• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+++breaking news *~r~* flüchtet+++

DeletedUser

Gast
Es gibt einiges zu lesen:

PropaRzensiert.jpg


Liebe Grüße an die Verräter und Freunde von *~R~*
Adeln King Cerdic auf, weil er mit Infernal klüngelt- paar Tage später wollen sie mit denen kuscheln. Wenn das nicht pussylike ist weiß ich es auch nicht mehr :mrgreen:

lg
Specki
QueenMelanie Acc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Korrektur :

KC wird aufgeadelt, weil er es für ne gute Idee hielt, nach seinem Austritt bei R zu adeln............bis dahin wurde er zumindest toleriert......
 

DeletedUser136924

Gast
Gute Propa ;)

Warum wollen Alle nur kuscheln ? ^^

Macht echt keinen Spaß hier bald mehr zu kämpfen, wenn eh keiner mehr kämpfen möchte -.-

Wir werden weiter kämpfen! Auch wenn wir dann wahrscheinlich verlieren werden! Wir wollen ehrenhaft vom Server fliegen und nicht auf das Ende der Welt durch unendlich viele Bündnisse warten!

Wir werden uns I widersetzen und wir würden uns eher löschen als zu I zu gehen!

Das wäre absolute Kriegsflucht, wenn sie das machen!

(lkav)(axt)(lkav) Der Widerstand!
 

DeletedUser

Gast
Ehre?

Ihr immer mit euer Ehre!!! Seht euch das Rittertum an, die waren alle ehrlos, rücksichtslos und haben sich an den meistbietenden verkauf! Du da dieses Spiel im Mittelalter spielt, verhalten sich die Leute vollkommen Geschichstkonform^^
 

insaneBrain

Gast
Propa ist gelungen, jeodch sind deine Aussagen net ganz Fehlerfrei^^
 

DeletedUser

Gast
Ihr immer mit euer Ehre!!! Seht euch das Rittertum an, die waren alle ehrlos, rücksichtslos und haben sich an den meistbietenden verkauf! Du da dieses Spiel im Mittelalter spielt, verhalten sich die Leute vollkommen Geschichstkonform^^

Da magst du Recht haben, aber wer auf den alten Welten bereits aktiv war, der weiß das es da noch anders abging - da hat man noch Wert auf die ''Ehre'' gelegt und da gab es nur selten Intrigenten - auf den neuen Servern hat man mindestens einen in der Freundschaftsliste ohne es zu wissen wenn du verstehst.
 

DeletedUser

Gast
einfach nur lächerlich wie der queen mimimi acc es selber auch ist
ob ingame oder obs die forenbeiträge sind
als hätten sie gegen diese stämme alle krieg
also man sollte schon bei der wahrheit bleiben aber wem erzähle ich das hier überhaupt

*taschentuchreich*
 
Reaktionspunktzahl
10
einfach nur lächerlich wie der queen mimimi acc es selber auch ist
ob ingame oder obs die forenbeiträge sind
als hätten sie gegen diese stämme alle krieg
also man sollte schon bei der wahrheit bleiben aber wem erzähle ich das hier überhaupt

*taschentuchreich*

Die einzigen lächerlichen seit immer noch ihr ^^

und ganz besonders die Kriegsflüchtlinge von R ^^
 

DeletedUser

Gast
mimimi..........keiner hat mich lieb......ich gegen den Rest welt...alle sind schei***, nur ich bin toll..............

hat dir wieder einer den Schnuller weggenommen ?
 

DeletedUser

Gast
Wir behaupten ja nicht, dass wir mit denen allen im Krieg wären. ;)
Wir sagen nur, dass die alle miteinander kuscheln^^

Und dann *~R~* auch noch die Seiten wechselt, und diese feige Flucht als "politische Neuausrichtung" bezeichnet, dann schreit das nach einer Propa, ihr Kuschelbären^^ Wenn jemand Taschentücher braucht dann ihr, falls euch mal jemand nicht kuschelt^^ aber dafür gibts noch das DLA Kuschelkissen^^
 

DeletedUser

Gast
Habs zwar noch getestet - und auch nich vor, aber bin mir sicher, da riechts immer noch besser als in deiner Hüftgegend...........

Du bist n Stammeshopper, ne Integrantin und n Spio-Liebhaber..............und redest dabei noch von Ruhm und Ehre.................du hast keine Ahnung, was diese Worte eigentlich bedeuten...........
 

DeletedUser

Gast
Habs zwar noch getestet - und auch nich vor, aber bin mir sicher, da riechts immer noch besser als in deiner Hüftgegend...........

