• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Breaking News Censored

DeletedUser150341

Gast
Immer schön wenn jemand die Zeit findet sowas zu machen :)
 

DeletedUser158360

Gast
So wer möchte denn Screen von:

Bot Usen
Illegale Tool´s
Pa Ebay Handel

Haben?

Hab da so einige Mails und einiges an Beweise über.

Zumal die neuen Member Unzufrieden sind, Adels grenzen Setzung, Falsche / zu viele Aufgenommen.
Man sollte dazu sagen, dass ich Stundenlang Skype an hatte um die Member zu Überreden zu Cencored zu gehen.

[15:16:41] Mr. Ex: Kannst du dich mit Super + co zu Grisi + Cirus Adeln?
[15:16:44] Mr. Ex: Haut die weg
[15:44:30] Cencored: Leider nein, denke super wird nicht aufgenommen und mir haben sie eine miese adelsgrenze aufgedrückt
[15:45:10] Mr. Ex: Sry das war echt alles anders Gedacht....Aber wenn man kein Großen Acc hat wird man eh nur Benutzt
[15:48:27] Cencored: Ist nicht schlimm, die lustigen Zeiten sind glaube ich eh vorbei. Wenn das nicht zu meinen Gunsten geklärt wird, überlege ich ernsthaft zu löschen. Lieber löschen als blackhill in meinem Safe sitzen zu haben, denn genau das wollen die
[15:49:59] Mr. Ex: Oh man oh man....
Wenn ich doch mein Acc noch hätte, dann könnte ich helfen -.-


Ich helfe euch dafür wird Cirus Acc Geadelt....Fertig der Deal!

Lass mich nicht von sone Bobs wie Edler Grisi Beleidigen.
 

DeletedUser158360

Gast
[08.08.2015 13:35:16] Lucas / Cirus Excitement: 1. Moralbasher hat sein stamm soll sich erstmal um seinen eigenen ****** kümmern!
true naja keine ahnung^^

und cencored sind feinde mir egal was die zu uns sagen^^
meep member das waren dann wohl die wo auch nicht den größten plan haben^^
also der stamm läuft zumindest nicht rückwärts

[14.08.2015 09:26:37] moralbasher: mein ziel ist censored
[14.08.2015 09:26:47] moralbasher: was danach kommt mal sehen
[14.08.2015 09:27:00] moralbasher: schon 15 hütten clean
[14.08.2015 09:27:06] moralbasher: gleich schick ich 60 ags raus
[14.08.2015 09:27:27] Mr. Ex: oh man
[14.08.2015 09:27:53] moralbasher: ich lass mich von denen nicht dumm anmachen
[14.08.2015 09:28:05] moralbasher: wenn tns mich nicht will
[14.08.2015 09:28:12] moralbasher: weil sie an ihrem PRo bnd festhalten
[14.08.2015 09:28:22] moralbasher: zeig ich denen mal, wie ein 10m stamm einen 60m stamm zerlegt
[14.08.2015 09:28:41] moralbasher: ersten 2 accs sind schon inaktiv gebashed
[14.08.2015 09:28:46] moralbasher: solche lowies
[14.08.2015 09:29:00] Mr. Ex: TNS ist soweit ich weis fast nur noch Inaktiv
[14.08.2015 09:29:10] moralbasher: ahjo
[14.08.2015 09:29:13] moralbasher: dann adel ich den server :D
[14.08.2015 09:31:52] Mr. Ex: Ehrlich gesagt ist es Quark was du da machst
[14.08.2015 09:32:03] Mr. Ex: Damals hattet Ihr die Chance Killer zu Erledigen
[14.08.2015 09:32:04] moralbasher: ich will kämpfen!
[14.08.2015 09:32:07] Mr. Ex: Es ist nix geschehen
[14.08.2015 09:32:25] Mr. Ex: Jetzt rennst wie William Wallace durch die Gegend suchst Inaktive um die zu Adeln
[14.08.2015 09:32:32] Mr. Ex: Anstatt Cirus zu Adeln
[14.08.2015 09:32:38] moralbasher: werde so wie es aussieht eh aufhören
[14.08.2015 09:32:46] moralbasher: ich warte auf gegenwehr!
[14.08.2015 09:33:02] Mr. Ex: Ja super
[14.08.2015 09:33:22] Mr. Ex: Applaus das ich die ganze Zeit Plane und du es Zerstörst
[14.08.2015 09:33:30] Mr. Ex: Du hattest deine Chance gegen Killer
[14.08.2015 09:33:35] Mr. Ex: hast Sie nicht genutzt
[14.08.2015 09:33:36] moralbasher: achj ja?
[14.08.2015 09:33:39] Mr. Ex: Ziel war Cirus Acc
[14.08.2015 09:33:43] moralbasher: und wer sagt, dass ich sie nicht mehr habe?
[14.08.2015 09:33:54] moralbasher: ich ******* auf luka
[14.08.2015 09:33:58] moralbasher: und den cirus acc

Mehr auch von TNS Aka Ü-Ei hab ich ne Menge....^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157952

Gast
Wen Interessiert das noch? Du bist nicht mehr auf der Welt und hängst dich in sachen rein die dich nichts mehr angehen also Mund zu Meister Proper ;)
 

DeletedUser158360

Gast
Wen Interessiert das noch? Du bist nicht mehr auf der Welt und hängst dich in sachen rein die dich nichts mehr angehen also Mund zu Meister Proper ;)

1. Bin ich noch auf dieser Welt

2. Habe ich die Wechsel Veranlasst und die Idee erschaffen einer Fusion

3. Hatte ich klar gesagt, ich Regel das mit denn Membern und besorg Cencored Infos dafür Adeln die Cirus aka Virgo aka Grisi Aka Lucas, bzw. ich erhalte ENDLICH mein Acc zurück!


Ich hatte ein klaren Deal gehabt!
 

DeletedUser157952

Gast
Ahja, dann klär mich mal auf um was für absprachen von denen keiner außer dir was weiß es sein sollen und die skype dinger da oben checkt keiner.
 

DeletedUser158360

Gast
Ahja, dann klär mich mal auf um was für absprachen von denen keiner außer dir was weiß es sein sollen und die skype dinger da oben checkt keiner.

Klare Absprache,

Ich helfe Cencored Member zu Gewinnen, besorg Infos
Dafür wird der Cirus Zerstört bzw. mir zurück gegeben und das Unfaire Spiel beendet.

Jetzt hat Cencored meine Member (Gut die habt Ihr schon seit Monaten) die gegen Cencored sind.
Was wiederum heißt, Cencored ist nun kein sicherer Stamm, kein Forum, kein AP, keine Infos bleiben bei euch.
Zumal auch TS Gespräche mitbekommen worden sind.
 

DeletedUser157952

Gast

Klares Märchenbuch

Ich helfe Cencored Member zu Gewinnen, besorg Infos
Dafür wird der Cirus Zerstört bzw. mir zurück gegeben und das Unfaire Spiel beendet.

Pass mal auf du sagst Lukas er soll die Email und das PW ändern, sagst ihm er solle den acc nehmen, er macht sichn kopf was er dann macht du kommst 2h wieder schickst alle offs auf killer und schickst auch alle deffs weg, sozusagen crasht du deinen eigenen Acc.
Jetzt erzählst du was von wegen dir wurde der acc geklaut und das war alles weil du erpresst wurdest ( übers internet wie soll das gehen (dorfi) )
Klapp das Märchen Buch zu!

Jetzt hat Cencored meine Member (Gut die habt Ihr schon seit Monaten) die gegen Cencored sind.
Was wiederum heißt, Cencored ist nun kein sicherer Stamm, kein Forum, kein AP, keine Infos bleiben bei euch.
Zumal auch TS Gespräche mitbekommen worden sind.

