• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Briefe von Felix

DeletedUser

Gast
teil3.jpg
 

DeletedUser

Gast
Hihi ...

Rechtschreibung ist schon besser ... :mrgreen:

Greets
 

DeletedUser

Gast
Es bleibt mein Nivau.

Ich mag Pumuckl, allerdings wären seine rosa Haare für mich ein Grund vom Tellerrand zu springen, denn Pumuckl in rosa ist wie Mossman (He-Man) in mintgrün--- Mintman quasi... und Pumuckl wär nicht mehr Pumuckl sondern Schwulmuckl... Wirklich, das sind Sachen, die einem eine Welt zusammenbrechen lassen und je mehr man drüber nachdenkt desto weniger bin ich MOD, sondern MOTZ, denn je mehr man mal reflektiert, welchen Job man hier hat, desto mehr merkt man, dass man motzt und in wahrheit keinen Job hat.

Es tut so weh! Und das alles wegen Pumuckl, ich hasse Pumuckl! Ich mag die Briefe!

Lg euer milophob.
 

DeletedUser54528

Gast
sowas erfreut einen alten hobby poeten wie mich schon - echt klasse wortwitz!!!

flames erwünscht! von mir aus auch über interpunktionen ;)

EDId: Ps: Gegenflames könnten folgen - Edid wird ab heute mit D wie Dackel geschrieben!! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sowas erfreut einen alten hobby poeten wie mich schon - echt klasse wortwitz!!!

flames erwünscht! von mir aus auch über interpunktionen ;)

EDId: Ps: Gegenflames könnten folgen - Edid wid ab heute mit D wie Dackel geschrieben!! :p

das werden wir akzeptieren :D
aber da es sehr alte briefe sind, können wir das nicht einbinden ;)
 

DeletedUser

Gast
um mal gegen den strom zu schwimmen...^^

ich finde das langweilig und kindisch.kann mir da kein schmunzel abgewinnen da es einfach alt und peinlich ist :S
 

DeletedUser

Gast
wie kann es alt sein, wenn ich es erst vor ein paar tagen geschrieben hab? ;)
und zu kindisch, soll ja auch son bischen die kinder uns erwecken, wer liebte denn nicht pumuckl, käpt´n blaubär, darkwinduck, löwenzahn usw. ^^
 

DeletedUser

Gast
es ist alt, weil ich die "witze" schon mal gelesen/sehen hab....
das es kindisch ist, ist meine persönliche meinung....wen es gefällt kann sich ja ein keks freuen :)
 

DeletedUser

Gast
jop ;)
aber seit wann gibts großartig neue witze... aber jeder darf seine meinung haben :)
 

DeletedUser54528

Gast
ich starte doch mal, offtopic, ne neue witzeserie hier: neues zeugs (und nur wirklich neues zeugs), auch wenn es nicht so lustig ist, darf hier veröffentlicht werden..! Das wird zwar die mods nicht erfreuen, aber uns, bzw Pernod73 sicher...

unH4Il Pumukel oda so
unH4Il Edid mit D wie Dackel

Ps: Hoffe mal die klugeren Leute hier verstehen die "......" etc.

(Für) Edid:ich gebe auch Erklärungen per PN ab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben