• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BRD vs. Jzoggn 2.0

DeletedUser

Gast
ui mit roc, dann geht ihr aber straff auf die 100 zu :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das wüsste ich aber ... o_O

Nebenbei, richtig Reddevilstar, wir leiden seit längerem an Schwindsucht! :S

Unter 70 wird es langsam cool (brrr) und das sind wir ja nicht, diese Marktlücke hat schon ein anderer Stamm belegt ... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mit RoC wäre was :D

SBC wäre doch auch was schönes oder meint ihr nicht?!

naja war ja eig auch net erstn gemeint.. aber man weis ja nie was aus so nem gedanke passiert :)
 

DeletedUser

Gast
nene, mit SBC dürfen wir net, dann ist der Sauron wieder böse. nur er darf kuscheln, bei den anderen ists böse. dabei bin ich doch soo ein kuschelbär!!!


P.S.: Kuscheln und Aufadeln ist coooool, man kann so viele offs bauen, man weiß gar net wohin damit ;)
 

DeletedUser

Gast
nene, mit SBC dürfen wir net, dann ist der Sauron wieder böse. nur er darf kuscheln, bei den anderen ists böse. dabei bin ich doch soo ein kuschelbär!!!


P.S.: Kuscheln und Aufadeln ist coooool, man kann so viele offs bauen, man weiß gar net wohin damit ;)

das ham war ja nie behauptet, ihr seid ja immer der haufen, der uns dumm anmacht, sobald wa mal einen feind weniger haben ^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir alle fussionieren dann gibs keine feinde mehr hahah








_____________________
Ein kleines Schritt fuer mich ein Grosses Schritt fuer die Roc'er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben