• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bravo-Magazin: Übertriebene Sexualisierung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser45356

Gast
Irgendwie läuft hier ne shizophrene Szene.Gefällt mir.
 

DeletedUser

Gast
In Ordnung!

Folgendes, moo-men, ist gerade passiert: Du hast nach Flames gefragt und sie bekommen. Die darauf anschließende Situation stellte sich in etwa so dar:

250px-Internetargument.jpg

Du links, ich rechts. Find dich damit ab.

Die einzige Art und Weise, wie du aus deiner schwachen Darbietung eben noch raus kommst, ist, indem du nichts mehr sagst. Denn wir alle kennen das Motto der Flamewarloser: "Don't feed the trolls!"

Ach ja, oder du konvertierst, aber ich glaube, wir wollen dich gar nicht.

Fail. Ich hab nur gesagt: Flameduelle wären schon lustig. Also nicht nach ihnen gefragt.
 

DeletedUser

Gast
selber hdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na aber "selber hdf!!!111 mimimi" ist natürlich ein Meisterwerk des flamens xD
 

DeletedUser

Gast
Lol. :)

Du als selbsternannter Flameexperte wirst das ja sicher wissen.

Google mal nach "Imageboard", Millhouse.

newfag_detector.png
 

DeletedUser

Gast
Da komme ich in den Thread, weil ich dachte man könne im GudW-Forum schön diskutieren und die letzten 3 Seiten sind nur Schrott, ich werd hier mal ein Schloß dranhängen.

@ zuständige Mods: sry, wenn ich euch die Arbeit klau' , ich konnts einfach nicht mehr sehen :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben