• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bravo-Magazin: Übertriebene Sexualisierung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-Graf Uhtred-

Gast
Um dich mal aufzuklären, warum man deinen Post, bzw damit auch dich, das weiss man nicht so genau, als duum bezeichnet hat:



Müsste eigentlich zB. sein.


P.S:Bückstabüüüüüüüüü!!!!

na dann will ich au nomma flamen:

ne, eigentlich heißt es "z.B."
 

-Graf Uhtred-

Gast
Da fügte ich das "P.S:Bückstabüüü!!" hinzu.Schon heftig , wie du hier versuchst die Wahrheit zu verdrehen!

Kann sein, aber ich bin mir genauso sicher, dass ich vorher bei deinem Post "zB." anstatt "z.B." gelesen habe und ich habe mehrmals hingeschaut.

Ist auch egal wer 'Recht' hat und wer nicht, jeder 'weiß' doch was er gesehen hat und gut ist.
 

DeletedUser

Gast
Kann sein, aber ich bin mir genauso sicher, dass ich vorher bei deinem Post "zB." anstatt "z.B." gelesen habe und ich habe mehrmals hingeschaut.
Janeisklar -.- Und wahrscheinlich haste auch noch nen Screenshot gemacht und den dann ganz zufällig und unabsichtlich gelöscht, oder wie!!???ß -.-

Ist auch egal wer 'Recht' hat und wer nicht
Sagste auch nur, weil du Unrecht hast.
 

DeletedUser30154

Gast
Dr. Sommer muss weggesperrt werden!
Indiziert die Bravo!
Wobei, da wir ja eh statt Tiere andere Versuchsobjekte für die Pharmaindustrie suchen, wieso nicht die Journalisten von Bravo? :)
 

DeletedUser

Gast
Wobei, da wir ja eh statt Tiere andere Versuchsobjekte für die Pharmaindustrie suchen, wieso nicht die Journalisten von Bravo?

Du hast gerade einen ganzen Berufszweig beleidigt. "Journalisten" von Bravo, haha. Was kommt als nächstes, die "Sportler" von Hertha BSC?

Er spricht in fremden Zungen!

Umbaka kahelab eschtaraf mahok! MAHOK!

wie vom teufel bessesen!

Ketzer. Der Heilige Geist ist in mich eingefahren. Du hast gerade den Herren als Teufel beleidigt. Wir sehen uns in der Hölle. :<
 

DeletedUser30154

Gast
Du hast gerade einen ganzen Berufszweig beleidigt. "Journalisten" von Bravo, haha. Was kommt als nächstes, die "Sportler" von Hertha BSC?
Das wär ja noch weniger Verlust. Gute Idee!
Right Hand -> Left Shoulder! :)
(Hui, hoffentlich lesen keine Berliner mit.:eek:)
 

-Graf Uhtred-

Gast
Janeisklar -.- Und wahrscheinlich haste auch noch nen Screenshot gemacht und den dann ganz zufällig und unabsichtlich gelöscht, oder wie!!???ß -.-

Sagste auch nur, weil du Unrecht hast.

Mir war klar, dass sowas kommen musste, nur weil ich nich mehr über so Kleinigkeiten schreiben will, habe ich es ja auch zugegeben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben