• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Breitbandverbindung

  • Themenstarter DeletedUser113549
  • Startdatum

DeletedUser113549

Gast
Hi,
ich hab eine Breidbandverbinung. Und ich hab auch noch einen Laptop mit W-Lan. Ich verbinde mich mit meiner Arcor Easybox(Über Drahtlosnetzwerk). Dann will ich ins Internet aber es geht nicht kann mir da jemand helfen?
Hier wird mir angezeigt das ich eine Breitbandverbindung benutze wenns hilft.

mfg Mö9p
 

bL4ckDu5t

Gast
evtl. eingeschränkte konektivität?
wie gut ist deine signalstärke?
bist du sicher das du verbunden bist? bei laptops musste teilweiße das wlan erst einschalten
 

DeletedUser113549

Gast
Signalstärke: Gut
Verbunden bin ich auch.
Also ich suche mit meinem Laptop nach Drahtlosnetzwerken finde meine Arcor Easybox gebe den Schlüssel ein und verbinde mich. Dann bin ich verbunden und nun weis ich nicht wies weitergehen muss. Komme wie gesagt nicht ins Internet mit meinem Laptop.
Wenn ich hier auf meine Inet verbinduung gucke schreibts mir das ich eine Breitbandverbindung habe(falls es hilft).

@acbod: Meinst du über dieses Gelbe Lan Kabel welches man einstecken kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
geh mal auf start ausfuehren geb cmd ein und dort ipconfig /all

mach davon en screenshot und post en hier...


gruss
 

DeletedUser113549

Gast
Mach ich.
Soll ich des machen wärend ich mim laptop verbunden bin?
 

DeletedUser97662

Gast
schau mal ob der Router oder die Internet Box überhaubt online ist??
ist bei mir auch manchmal so^^
 
Oben