• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bravo-Magazin: Übertriebene Sexualisierung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wir sollten zum Thema zurück kommen. Da das Thema überflüssig ist, werfe ich einfach mal ein paar neue Themen in die Runde.

Hitler hat nicht nur schlechtes gemacht, aber für das, was er gemacht hat, lieben wir ihn.

Kommunismus ist ******e, das hat die Sowjetunion demonstriert.

Kohlekraftwerke sind die Zukunft, die Natur kann mich mal kreuzweise.

Sex mit Tieren ist grundsätzlich nicht falsch, solange das Tier sich nicht wehren kann.
 

DeletedUser

Gast
Aus Erfahrung kann ich sagen: Es fühlt sich zumindest so an.
 

DeletedUser

Gast
Ich war grad tatsächlich auffen Klo .... du Spanner !

NAtürlich bereite ich grad nebenbei nen neues Thema vor :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Bin doch zu faul, was neues aufzumachen. Das spar ich mir auf für meine Argumente gegen Homo-Ehe. :)

---------------

Achtung, Achtung !


Wenn ihr heiraten würdet, wie tut ihr das ?

A. Vollwertige Hochzeit mit Standesamt und anschließend kirchlicher Hochzeit (evang./kathol.)

B. Discount-Hochzeit ohne kirchliche Trauung.


Neulich hat mir eine Bekannte von Option B erzählt. Ich nenne sie mal "Eva". Nachher meinte sie, sie wolle nicht kirchlich heiraten wegen.... Aber dann kam heraus, dass sie es selbst als unromantisch empfand darauf zu verzichten, ihr aber das Geld fehlte für eine richtige und vollwertige Hochzeit.

Wie seht ihr das?
 

DeletedUser70076

Gast
oh-oh-oh...

-->Typ C:

Dein Herz ist weit offen für die Liebe!

hach...
s020.gif


-->Du hast 41 von 50 Fragen richtig beantwortet.
Das sind 82 Prozent!
f055.gif


yeah, mann... und beim sprematest sogar 19 von 20 Fragen... ich bin ja sowas von cool! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Freunde dich mit deinem Sperma an!

Da dein Körper ein Leben lang Sperma produziert, solltest du dich mit dieser Körperflüssigkeit mehr anfreunden. Vielleicht fällt dir der Umgang mit deinem Sperma leichter, wenn du dich mal ausführlich damit beschäftigst.

Probier aus, wie es sich an fühlt und wie es riecht. Verreib zum Beispiel dein Sperma auf den Händen - so wie du eine Handcreme verreibst. Du wirst feststellen, dass es ziemlich schnell eintrocknet und auch einen angenehm nussigen Geruch entfaltet.

Schau dir auch mal einen Tropfen deines Spermas unterm Mikroskop an. Es ist ziemlich spannend, deine Samenzellen mal stark vergrößert zu betrachten und zu beobachten wie sie sich bewegen.

O_O

Jetzt ist mein Mikroskop im Arsch. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben.

es ist falsch wenn man von dem tier oder dessen besitzer verklagt wird!

Wenn der Besitzer einen verklagen möchte, dann entschuldigt man sich förmlich und schenkt ihm ein bißchen Sperma, dann regelt sich das bestimmt von selbst.
 

DeletedUser

Gast
"Kein Sex vor der Ehe"

Zugegeben, im Mittelalter war das eine sinnvolle Erfindung der Kirche. Damals war eine Frau allein mit einem Kind fast völlig hilflos. Deshalb galt es erstmal Mann und Frau zu binden, sodass die Familie abgesichert war.
Da wir heute in einem Sozialstaat leben, ist dieses System einfach veraltet bzw. überholt. Deshalb verstehe ich nicht, dass immernoch Leute daran festhalten und dem Wandel des Zeitgeistes nicht mitkriegen :)

Ob ich christlich heiraten würde weiß ich nicht, da ich noch viel zu jung bin um mir über sowas Gedanken zu machen. :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben