• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bruderschaft Des Feuers auf k16 sucht Euch!

DeletedUser

Gast
Hallo mein Name ist Commander-Death,

Ich bin einer der SF (Stammesführer) des Stammes Bruderschaft Des Feuers.
Wir sind derzeit ein noch sehr kleiner Stamm,sind aber alle druchaus sehr erfahrene spieler.Wir haben viel erfahrungen und spaß am spiel.
Wir sind ein Fairer und freundlich gesinter Stamm.Wir geben jedem spieler eine chanche ob groß oder klein jeder bekommt sie bei uns.Jeder spieler hat das recht und chanchen einen titel und rang im stamm zu beanspruchen.

Wenn ihr aktive und ergeizige spieler seid die spaß am spiel haben meldet euhc bei mir.:)

Bewerbungen bitte an
Commander-Death schreiben.Ich bitte euch aber bei bewerbungen euren namen zu nennen punkte und etwas zu eurer person damit wir wissen was für ein spieler sich bei uns meldet

MFG Commander-Death:pala:
 
Oben