• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Browser und Steam

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
3.527
Liebe Community,

vielen ist es sicher schon aufgefallen, dass man sich seit neuestem gegenseitig kickt, wenn man über Steam und Browser loggt (App funktioniert noch problemlos). Der Support sagt zwar (wohl) in Tickets, dass dies ein Fehler sei, der behoben wird, jedoch werden auch immer mehr Stimmen laut, die davon ausgehen, dass dies so gewollt sei, weil es Kritik einzelner an dieser legalen Art des Mehrfachloggens gibt.

Deshalb wollte ich hier mal auf die Thematik aufmerksam machen und auch gerne Stimmen aus der Community hören, ob die Kritiker da tatsächlich in der Mehrheit sind, oder ob diese Art des Mehrfachloggens nicht doch mehrheitlich gewünscht wird.

Ich bin ein großer Fan dieser Funktion, aus dem einfachen Grund, dass heutzutage im Lategame die meisten Accounts mit mehreren Leuten besetzt sind und es da in jeder Situation besser ist/mehr Spielspaß für alle Dualis bringt, wenn mehrere zeitgleich loggen können. Außerdem lassen sich gerade große Aktionen, wie sie im Lategame vorkommen, alleine nur sehr mühsam bespielen, da häufig viele Dinge zeitgleich zu erledigen sind und dass da Steam eine sehr willkommene Alternative war im Gegensatz nur zur App, wie es vor 1 1/2 Jahren noch der Fall war, steht außer Frage.
 
Reaktionspunktzahl
511
Erst wurde es einem Schmackhaft gemacht, ja sogar das kekse Thema wurde damit versucht runterzuspielen und aufeinmal soll ein BUG verhindern, dass gleichzeitig geloggt wird?

Könnte mal jemand an Inno weitergeben ob sie uns nur noch für dumm verkaufen wollen?

Wer bitte soll glauben, dass es an einem BUG hängt, der aufeinmal wie aus zauberhand aufgetaucht ist und vorher nie gesehen war....

Ist es nicht eher so, dass dem ständigen rumgeheule wegen den Dualis nun stattgegeben wird und man versucht das ganze leise unter den Teppich zu kehren in der Hoffnung das sich niemand beschwert und das dementsprechend als Bestätigung sieht, dass diese Möglichkeit zu loggen nicht so wichtig scheint?

Denke jeder hier Weiß wie wichtig dualis sind und wieviel Zeit dieses Spiel gerade im late frisst. Diese Funktion ist absolut unabdingbar für das Spiel!1

Erst wurde die WB quasi verboten und nun wird dem gleichzeitigen dual loggen der Stecker gezogen?

In einem Jahr ist DS dann ein reines Handygame was nur son bissl nebenbei läuft

Kann doch bitte nicht euer Ernst sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.584
Falls es echt kein bug ist, wäre das mal wieder sehr peinlich von inno. Und dann die supporter mit so ner billig antwort ins rennen zu schicken tut mir schon sehr leid für die armen xd
Also lasst uns einfach hoffen das es die wahrheit ist.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Ich persönlich habe das "Feature" immer gerne zum nebenher im Account chillen genutzt, während der Main Geloggte halt im Browser mit allen Funktionen des Spiels inklusive Skripten den Aufgaben des Accounts nachgeht. Zusätzlich erleichtert das doppelloggen zur selben Zeit, das doch sehr anspruchsvolle Aktionsgameplay im Late. Demnach hoffe ich auch, dass der Fehler in nächster Zeit gefixt wird. Aber mal schauen was es hier so an Meinungen dazu gibt. ^^

Zu den Gerüchten kann ich nur sagen, dass das als Bug deklariert ist.
Wenns nicht so wäre, würde das auch die Steam Version irgendwie nutzlos machen :D
 
Reaktionspunktzahl
85
Das Feature ist für mich ein ,,must-have'' in die Stämme. Sei es um gemeinsame Aktionen zu spielen, oder auch nur dafür das einer Nachrichten schreibt und ein anderer gerade SF-Sachen erledigt.

