• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bropaganda

DeletedUser

Gast
Bropaganda die Erste :

Hi Jungs und Mädels

Ihr habt euch schon immer gefragt : Wie werde ich nur so verdammt cool wie die Jungs der Samba Truppe, Die Crew des tfufu accs, Die wütende Ente aka Donald aka Fakaveli The Don oder auch Tice, mad und blubi ?

Hier der erste Schritt um genau so cool zu werden wie die oben genannte Elite der Menschheit und des Ds-Forums :

tice-forheroes-777753.jpg

Tice - For Heroes

Für diesen Slogan stehen wir mit unserem guten Namen, investiert in uns, werdet jetzt Teil dieses einzigartigen Movements, seid eine der Ersten die von sich behaupten können "Ich bin ein echter Hero, genau wie meine Vorbilder im Ds-Forum"

Tice - For Heroes - Jetzt überall erhältlich für nur 19.99 € der Liter !

NUR ECHT MIT DER GOLDENEN KÖNIGSKRONE

bxu5vlxd1abqb5ap7.jpg

quarterhorsega7.jpg

bxu5vuet362uaofvv.jpg

tumblr_ldthfe5K1s1qzbc56.png

PS:

Note : Samba-Schoko does not Taxidermize Pets

tumblr_ls7m44pTIr1qdlg9ro1_400.jpg

DeletedUser28895

Gast
SUCK IT WELT 37!!! BROPAGANDA(skav)(skav)(skav); FUUUU NOOBS

DeletedUser98692

Gast
wo ist mein markengetränk?

DeletedUser

Gast
tjo jetz ists raus. Gerüchte sagen, dass im Tice Getränk teils unser Sperma, teils unser Schweiß enthalten is. Aber keine Angst euren Mamas und den anderen Girlz hats au net geschadet :*

DeletedUser126809

Gast
Ich sehne mich nach der Zeit, als Frevler einfach noch gehängt wurden...und man einfach sein Girl bissl prügeln konnte ohne sich strafbar zu machen.

ich hab euch ein kompliment gemacht und du willst mich schlagen? :eek: außerdem wissen wir beide dass ich stärker bin als du^^

DeletedUser31702

Gast
mach mich mal nich sauer,sonst futtert mein affe dein bergziegenvieh, freundchen

DeletedUser

Gast
Das is keine Ziege sondern ne Antilope du Dummbeutel. Und die sind nichmal annähernd mit Ziegen verwandt. Die Kinder von heute...*facepalm*

DeletedUser31702

Gast
darum schrieb ich auch berziegenvieh!!!

ausserdem ises voll wurscht,mein äffchen frisst auch ne antilope.

bzw. nein mona,geh lieber schlafen!

Oben