Deine Member die dich nicht leiden können GG XD
TS Wayne wer da was wichtiges mitkriegt muss schon von der sf sein xD (dorfi)

Tu uns allen ein Gefallen und hör auf zeug zu verbreiten was nicht stimmt ;)
 

DeletedUser137043

Gast
Gut gemacht, aber die Fusion ist ja mehr als lächerlich, wenn man bedenkt, wie ihr und damals wegen TP geflamed habt^^
 

DeletedUser157952

Gast
Gut gemacht, aber die Fusion ist ja mehr als lächerlich, wenn man bedenkt, wie ihr und damals wegen TP geflamed habt^^

Nunja TP war unser BND und es stand im raum ob sie zu uns kommen nunja und dann sind sie zum feind GG
aber nunja was war das war und damit is gut :D jetzt kann man auch nichts mehr ändern ;)
 

DeletedUser158360

Gast
Nein die Wahre Geschichte ist die:

Damals hatte ich 7 MeeP Member, 2-3 TNS Member sowie 3 Feste Spione in Cencored.
Ich hatte sogar Zugriff auf die ganzen andere Stämme wie HB oder JFF.

Problem war, ich hab mich damals Verblabbert -.-
Habe die Liste der Member weiter gegeben.

Diese Leute sagten:

1. Du gibst Email + Acc Raus
2. Die Liste wird an allen Stämmen gehen sowie der gesamte Plan, alles wird Zerstört.

Nunja mit denn Gedanken das Lucas uns die Daten eh wieder gibt haben wir uns auf diese Erpressung eingelassen, es war nicht Freiwillig und wer die Idee hatte, die eine Seite Behauptet Lucas die andere Seite Niulp + co waren es, welche Seite es genau nun Ausgearbeitet hat, kann ich leider nicht sagen.

Nunja die Geschichte war das Lucas Größenwahn geschoben hat....Man muss dazu sagen das wir in Stress zu dieser Zeit waren, hatten Inc´s von Cencored drin und Lucas war zu der Zeit drin und hat die Deff Komplett Falsch Verschoben, wir mussten dann Art Deff Anfordern, was sehr gut gelang(Guter Partner damals)

Wir haben unseren Acc nicht wieder bekommen, er wollte dann Cencored Zerstören das war sein Ziel, er sagte sein Acc wird er auch weiter Spielen per I-net Teilen, Bot usw. wird er Wahrscheinlich bis heute benutzen(Ist ja nicht Nachweisbar)

Unser Plan war, uns auf die Erpressung einzulassen, die Daten zurück zu bekommen, denn neuen Stamm mit Membern Gründen und denn Rest zu Zerschlagen.
Es wäre denke ich das Ende für viele gewesen....nur wir hatten nie Angenommen das Virgo aka Lucas sone Nuss ist.

Wir wollten natürlich auch nicht das unsere Kontakte / Freunde drunter leiden....

Jones Caesar Verkauft nun übrigens sein Acc bei Ebay für 500€^^
Gammelhammel und *Rev* naja was soll man sagen.

Nunja die Namen werden nicht Verraten aber der Plan war da.

Ich muss zum Schutz Lucas sagen, dass es Ihm zu viel war!
Er war Überfordert...
Deff Total Sinnlos verschoben hat er...die Off´s die liefen das war mit Art abgesprochen!
Cirus Acc sollte volle Aufmerksamkeit auf sich lenken sodass die Art + andere Member von hinten Atten, Super Plan nur haben die Angst gehabt zu atten , deshalb sagte ich auch immer..."Ihr hatte die Chance Killer zu Adeln nun ist es anders" zu Ex Art, kann das alles belegen via Skype verkehr, vieles kann ich leider nicht Belegen weil es in Cirus Acc schnell gelöscht worden ist sodass auch später nix uns und unseren Leuten Nachgewießen werden kann!

Wo wir denn Cirus Verließen, waren zirka 50 Ag´s dort, standen direkt neben Killer + Pmüms in 4er Reihe rum.
Wir hatten Ordentlich Deff die wir auch Verschoben haben(Virgo hatte die Falsch gesetzt) wir haben uns auch nicht Bomben lassen, Skav Schutz war da und sogar noch Deff für Anawak!

Der Cirus Acc hätte mit Hilfe Art Cencored ziemlich Massakrieren können....

Übrigens waren in Cirus Acc:

Chris ( Ich )
Leo mein Bruder
Marcel der Sponsor
Tim
Und ein ehemaliger Rang 1 Spieler aus einer sehr frühen Welt

Virgo sollte in Cirus Acc zum Lernen und Farmen.
Er wäre der 6te Man gewesen.