Von mir aus können sie auch Kekse legalisieren und 500 PP's in einem Monat dafür verlangen. Win-Win für beide Seiten^^
 
Reaktionspunktzahl
2
kann mich nur anschließen.. ein musst have um im duo stämme spielen zu können.. auch mal gemeinsam am abend wo beide einloggen.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Ich glaube einige hier überschätzen den Einfluss eines einzigen Forenthreads mit 10 Posts auf einen globalen Bugfix :x
Als ob die Entwickler und das Inno Headquarter nicht halbstündlich hier reinschauen um sofort Bugs zu beheben & Vorschläge umzusetzen?
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Wer kennts nicht,man beschwert sich im Öffi und 40min später wird der Bug gefixt
Lag bestimmt daran,Oli.
Ja John, nicht jeder versteht die Bedeutung von Anführungszeichen. Kannst mir gerne unterstellen paranoid zu sein, weil ich das mit dem Bug halt nicht so geglaubt habe, sondern eher von einer geplanten Änderung ausgehe. Habe aber nie behauptet, dass irgendwelche bugfixes mit dem Post hier zusammenhängen ¯\_(ツ)_/¯
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Ja John, nicht jeder versteht die Bedeutung von Anführungszeichen. Kannst mir gerne unterstellen paranoid zu sein, weil ich das mit dem Bug halt nicht so geglaubt habe, sondern eher von einer geplanten Änderung ausgehe. Habe aber nie behauptet, dass irgendwelche bugfixes mit dem Post hier zusammenhängen ¯\_(ツ)_/¯
Dann hab ich mich im Discord wohl verlesen
Sorry
 
Reaktionspunktzahl
742
Ich persönlich habe das "Feature" immer gerne zum nebenher im Account chillen genutzt, während der Main Geloggte halt im Browser mit allen Funktionen des Spiels inklusive Skripten den Aufgaben des Accounts nachgeht. Zusätzlich erleichtert das doppelloggen zur selben Zeit, das doch sehr anspruchsvolle Aktionsgameplay im Late. Demnach hoffe ich auch, dass der Fehler in nächster Zeit gefixt wird. Aber mal schauen was es hier so an Meinungen dazu gibt. ^^

Zu den Gerüchten kann ich nur sagen, dass das als Bug deklariert ist.
Wenns nicht so wäre, würde das auch die Steam Version irgendwie nutzlos machen :D

yo absolutely true, so machts garkein bock mit seinem duali auf discord zu gammeln und die lage zu besprechen - das macht eigentlich den großteil der loggzeit (und aus unserer sicht des spaßes am spiel) aus

ka wieso man versucht ein totes spiel wiederzubeleben für paar leute die am handy only klicken. dieses update ist denke ich der move, der dem ohnehin fast tote spiel noch die paar letzten spieler vergrault (bis auf ein paar wenige die ihr ganzes leben schon danach ausgerichtet haben)

lg x
 
Reaktionspunktzahl
2.797
yo absolutely true, so machts garkein bock mit seinem duali auf discord zu gammeln und die lage zu besprechen - das macht eigentlich den großteil der loggzeit (und aus unserer sicht des spaßes am spiel) aus

ka wieso man versucht ein totes spiel wiederzubeleben für paar leute die am handy only klicken. dieses update ist denke ich der move, der dem ohnehin fast tote spiel noch die paar letzten spieler vergrault (bis auf ein paar wenige die ihr ganzes leben schon danach ausgerichtet haben)

lg x
gibt sowas, das nennt sich bildschirmübertragung
 
Reaktionspunktzahl
742
gibt sowas, das nennt sich bildschirmübertragung

gibt auch leute, die haben spaß dabei, selbst mit rumzuklicken und nicht nur anderen zuzugucken :)
aber danke für den hinweis, das feature kannte ich noch nicht

falls du noch mehr computerführerscheinnahe infos hast gerne her damit, ist schon ne weile her

lg x
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben