• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Briefe von Felix

DeletedUser

Gast
teil1n.jpg
 

DeletedUser

Gast
Zusammenfassung der Briefe:
1. Brief
2. Brief
3. Brief

:mrgreen:

H4il Briefe von Felix ^^

Was besseres fällt mir dazu nicht ein. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

galitor

Gast
delfisch ich will ein kind von dir!

hail =[vR]=


(ich wurde genötigt dies zu schreiben. bitte verzeiht mir!)
 
Reaktionspunktzahl
13
hä die Schrift ist leicht übergroß an manchen Stellen, aber die Idee finde ich ganz gut, die Zitate oben gefallen mir. ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich muss ja sagen, Ich hab hier viele kranke Leute kennen gelernt aber..... ihr o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich muss ja sagen, Ich hab hier viele kranke Leute kennen gelernt aber..... ihr o_O

Nunja sie sind etwas krank das habe ich damals schon gemerkt als ich den Stamm gründete und sie zu mir holte,aber irwie find ich sie einfach witzig und es machte auch spass mit ihnen.

Viel Glück weiterhin auch ohne mich;-)

H4il =(vR)=
 

DeletedUser

Gast
danke ;)
Dir auch viel Glück entweder in neuen Welten und oder fürs rl ;)
 

DeletedUser

Gast
Krank sein ist nichts negatives, zumindest nicht in dem Fall.
 

DeletedUser

Gast
Es macht auf jeden Fall verdammt viel mehr Spaß dies zu lesen, als das ewige Geflame in der "Ruhmeshalle" ....

Macht nur so weiter ;-)
 

DeletedUser

Gast
Gibts noch weitere Briefe von Felix?! xD

Gefällt mir (bis auf die Rechtschreibung, aber das is bestimmt beabsichtigt ;-))
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön, genau das Buch hab ich noch im Bücherregal aus meiner Kindheit, ich erinner mich sogar noch dran das ich von Felix geträumt hab .. :eek:

Genug von mir, sehr nett gemacht und wirklich schön mal sowas zu lesen, da geht einem doch glatt das Herz auf, wenn man ins Forum schaut und nich so nen " Wir sind Terr0r " - Kram lesen muss, vielen Dank Jungs :)
 

DeletedUser

Gast
feeelliiixxx < 3

ach ich liebe den hasen .. was der so alles erlebt..:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Danke für das viele Lob! :mrgreen:
Türlich gibts noch weitere Briefe! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Felix! :-D

Hab das als Kind immer gelesen, das is schon n Pluspunkt. ;-)

Der Rest passt auch. Habter gut gemacht^^
 

DeletedUser

Gast
Dankeschön. :D
Der 3. Brief läst nicht lange auf sich warten. ;-)
 
Oben