• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bringt Forschung Punkte

DeletedUser

Gast
Bitte net solöche comments mit da und da hats schon wer gefragt oder so beantwortet einfach die Frage thx :)
 

DeletedUser

Gast
glaub nicht!
vor dem reset gabs keine punkte dafür!
und in der punktetabelle werden auch keine punkte für forschung vergeben
 

DeletedUser

Gast
Muss man hier ala IK in allen Dörfern von vorne mit Forschen beginnen? Oder so wie in GW, dass man zentral forscht (was ja irgendwie mehr Sinn macht)
 

DeletedUser

Gast
Knalltuete schrieb:
Muss man hier ala IK in allen Dörfern von vorne mit Forschen beginnen? Oder so wie in GW, dass man zentral forscht (was ja irgendwie mehr Sinn macht)


1. Was ist GW?
2. Was meinst du mit "zentral forschen"?
3. man fängt immer ganz von vorne an.
 

DeletedUser

Gast
Man kann nicht zentral forschen, und nein, Forschungen bringen keine Punkte, und ja, man muss überall von 0 starten.
 

DeletedUser

Gast
Agrippa schrieb:
Knalltuete schrieb:
Muss man hier ala IK in allen Dörfern von vorne mit Forschen beginnen? Oder so wie in GW, dass man zentral forscht (was ja irgendwie mehr Sinn macht)


1. Was ist GW?
2. Was meinst du mit "zentral forschen"?
3. man fängt immer ganz von vorne an.

1. www.galaxy-wars.de
2. Ich kann in einem Dorf forschen und die Forschungen haben in allen anderen Dörfern Wirkung
3. thx, danke auch an smoo :)
 

DeletedUser

Gast
Die Frage ist doch, warum Forschung keine Punkte bringt. Finde ich irgendwie doof, das einer, der atm eher auf Forschung und getechte Einheiten als auf hohe Gebäude setzt in den Punkten absolut benachteiligt wird. Warum ist das so?

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Hmm wieso ungerecht ???

Wer effektiv und schnell forscht benötigt eine große Werkstatt, und viele Ressis welche aus großen Minen kommen. Um große Einhieten zu bauen benötigt man eine große Kaserne, um die Ressis zu Lagern einen großen Speicher.

Also wer viel forscht bekommt Punkte über die Gebäude, nur halt nicht über die Forschung, also ich seh da keine Problem drin, nur wer viele Punkte (große Gebäude) hat kann ordentlich in die Forschung investieren.

Ist halt ein Kreislauf der sich selber schließt.
 
Oben