• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+++breaking news *~r~* flüchtet+++

Reaktionspunktzahl
10
mehr benötigt dennis für dich auch nicht :mrgreen:
da reicht ne schwache leistung aus um die buden purzeln zu lassen und seine ach so schwache akte schmückt sich mit deinen dörfern ^^

die unterstüzung der kompletten top 5 hast du vergessen ;)
Rücken frei haben von allen seiten dann klappt es ^^

vorher ging ja nix als ihr auch noch mit R im Krieg ward ^^
und DLA noch nicht geholfen hat ....
 

DeletedUser

Gast
ahhhh so wird das gesehen

weil wir uns nicht gegenseitig angreifen ist das gleich unterstützung ?
dann haste aber auch die 100 stämme zu zählen die euch den rücken freihalten ^^mit denen ihr nicht im krieg seid :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
10
ahhhh so wird das gesehen

weil wir uns nicht gegenseitig angreifen ist das gleich unterstützung ?
dann haste aber auch die 100 stämme zu zählen die euch den rücken freihalten ^^mit denen ihr nicht im krieg seid :mrgreen:

so wird es nicht nur gesehen so ist es wieviel deff habt ihr dadurch frei ?

Wir sind mit allen im krieg die an uns grenzen ausser MH ^^

also nicht 100 sondern einer ;)


selbst wenn du MH und whäääk zusammenzählst sind wir schon weniger wie nur euer WING ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
so wird es nicht nur gesehen so ist es wieviel deff habt ihr dadurch frei ?

Wir sind mit allen im krieg die an uns grenzen ausser MH ^^

also nicht 100 sondern einer ;)


selbst wenn du MH und whäääk zusammenzählst sind wir schon weniger wie nur euer WING ^^


du gibst mir recht aber versuchst es dir wieder zu drehen das es dann doch wieder nicht stimmt ?
zeig ma berichte von incs von n@cht oder kuschelt ihr da etwa?:eek:
die liegen ja auch an euch dran seit neustem
ein neuer spieler den wir atten dürfen wofür die kuschler dankbar sind :mrgreen:

und das kaum einer zu euch will kann ich leider auch nicht ändern
ich kann dir ja wenn du magst ein paar tipps in sachen benehmen geben wenn du magst
ein bisschen weniger eier in jedem satz und ein bisschen weniger kuscheln dann passt es vielleicht auch

und zu der spielerzahl kann ich nur sagen das du das mit deiner klappe doch locker packen müsstest mit solchen tönen die hier von dir zu hören sind
oder gewinnt man hier seit neustem keine kriege mehr per pn?:eek:

dein untergang wird kommen und ich werde mich mit großer freude daran beteiligen ^^^^^^^^^^^^
 
Reaktionspunktzahl
10
du gibst mir recht aber versuchst es dir wieder zu drehen das es dann doch wieder nicht stimmt ?
zeig ma berichte von incs von n@cht oder kuschelt ihr da etwa?:eek:
die liegen ja auch an euch dran seit neustem
ein neuer spieler den wir atten dürfen wofür die kuschler dankbar sind :mrgreen:

und das kaum einer zu euch will kann ich leider auch nicht ändern
ich kann dir ja wenn du magst ein paar tipps in sachen benehmen geben wenn du magst
ein bisschen weniger eier in jedem satz und ein bisschen weniger kuscheln dann passt es vielleicht auch

und zu der spielerzahl kann ich nur sagen das du das mit deiner klappe doch locker packen müsstest mit solchen tönen die hier von dir zu hören sind
oder gewinnt man hier seit neustem keine kriege mehr per pn?:eek:

dein untergang wird kommen und ich werde mich mit großer freude daran beteiligen ^^^^^^^^^^^^



Der eine profitiert aber nicht von MH somit hat jeder nur einen STAMM ^^

also alles richtig wie ich das schreibe , aber guter versuch das wieder zu eurem Gunsten zu drehen ^^

Ich brauche keine Tipps von kriegsflüchtlingen oder Kuschlern ^^
Wenn ich auf jemand höre dann nur auf RICHTIGE Spieler ^^


wieso bedanken sich die kuschler denn?
Ist doch ehr ein greul für euch ein gegner mehr
sonst hättet ihr ja ganz R als gegner behalten können wenn ihr scharf auf gegner wärt ^^

also lüg hier nicht rum ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Tja Timbo da muss ich auch gestehen das deine Aussagen wirklich realitätsfern sind :mrgreen:

MH und Reno haben an der Reno Front einige Infernal Spieler zusammen geknüppelt die dann aus den Stamm Infernal zwangs evakuiert mussten um die Kriegsakte nicht zu versauen. Ihr seid doch Gefahr gelaufen an der Reno Front alles zu verlieren. Spieler wurden nahezu inaktiv - waren noch nicht mal in der Lage Reno Dörfer auszuspähen weil sie schiss hatten als nächster an der Reihe zu sein.

Eure Übereinkunft mit Reno war doch eine erzwungene Maßnahme um einer negativen Entwicklung entgegen zuwirken.

Ich persönlich kann Reno gut verstehen. Auch wenn man geschworen hat NIEMALS mit Infernal zu kuscheln :mrgreen: und es sogar Aussagen gab, dass man eher löschen würde als sich Infernal anzubietern ist es immer noch den Ihr spiel und den ihre Freizeit die sie da reinhängen.
Und wenn sie keinen Bock mehr haben gegen einen starken Stamm zu kämpfen dann soll es so sein ;-)
 
Reaktionspunktzahl
10
Was der Timbo mir da vermitteln will nennt man "arschkriechen"
sowas lehne ich aber grundsätzlich ab ^^

will ja nicht auf das Niveau von R sinken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser136849

Gast
Mel, wenn Du irgendwann mal ähnliche Off Bashis aufweisen kannst wie die von Dir angeprangerten Kuschler, dann darf sogar ein Krümel wie Du den Keksen den Kaffee reichen. Bis dahin solltest Du einfach weniger labern und höchst unwichtige Folgerungen aus Aussagen ziehen, die nie gemacht worden sind.

Lass gefälligst Deine Offs laufen und hör auf zu sabbeln.
 
Reaktionspunktzahl
10
Du meinst wohl steigen. Jeder auf der 72 hat mehr Niveau als du hier zeigst...


Das du "arschkriechen" als NIVEAU sieht ist klar ^^

ich sehe das als NIVEAULOS ^^
und somit sinkt nicht steigt ^^


Mel, wenn Du irgendwann mal ähnliche Off Bashis aufweisen kannst wie die von Dir angeprangerten Kuschler, dann darf sogar ein Krümel wie Du den Keksen den Kaffee reichen. Bis dahin solltest Du einfach weniger labern und höchst unwichtige Folgerungen aus Aussagen ziehen, die nie gemacht worden sind.

Lass gefälligst Deine Offs laufen und hör auf zu sabbeln.

Mit der kompletten TOP5 kuscheln und dann irgendwo auf kleinere draufhauen kann jeder NOOB das ist keine besondere Leistung vom Timbo die erwähnenswert wäre ^^


Was habt ihr immer mit euren off-baschies ^^

Da bin ich überigends auf Rang 87 und Gesammt Rang 164 also überdurchschnittlich gut

Melanie vs TOP5 ^^


Seite 1:
Spieler: QueenMelanie
Seite 2:
Stämme: *~I~*, NEXT, DLA, ~OdP~, TtD

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 14
Partei 2: 7
Unterschied: 7
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser136849

Gast
Liebe Mel, wenn auch nur die geringste Aussicht bestünde, dass Du es verstehen könntest, dann würde ich Dir das sogar erklären. Aber da ich in den nächsten 2 Jahren noch anderes zu tun habe, lasse ich es lieber bleiben und widme mich den Dingen, die wichtiger sind^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 
Reaktionspunktzahl
10
Liebe Mel, wenn auch nur die geringste Aussicht bestünde, dass Du es verstehen könntest, dann würde ich Dir das sogar erklären. Aber da ich in den nächsten 2 Jahren noch anderes zu tun habe, lasse ich es lieber bleiben und widme mich den Dingen, die wichtiger sind^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


um mir was erklären zu können musst du es zu nächst selbst verstehen glaube nicht das du das in 2 Jahren schaffst ^^

du musst zunächst mal verstehen das es wirklich EXTREMKUSCHELN ist was die TOP5 da machen , wenn du soweit bist können wir weiter reden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
tja melanie
über die top5 kuschler meckern aber selbst alles versuchen mit ihnen kuscheln zu können um dann zu erreichen das sie auf andere stämme gehen

merkste wat ?
richtig
nix drauf ausser vielleicht zahnbelag sag ich da nur^^
 
Reaktionspunktzahl
10
tja melanie
über die top5 kuschler meckern aber selbst alles versuchen mit ihnen kuscheln zu können um dann zu erreichen das sie auf andere stämme gehen

merkste wat ?
richtig
nix drauf ausser vielleicht zahnbelag sag ich da nur^^

oh ich vergas du hast ja mehr bashpoints und bist ein pro ^^

wie fühlt es sich denn so an die R spieler die euch bis vor kurzem noch ERZFEINDE genannt haben im Arsch stecken zu haben ^^

du bist nur ein unbedeutender Spieler in einem Massenstamm ^^
mit euren wings habt ihr ja schon bald mehr wie whaaag ^^

in der kuschelmasse überleben kann jeder NOOB ^^
da ist nix mit leistung das ist einfach nur MASSE

wenn ich kuschel dann mit spielern die Charakter haben nicht mir irgendwem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser136849

Gast
Au weia...

