DeletedUser
Gast
Keine Sorge, er möchte bestimmt nicht in dein Team =)
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Nein, er postet zum Spaß in Pups, da es so lustig ist sich Opfer zu suchen die sich nicht wehren können.
Ey auf die Taktik gibts doch nen Patent oder?
Ja, von mir und Hugo., aber nicht von dem verdammten Fake, ffs!
mehr braucht man wirklich nicht sagen... ;-)
Du hast auch nur ein Bild gepostet, offensichtlich aus der Unfähigkeit sich zu artikulieren heraus.
Bilderflames bleiben im Internets halt denen vorbehalten, die es bereits können. ;D
mehr braucht man wirklich nicht sagen... ;-)
Du hast auch nur ein Bild gepostet, offensichtlich aus der Unfähigkeit sich zu artikulieren heraus.
Bilderflames bleiben im Internets halt denen vorbehalten, die es bereits können. ;D
naja , ich würd mal s46 Pub vorbeischauen
Da ist unser Anima ganz schön fleißig am tippen
bei dem bild ist auch ein passender text
Dein Post hat 0 Sinn :mrgreen: Spar dir einfach deine flames
Ja, von mir und Hugo., aber nicht von dem verdammten Fake, ffs!
Merciless: Quotet das mal einer?
Und stellt euch vor, der Politikbereich ist eine andere Liga als euer Kinderspielplatz.
Um es mit spartes Worten zu sagen: Ihr wisst nicht mit wem ihr euch anlegt!!1111 Undso... ;D
Meinst du eine Liga unter uns? ;-)
Du weißt nicht mit wem du dich anlegst!!11einself
Um es mit spartes Worten zu sagen: Ihr wisst nicht mit wem ihr euch anlegt!!1111 Undso... ;D
Einfach quatschen lassen und auf der eigenen Niveau-stufe bleiben, wenn man sich einmal zu tief zu diesen Abschaum herunter bückt, bekommst du nicht nur Rücken sondern auch Kopfschmerzen!
Lass sie in ihrer eigenen Traumwelt, vielleicht hilft es Ihnen ja ;-)
Meinst du eine Liga unter uns? ;-)
Du weißt nicht mit wem du dich anlegst!!11einself
h4il anima!
und nunja was soll man hierzu schon sagen außer das sich die ccp nerds selber lächerlich machen.
Außerdem ihrer sprache nach zu urteilen (brotherhood und was weiß der müll nicht sonst noch) sind das absolute nerds die mit sicherheit in spätestens einem monat wweg sind weil sie absolut nichts drauf ham^^
Einfach quatschen lassen und auf der eigenen Niveau-stufe bleiben, wenn man sich einmal zu tief zu diesen Abschaum herunter bückt, bekommst du nicht nur Rücken sondern auch Kopfschmerzen!
Lass sie in ihrer eigenen Traumwelt, vielleicht hilft es Ihnen ja ;-)
In der Gummizelle kann man ja nur in der Trauwelt leben :mrgreen:
Added to teh lolcow collection.
Added to teh lolcow collection.
German pls
ähm ADS? :S
Nein wir sehen alle *competition beim f4ilen zu :mrgreen:
w0rd.
Zeig was du drauf hast competition dann kannst den Lenz raushängen lassen...ansonst halt die Backen. unnötige gespäme hier...