• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bringt forschen auch pkt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi
Bekommt man in der schmiede auch pkt ? wenn man forscht?
 

DeletedUser

Gast
ich kann grower's aussage nur bestätigen, gabs schonmal nen thread zu der frage und da hat der himself eindeutig "nein" gesagt.
 

DeletedUser

Gast
und ich machs auch gern nochmal ;)


"NEIN" >:]

aber bitte fragt nicht nochmal *g*
 

DeletedUser

Gast
öhm ich weis nich obs schonmal jemand gefragt hat aber: bringt forschen eigentlich punkte (deja-vu :) )
 

DeletedUser

Gast
und jetzt bin ich sauer ;) aber sooooo groß *g*

ich mach trozdem mal zu sonst muss ich hier noch mehr dumme kommentare von mir geben :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben