte ich auch erwartet ? Die Bibel hat es alles wundersam vorausgesehen als Standardwerk der Wissenschaft.
 

Der Ent

Gast
Kann mir mal jemand erklären, wieso vorehelicher Sex schlecht sein soll?
(Ich mein: Wer einen Thread aufmacht, der sollte doch auch erklären, und begründen können!)

Ist es nämlich meiner und vieler meinungen nach nicht!
Sex hat einen wesentlichen Bestandteil in der Liebe! Wenns im Bett nicht läuft, dann halten Beziehungen nicht sonderlich lange.
(Ja... es gibt gegenbeispiele... das kann wirklich jeder mit gutem Gewissen sagen, aber die unterliegen einfach!)
Mal ganz davon abgesehen ist die sexuelle Erziehung doch nicht schlecht!
Man sollte doch wohl etwas ahnung haben, was man macht,...!
Und dass die Zeitschrift zum vorehelichen Sex ermutigt...! rofl
Die meisten Kinder wissen nicht mal mehr, dass es diese Norm gibt! (Vielleicht weil es sie tatsächlich nicht mehr wirklich gibt!)
Dazu ist auch noch zu sagen:
Diese Norm ist vollkommener Schwachsinn!
Selbst die Bibel lehrt das ausleben der Liebe als positiv(natürlich nicht in welcher Form!)
Dass zwei menschen, die sich seid Jahren lieben einen Tag im Standesamt verbringen und feiern kann eigentlich gar kein solch entscheidender Moment sein, dass man danach miteinander schlafen kann...!
Es gibt Menschen, die Lieben sich ein ganzes Leben, haben Sex, und wohnen zusammen, und sind nicht verheiratet! (Verstehe auch nicht wie das gehen soll...! lol)
 

Hugo.

Gast
(Ich mein: Wer einen Thread aufmacht, der sollte doch auch erklären, und begründen können!)
Willst du dich darüber lustig machen, dass Soulblight gesperrt ist?
Ist ja gehässig.

Ist es nämlich meiner und vieler meinungen nach nicht!
Wenn du erstmal zu Jesus gefunden hast, ändert sich das.

Wenns im Bett nicht läuft, dann halten Beziehungen nicht sonderlich lange.
Dass du so denkst, ist nur ein Ergebnis deiner unchristlichen Erziehung. Hätte man das noch richtig gemacht - Schläge mit dem Riemen beim Konsum von Pornographie, Hände werden im Bett auf den Rücken gefesselt - dann würdest du so ein Gedankengut auch nicht in dir tragen.
Wenn du übrigens ein erfolgreiches Gegenbeispiel zu deinen kruden Hypothesen möchtest: Die Beziehung zwischen mir und meiner linken Hand kommt seit Jahrzehnten ohne Penetration aus und ist trotzdem sowohl zärtlich als auch liebevoll.

Die meisten Kinder wissen nicht mal mehr, dass es diese Norm gibt!
Genau dagegen kämpfen wir doch an! Ist doch schändlich, wie die Kinder alle guten Traditionen des Abendlandes mit Füßen treten.

(Vielleicht weil es sie tatsächlich nicht mehr wirklich gibt!)
Doch. :/

Diese Norm ist vollkommener Schwachsinn!
Nein. =(

(natürlich nicht in welcher Form!)
Siehste! :]

Dass zwei menschen, die sich seid Jahren lieben einen Tag im Standesamt verbringen und feiern kann eigentlich gar kein solch entscheidender Moment sein, dass man danach miteinander schlafen kann...!
Bei der Hochzeit der ich neulich beigewohnt habe ist aber genau das noch auf dem Altar passiert!

Na gut, damals hing ich aber auch noch dem Moloch- und Astartenkult an.

Es gibt Menschen, die Lieben sich ein ganzes Leben, haben Sex, und wohnen zusammen, und sind nicht verheiratet!
Sünder.
 
bitte closen...hugo und soulblight reden zu viel müll.
jedem das seine...jeder soll selbst entscheiden, ab wann er sex für richtig hält...
ob nun vor der ehe oder danach ist egal. und heiraten oder nicht...lasst das mal jeden selbst entscheiden.
wer heiratet begeht sowieso selbstmord.
 

Hugo.

Gast
Bitte closen, unhaltbares Nazigebrabbel!

So fängt's nämlich an!

jeder soll selbst entscheiden, ab wann er sex für richtig hält
Na klar! Für sich selbst entscheiden und dann der Versuchung trotzen um Gott zu zeigen dass man was auf dem Kasten hat.
Na gut, ich habe versagt, aber das kriege ich in den Griff. Gott liebt den reuigen Sünder, nicht den räudigen!

wer heiratet begeht sowieso selbstmord.
Du musst sehr traurig sein. Im Schoße der Kirche ist auch für dich Platz. Bruder.
 

DS4ever

Gast
Dieser Thread hat bis jetzt alles überlebt, ich glaub Soulblight ist bei den Illuminati, sonst wäre der Thread schon längst, zb. in der Hugo-Troll-Award oder in der Rammstein-Phase geschlossen worden.

Mich würde nur interessieren ob ihr wirklich so tiefgläubig seid und euch an alles haltet und das auch ernst meint (Soulblight und Hugo), bei Hugo glaub ich es nicht, aber aus Soulblight wird man nicht schlau.
 

Gespenst des Kommunismus

Gast
Bitte closen, unhaltbares Nazigebrabbel!

So fängt's nämlich an!
-.- Wir beide wissen, dass das hier niemand versteht.

Dieser Thread hat bis jetzt alles überlebt, ich glaub Soulblight ist bei den Illuminati, sonst wäre der Thread schon längst, zb. in der Hugo-Troll-Award oder in der Rammstein-Phase geschlossen worden.

Mich würde nur interessieren ob ihr wirklich so tiefgläubig seid und euch an alles haltet und das auch ernst meint (Soulblight und Hugo), bei Hugo glaub ich es nicht, aber aus Soulblight wird man nicht schlau.
Duum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.