Der Eigentliche Plan sah auch vor das Killer alle off´s um 7 Uhr Punkt bekommt, Angriffsplan ging noch an Cencored die es teils Bestätigen können.

Er hätte demnach etwa 150 Off´s + Ag´s in 1 Sek auf jedes Front Dorf Erhalten....Virgo war aber auch mit diesen Plan Überfordert -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huno

Gast
Nette Propa.

Chris, dafür dass du schon so lange spielst, heulst du ganz schön viel rum.

Deine Intrigen sind gescheitert und du weinst immer noch rum. Hast du sonst keine Hobbys? Fang nen neuen Server an und geh jemand anderem aufn Kittel
 

DeletedUser158360

Gast
Nette Propa.

Chris, dafür dass du schon so lange spielst, heulst du ganz schön viel rum.

Deine Intrigen sind gescheitert und du weinst immer noch rum. Hast du sonst keine Hobbys? Fang nen neuen Server an und geh jemand anderem aufn Kittel

Der Moralbasher Acc war übrigens auch Involviert.
Es ging soweit wo damals die Abstimmung in Art war zum Wechsel nach NAME, dass wir diese Manipulieren wollten und sone kleine Rebellion Anzetteln wollten, man konnte sich damals dann aber doch einigen.

Lenker und Denker, so wurden unsere Vorfahren genannt.
So Handel ich auch.
Nur mit Nirvana Musik dazu
 

DeletedUser137043

Gast
Cirus, iwas läuft verdammt falsch bei dir :D

Planste deinen Einkauf auch so akribisch wie deine DS-Karriere? :D
 

DeletedUser148956

Gast
Nerviges Thema mit Cirus ^^

Aber back to topic.
Cool Propa.

Um den Gerüchten vor weg zu kommen, ja, der Heinz kann wirklich Wälle einreißen.
Er ist riesig
 

DeletedUser158360

Gast
Cirus, iwas läuft verdammt falsch bei dir :D

Planste deinen Einkauf auch so akribisch wie deine DS-Karriere? :D

Ja xD
Aldi ist Super, wenn ich zu Kaufland gehe, brauch ich 3h um erstmal zurecht zu Sehen^^

Nein aber ich kann es teils Beweisen.

Z.b.
In NAME / MeeP Forum schrieb ich von einer "Lila Pinken Sternschnuppen Truppe" das waren damals 8 Stämme die unter meiner Kontrolle waren, vllt Exisitiert das Forum noch aber bin mir sicher das einige das noch in Erinnerung haben, man muss Wissen das ich oft Stress mit MeeP´lern deshalb hatte^^ Die haben sich Super Aufgeregt xD

Aber auch, Killer kann es Bestätigen.
Als wir schrieben, habe ich Infos aus denn TS von Cencored Erhalten, diese hab ich Ihn geschrieben, Nacht UV usw.
Aber auch was er Beruflich macht oder wo er her kommt, dass er ne Freundin hat, alles Vorstellen = Cencored^^

Ich glaub 2-3 Schriftwechsel liegen noch in Cirus...bin Unsicher^^

Jedenfalls können viele das Indirekt Bestätigen.

Wieso sollte ich auch Lügen?

Jeder Frühere Spieler oder Support´ler kennt mich, die Wissen das ich ein Diktator, Lenker, Denker bin aber halt auch meine Schwächen hab Ingame!

Übrigens als Jonas damals denn Gammel übernahm, war das nicht geplant und ob ich eine Chance gegen Ihm hätte Ingame....mhm hab meine Zweifel.

Übrigens wollte ich auch Ursl für mich Gewinnen!
Meine Kontakte zu seinen Servern sollten Ihm Überreden.

Question oder Burn z.b. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137043

Gast
Du warst ned zufällig auf der 104 im Forwin? :D

Der hatte auch alle Stämme im Griff und hat das Weltgeschehen "gelenkt" :D :D
 

DeletedUser158360

Gast
Du warst ned zufällig auf der 104 im Forwin? :D

Der hatte auch alle Stämme im Griff und hat das Weltgeschehen "gelenkt" :D :D

sean93 der gehört z.b. zu uns..nunja damals zu uns, haben ja viele Gebrochen^^
Hab auf fast allen Servern Kontakte hin^^
 
Oben