• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bravo-Magazin: Übertriebene Sexualisierung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
923
-->Du hast 41 von 50 Fragen richtig beantwortet.
Das sind 82 Prozent!
f055.gif

hm
was kommt bei frage 13?? als ob ich ahnung von schwulen hätte -.- oO
 

DeletedUser70076

Gast
hey, sex ist nicht nur gesund und verhilft zu einem längerem Leben!
Nein, auch viele weitere Krankheiten lassen sich damit kurieren!

sperma.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ey da lesen noch Kinder mit!

Auch Kinder können Halsschmerzen haben.
Auch Kinder haben eine Lösung für dieses Problem verdient.

Edit: Aber der Thread hier wäre vielleicht wirklich besser im Ü21 aufgehoben. Ü21 ist doch der Ort, an dem man Themen wie "Habt ihr schon eure ersten Schamhaare" klärt, oder?
 

DeletedUser

Gast
Ganz genau !

Du verbreitest jugendgefährdende Schriften....unchristliche dazu.
 

DeletedUser45356

Gast
Köstlich das hier.
Ich mach gleich mal da weiter wo hugo aufgehört hat und geb hier noch mal einige Themen hinzu die einem doch zu denken geben sollten.

Sex vor 22:00 ist eine Sünde.

Die Kirche animiert die Leute zu selbstständigem Denken.

Rammstein sind rechts(nazis).

Nickey112 will Sex mit Soulblight.

Alkoholfreies Bier schmeckt besser als mit, wenn man es mit Vodka mischt.

Discuss.
 

DeletedUser

Gast
Köstlich das hier.
Ich mach gleich mal da weiter wo hugo aufgehört hat und geb hier noch mal einige Themen hinzu die einem doch zu denken geben sollten.

Sex vor 22:00 ist eine Sünde.

Die Kirche animiert die Leute zu selbstständigem Denken.

Rammstein sind rechts(nazis).

Nickey112 will Sex mit Soulblight.

Alkoholfreies Bier schmeckt besser als mit, wenn man es mit Vodka mischt.

Discuss.

Discuss? Agree!
 

DeletedUser

Gast
Sex vor 22:00 ist eine Sünde.

Die Kirche animiert die Leute zu selbstständigem Denken.

Rammstein sind rechts(nazis).

Nickey112 will Sex mit Soulblight.

Sign, w0rd & 100%ack!

Alkoholfreies Bier schmeckt besser als mit, wenn man es mit Vodka mischt.

Köstlich. :) Nicht so köstlich wie Sperma, aber köstlich. :D

Ich mag den Thread. Deshalb verleihe ich Soulblight hiermit offiziell den Hugo.-Troll-Award in Gold für sein Lebenswerk:

hugogold.png


Hail Soulblight! Er lebe hoch!

uhsuhz will dabei sein!

disuss!

Darf ich auch mitmachen? =) Wie fOol. schon so richtig gesagt hat: "Ja, man, Gangbang!"

Edit: fOol.s Name ist jetzt auch endlich richtig geschrieben. Sperma - äh - Asche über mein Haupt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Köstlich das hier.
Ich mach gleich mal da weiter wo hugo aufgehört hat und geb hier noch mal einige Themen hinzu die einem doch zu denken geben sollten.

Sex vor 22:00 ist eine Sünde.

Die Kirche animiert die Leute zu selbstständigem Denken.

Rammstein sind rechts(nazis).

Nickey112 will Sex mit Soulblight.

Alkoholfreies Bier schmeckt besser als mit, wenn man es mit Vodka mischt.

Discuss.

Soulblight war mir schon von anfang an sympathisch :p
thx für die Mathestunde Soulblight ;D (hab 4 punkte geschrieben-.-)
 

DeletedUser

Gast
"4 gewinnt" wie manche Studenten sagen würden :)

Aber damit dürften die meisten in dem Thread hier nichts anfangen können :>
 

DeletedUser45356

Gast
O_O

Jetzt ist mein Mikroskop im Arsch. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben.
Der Text ist eh nicht so toll.Viel wichtiger als sich mit dem sperma anzufreunden, ist es, selbst wie das sperma zu fühlen, du musst wie das Sperma denken, du musst wie das sperma handeln, du musst das sperma SEIN!

uhsuhz will dabei sein!

disuss!
Dass du das behauptest, zeigt nur dass du selbst mitmachen willst.


Die optimale Penisgrösse ist übrigens 33 cm.Nix discuss, FAKT.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe gerade "ICH BIN SPERMAAAA!" aus dem Fenster gerufen und einen guten Bekannten in eine bodenlose Grube getreten. Jetzt schaut meine Nachbarschaft mich komisch an und stellt brennende Kreuze in meinen Vorgarten.