Ich habe ja schon davon gehört, dass es Leute gibt, die durch den Arsch atmen, damit sie den ganzen Tag ******e labern können, aber glauben wollte ich das bisher nicht. Aber Mel hat mich nun überzeugt, dass es wahr ist...
 
Reaktionspunktzahl
10
Au weia...

Ich habe ja schon davon gehört, dass es Leute gibt, die durch den Arsch atmen, damit sie den ganzen Tag ******e labern können, aber glauben wollte ich das bisher nicht. Aber Mel hat mich nun überzeugt, dass es wahr ist...

schwacher spruch vielleicht kannst du ja irgendeinen der Kuschler damit beeindrucken aber mich sicher nicht ^^
 

DeletedUser136849

Gast
Ach, Du hast das auf Dich bezogen. Nun ja, Du wirst wissen warum...
 

DeletedUser

Gast
oh ich vergas du hast ja mehr bashpoints und bist ein pro ^^

zumindest gibts in der off nur 3 spieler die besser sind aber von denen prahlt keiner wie toll er doch ist wie du melanie die 86 spieler vor sich stehen hat in der off ^^

wie kann man denn auch viel bashen wenn man die offs im dorf stehen lässt wärend sie gebasht werden ^^
 
Reaktionspunktzahl
10
zumindest gibts in der off nur 3 spieler die besser sind aber von denen prahlt keiner wie toll er doch ist wie du melanie die 86 spieler vor sich stehen hat in der off ^^

wie kann man denn auch viel bashen wenn man die offs im dorf stehen lässt wärend sie gebasht werden ^^

damit muss du mir nicht kommen da hab ich von euch auch genug erwischt ;)

mehr wie umgekehrt ^^

wirst in der nächsten propa finden ^^

und vergiss nicht Lage und Startzeiten der Accounts ;)
wenn man auf unmengen von deff zurückgreifen kann ist klar das man dann mehr Bashen kann wie wenn man auf zugedeffte Dörfer läuft ,das ist keine LEISTUNG ^^


und wo brüste ich mich mit bashpoints?
hab nur geschrieben das es überdurchschnittlich gut ist im verhältniss zur Accountgrösse ;)

gleicher Bashrang wie Rang ist durchschnitt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser136849

Gast
Ach Mel, ich werde Dir natürlich nicht widersprechen. Das verbietet sich von selbst...
 

DeletedUser136849

Gast
Mir fehlt zu viel Intelligenz...

Grübel
Denk
Überleg

Das verstehe ich nicht...
 

DeletedUser

Gast
und vergiss nicht Lage und Startzeiten der Accounts ;)
wenn man auf unmengen von deff zurückgreifen kann ist klar das man dann mehr Bashen kann wie wenn man auf zugedeffte Dörfer läuft ,das ist keine LEISTUNG ^^


die dörfer an meiner front habe ich mir alleine gedefft
hab keine einzige standdeff von einem mitspieler bei mir stehen also brauchste mir damit nicht kommen
ich kann mir sehr gut vorstellen das du kleine mel das nicht behaupten kannst ^^

ich habe nicht behauptet das du mit deinen bashis prahlst sondern nur gesagt das du prahlst wie toll du bist obwohl du nix gerissen hast hier was auch nur annähernd deine klappe erklären könnte
wenn bei dir was nicht läuft wie du willst versuchste andere durch schreiben zu bekriegen was dir leider nicht gelingt mit deinem wortschatz der aus 3 wörtern besteht
man muss bei dir nur den 1. post lesen um zu wissen was in deinem letzten steht
ihr seid dumm
ihr habt keine eier
ihr seid alles kuschler

alleine diese sätze zeigen doch schon wieviel intelligenz du besitzt

im endeffekt bekommst du nur gerade was du verdienst denn wer hier solche töne spuckt brauchst sich hinterher nicht wundern wenn sie mal auf die probe gestellt werden was auch bald der fall sein wird
ich hoffe mal das du weisst das das momentan nur der anfang ist und noch nix großes ist ^^
wenn nicht dann muss ich dich leider enttäuschen

ist natürlich dann auch nichts was gerade für dich spricht von dummen eierlosen kuschlern vernichtet worden zu sein
denn da müsste doch die anzahl keine rolle spielen wenn du schon sagst das du alleine stämme zerstört hast die viel mehr punkte hatten
packste doch oder ?^^
ich freue mich schon auf deine nächste propa denn dann wird unsere noch in einem besseren licht stehen :mrgreen:
 
Oben