Du bist n Stammeshopper, ne Integrantin und n Spio-Liebhaber..............und redest dabei noch von Ruhm und Ehre.................du hast keine Ahnung, was diese Worte eigentlich bedeuten...........

a) Ich bin kein Stammeshopper^^ Ich war bisher im Prinzip in 3 Stämmen^^
meinem eigenen T|M|R, MH und *~R~* der Rest an Wechseln, waren Stammesfusionen oder was weiß ich. Ich habe meine Freunde NIE im Stich gelassen, und die Seite nie gewechselt ;) Auch euch hätte ich jederzeit DEFF geschickt wenn er sie gegen Infernal gebraucht hättet. Auch hätte ich UV im Acc gemacht falls nötig, so wie ich es auch getan hatte.

b) Spio-Liebhaber: Ich hab keinen Spion bei euch. Aber andere^^ Und ihr könnt nicht erwarten, dass all eure Member so ehrenlos sind, und einfach die Seiten wechseln. Ich würde da auch gesprächig werden mit meinen Freunden.

c) Ruhm und Ehre. Diese beiden Wörter solltest du als Kriegsflüchtling lieber nicht in den Mund nehmen- Es ist nicht ehrenhaft sich einem Kuschelhaufen anzuschließen, nur weil man Angst hat geadelt zu werden. Wir haben unsere Ehre und kämpfen bis zum Ende, und hätten es auch mit euch getan. Aber ihr habt euch entschieden den ehrlosen Weg zu gehen^^


Träum weiter, Schwester :p


Zitat Zitat von QueenMelanie Beitrag anzeigen
Du bist da mal der völlig falsche Berater als Kriegsflüchtling so tief werde ich NIE sinken ^^
Wo willst du auch hin flüchten. dich kann doch kein Schwein mehr leiden! Wenn man so Charakterlos ist wie du, steht man nunmal alleine auf der Welt

Wir sind noch nie geflüchtet vor einem Krieg^^ Wir sind immer derselben Einstellung geblieben. Und wenn jemand charakterstark ist, dann ist das Melanie ;) Ihr kannst du nix vormachen^^ Warum zur Hölle soll sie jetzt plötzlich charakterlos sein frage ich mich :D weil sie dich geärgert hat ;( oh da muss man ja gleich heulen. Frag loewe der hat taschentücher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich les jetzt schon ne geraume Zeit deine Pamphlete hier, ohne ein Wort dazu zu schreiben! Hab auch lange mit mir gekämpft ob ich mich auf dein Niveau herrab begeben soll, es mag sein, dass steh ich dir voll zu , das du im RL eine ganz tolle liebenswerte Person bist, ganz ohne Frage. Aber was du hier im Forum ablässt ich echt manchmal mehr wie grenzwertig
 

DeletedUser

Gast
Hier im Forum sind größtenteils auch nur ehrenlose Verräter, Leute die meinen sie wären die Besten, und hinterrücks verhandeln sie dann auch mit I weil sie Angst haben ;)
 

DeletedUser138779

Gast
Konzentriert euch doch mal auf die Propa, das ist es, um das es hier geht.

Da ist sie ja, die zweite Auflage unserer Welt-Zeitung. Gefällt mir gut, ich dachte echt noch mehr kuscheln geht nicht, aber das ist echt krass, was R da abzieht, dabei seh ich in diesem Stamm viel gutes Spielermaterial! Das ist einfach schade... Vorallem wenn man bedenkt, dass sich die gesammten R-Fusionisten nun auf die Adelsgrenze mit DLA einlassen, und dadurch den QM-Acc (den sie ja anscheinend wollen) eh kaum adeln dürfen.
 

DeletedUser

Gast
öhm joa

Also 1. Die Propa schaut ganz gut aus :)

2. Und das geht an QueenMelanie. Wie kannst du nur den Mund so weit aufreisen wenn es sogar einen Stamm gibt der nur gegen dich gegründet worden ist?!
Weis nicht aber somit bist du für mich einfach absolut nicht glaubwürdig.. Soryy.

Beschreibung
~*U*~ wurde von halapeneo gegründet um gegen QueenMelanie und ihre vielen UVen vorzugehen.

Solltet ihr das auch wollen, dann wendet euch an die SF!
 
Reaktionspunktzahl
10
Weil U einfach nur lächerlich ist ^^

Kein ernstzunehmender Gegner wenn's nur die wären und die dann
auch noch in meiner Nähe wären , wäre der Krieg schnell gewonnen ^^
 

DeletedUser

Gast
da is sie wieder....die typische selbstüberschätzung................man, bin ich froh das QM uns aus Zeitmangel noch nich alle geadelt hat............:)))))))))
 
Oben