• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Briefe an Inno!

Reaktionspunktzahl
944
Einen wunderschönen Sonntagmorgen,

ich arbeite halbtags bei der Post und fand diese 2 Briefe an Inno adressiert.
Natürlich habe ich sie umgehend weitergeschickt, vorher konnte ich aber nicht anders und musste sie lesen...

Selbstverständlich lasse ich auch euch daran teilhaben.

Ich hoffe sie gefällt halbwegs nachdem mich der arme Phil wochenlang anbetteln musste sie endlich zu basteln.
Damit wird es nun auch wieder allgemein Propas geben und Weltenzeitungen werden erscheinen.

Genießt den Sonntag :D
 

DeletedUser149777

Gast
Recht hat er.

Ehre und Loyalität gibts ja auch schon lange nicht mehr.

Schöne alte Zeiten^^
 
Oben