• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bravo-Magazin: Übertriebene Sexualisierung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da fügte ich das "P.S:Bückstabüüü!!" hinzu.Schon heftig , wie du hier versuchst die Wahrheit zu verdrehen!
Kann sein, aber ich bin mir genauso sicher, dass ich vorher bei deinem Post "zB." anstatt "z.B." gelesen habe und ich habe mehrmals hingeschaut.

Ist auch egal wer 'Recht' hat und wer nicht, jeder 'weiß' doch was er gesehen hat und gut ist.
 

Gespenst des Kommunismus

Gast
Kann sein, aber ich bin mir genauso sicher, dass ich vorher bei deinem Post "zB." anstatt "z.B." gelesen habe und ich habe mehrmals hingeschaut.
Janeisklar -.- Und wahrscheinlich haste auch noch nen Screenshot gemacht und den dann ganz zufällig und unabsichtlich gelöscht, oder wie!!???ß -.-

Ist auch egal wer 'Recht' hat und wer nicht
Sagste auch nur, weil du Unrecht hast.
 
Dr. Sommer muss weggesperrt werden!
Indiziert die Bravo!
Wobei, da wir ja eh statt Tiere andere Versuchsobjekte für die Pharmaindustrie suchen, wieso nicht die Journalisten von Bravo? :)
 

Hugo.

Gast
Wobei, da wir ja eh statt Tiere andere Versuchsobjekte für die Pharmaindustrie suchen, wieso nicht die Journalisten von Bravo?
Du hast gerade einen ganzen Berufszweig beleidigt. "Journalisten" von Bravo, haha. Was kommt als nächstes, die "Sportler" von Hertha BSC?

Er spricht in fremden Zungen!
Umbaka kahelab eschtaraf mahok! MAHOK!

wie vom teufel bessesen!
Ketzer. Der Heilige Geist ist in mich eingefahren. Du hast gerade den Herren als Teufel beleidigt. Wir sehen uns in der Hölle. :<
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.