Hab' ich was falsch gemacht oder sind die nur neidisch? =/

"4 gewinnt" wie manche Studenten sagen würden

Aber damit dürften die meisten in dem Thread hier nichts anfangen können :>

Du studierst?

Seit wann gibt es denn einen Lehrstuhl für Geschichtsrevisionismus?
 

DeletedUser70076

Gast
Dass du das behauptest, zeigt nur dass du selbst mitmachen willst.
versteht sich von selbst!
aber nur mit oral, anal, spinal...!!!

Die optimale Penisgrösse ist übrigens 33 cm.Nix discuss, FAKT.

länge oder durchmesser?

Ich habe gerade "ICH BIN SPERMAAAA!" aus dem Fenster gerufen und einen guten Bekannten in eine bodenlose Grube getreten. Jetzt schaut meine Nachbarschaft mich komisch an und stellt brennende Kreuze in meinen Vorgarten.

Hab' ich was falsch gemacht oder sind die nur neidisch? =/
was hast denn du für ne komische Nachbarschaft?! Ich mach das ständig und hab den besten Draht zu den Leuten! o_O
 

DeletedUser34004

Gast
@Ninja:
er wohnt in berlin - da is das nich so dass da gleich alle auf dem scheiterhaufen landen.

und du bist ne frau, die darf das. is ja nur quasi nen ausruf: "hat wer sperma?" und damit kommste auch in erzkatholischer gemeinde durch - zur not opfert sich auch der pfarrer :mrgreen:
 

DeletedUser82294

Gast
Der Thread ist einfach genial XD

muss die ganze Zeit lachen...

@ soul Herzlichen Glückwunsch zu deinem Hugo.-Troll-Award:)
 

DeletedUser

Gast
die bravo sollte über praktische vorführungen nachdenken von den bildern lässt sich ja vieles ableiten aber einiges sollte man einfach gesehn haben
 
Reaktionspunktzahl
0
Bravo? Wie altmodisch.

Mit dem Thema hättest du vielleicht vor 30 Jahren noch jemand vom Baum locken können, aber moderne Jugendliche werden heutzutage doch von youporn und co verdorben...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich denke, das Forum ist geeigneter dafür als "Lifestyle". Ansonsten schiebt es woanders hin.

----
Werte MitleserInnen, liebe ForumsteilnehmerInnen, hochgeschätzte NPD-Wähler und sonstige Trolls, Kommis, Linke, SPDler

neulich wurde mir ein Fall von größter Brisanz zugetragen. Im Magazin "Bravo" werden jugendliche Mädchen gänzlich nackt dargestellt und quasi wie ein Sexobjekt behandelt. Schlimmer noch die Texte dazu, die Jugendliche geradezu animieren, vorehelichen Sex zu haben. Diese Texte, die Darstellung und Methodik erstellt ein Bild der Gesellscahft, bei es als "cool" oder selbstbestimmt gilt, möglichst früh (vorehelichen) Sex zu erleben, desweiteren Anleitungen für Sexpraktiken, die für ein Jugendmagazin prinzipiell unerhört sind.

Fest steht: Sex vor der Ehe ist unchristlich. Nur innerhalb einer ehelichen Partnerschaft kann Sex vollumfänglich befriedigend sein. Letztlich ist dies das, was die Bibel fordert.

Diesbezüglich wurde auch schon bei einer KOMMIssion ein Antrag gestellt, die diese natürlich prompt ablehnten....

Da das nunmal so ist, wie ist eure Sicht der Dinge ?

Was bringt es bitteschön über die Bibel zu prädigen?
Welche Jugend interessiert sich heute noch für die Kirche? Gerade mal 5-10 %, dem Rest geht das alles am Ar*** vorbei.

Ich meine Gut, wenn sie sich lieben, und sich dabei wohlfinden, sollen sie ruhig Sex haben... sie müssen dennoch über die Folgen des ungeschützten Geschlechtsverkehrs aufgeklärt sein. So meine Meinung.. also ob vorehelich oder in der Ehe, ist eigentl. völlig schnurz.


MfG
 

DeletedUser

Gast
@Soulblight: Herzlichen Glückwunsch zum Hugo-Troll-Award :mrgreen::mrgreen:
Und herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Hits und 97 Antworten innerhalb von nur 10 Stunden o_Oo_O

Also ich hab jetzt nicht den ganzen Troll Thread gelesen, aber es stimmt natürlich schon, dass Bravo "Kinder" zur Sexualität animiert. Heutzutage verkehren ja schon die 13 und 14-jährigen in irgendwelchen betten und finden das normal für ihr Alter... Also Bravo ist da schon auch mit Schuld, zumindestens bei denen, die das lesen.
 

DeletedUser

Gast
Ich stimme dem erlauchten Lord Soulblight in jeglicher Beziehung zu.

Bravo stinkt!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben