• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Brutal macht Butter bei die Fische!

DeletedUser119555

Gast
Moin moin!

Von vielen wahrscheinlich schon lang ersehnt...eine Propa von mir. :)
Aus gegebenem Anlass hab ich dann einfach ma wat gebastelt.
Bisl verspätet da ich die komplette Woche keine Zeit hatte...
Viel Spaß beim Anschauen. ;-)
Zu empfehlende Hintergrundmusik.

Gruß Sören/Hobbydäne

PS: Besonders liebe Grüße an Christian & Nadi... :)

brutalmachtbutterbeidie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122493

Gast
dummes kind^^
das gibt irgendwann haue!!

das zitat mit mir ist im völlig falschen zusammenhang dargestellt!!
 

DeletedUser128509

Gast
Super sieht ja nicht schlecht aus....aber hast auch mal die letzten 48std beobachtet....*gg*

bei euch fallen die deffs ja auch nur so^^
kommen nichtmehr mim adeln nach...lol:twisted:
 

DeletedUser

Gast
und Die bauernhöfe gehen nur so schrott Aber hast recht so schnell kann man gar nicht adeln:p soviel wie clean wird
 

DeletedUser119555

Gast
Am Ende ist ne Statistik drin, wo knapp 600 Adelungen eurerseits gezeigt werden. Ja, ich denke ich hab auch eure Leistungen mit reingebracht. Wenn ihr so toll basht & adelt...wie wär's ma mit ner Antwort von euch?

/e: Hab mir grad nochma die Akten angeschaut...wo sind denn bitteschön eure ganzen Adelungen? :eek:
Die paar in den letzten Tagen kann ich an den Händen abzählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128509

Gast
naja die adelungen an sich hast reingehauen....aber wie gesagt seit 2wochen haben wir ~D-F~ verstärkt mit einigen unserer w44 truppe und siehe da.....
die statistik fällt die letzten paar tage zu euren ungunsten.und wir fangen grad erst an^^


 

DeletedUser

Gast
nice propa

Ja ist wirklich erstaunlich dass frotz so lange durchhält... ;-)

@ Gesamtstatistik gegen uns..Ich sag nur: alte Falkenleiern. Hast mit der Propa grad noch den richtigen Zeitpunkt für euch erwischt.

Side 1:
Tribes: ~D-F~, ~S-F~
Side 2:
Tribes: Brutal, Brutis

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 18
Partei 2: 4
Unterschied: 14

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 181,844
Partei 2: 42,999
Unterschied: 138,845

chart
 

DeletedUser

Gast
Optisch ist die Propa wirklich klasse geworden, inhaltlich (neutral gesehen) auch gut rübergebracht. ;-)
Kritik zu finden würde mir da ehrlich gesagt schwer fallen...

Da ich aber nicht gerade neutral bin in dem Fall, wird 'ne Antwort natürlich folgen. Da die letzten 48 Stunden erst der Anfang waren, wird das auch nicht lange auf sich warten lassen - außer natürlich, ihr habt noch ein Ass im Ärmel. :)

Gebasht habt ihr übrigens natürlich auch toll... der wmax28.-Account steht ja noch ganz gut da, wenn man es davon absieht, dass ihr wieder zeitgleich mit den Schaben auf Tour wart, hm? ;-)
image.php
 

DeletedUser

Gast
Wen wunderts, bei *CAP* kommt die Propa gut an. ;-)

Aber wie bist Du bloß an die Berichte von *e-1* gekommen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122493

Gast
Tu nicht so scheinheilig^^
Wenn ihr meint, solche Berichte seien gut, dann könnte ich euch 20 Propas mit solchen Berichten von der Gegenseite hinklatschen -.-
Ich bin jetzt sauer, muss irgendwas bashen...weiß jemand von euch, ob Raggi heute Abend schon was vor hat? ;-)
(Ja, solche Stats sollte man sich auch mal angucken, wie viel ich da geadelt habe und so!!!!!)
 

DeletedUser

Gast
Die meisten Offbash hab immernoch ich. :mrgreen:

Aber manche nehmen DS irgendwie viel zu ernst, es ist immernoch nur ein Spiel...
 

DeletedUser122493

Gast
Sowas kann nur von jemandem kommen, dessen Stamm gerade ausn Top5 gerutscht ist :)
 

DeletedUser

Gast
naja die adelungen an sich hast reingehauen....aber wie gesagt seit 2wochen haben wir ~D-F~ verstärkt mit einigen unserer w44 truppe und siehe da.....
die statistik fällt die letzten paar tage zu euren ungunsten.und wir fangen grad erst an^^



Was denn, Massenimporte? :D
Ich kann mich täuschen aber das ist eure erste größere Aktion seit Ende September.
Man hätte fast befürchten können es wird langweilig.
 

DeletedUser119555

Gast
Optisch ist die Propa wirklich klasse geworden, inhaltlich (neutral gesehen) auch gut rübergebracht. ;-)
Kritik zu finden würde mir da ehrlich gesagt schwer fallen...
Danke. :)

Da ich aber nicht gerade neutral bin in dem Fall, wird 'ne Antwort natürlich folgen. Da die letzten 48 Stunden erst der Anfang waren, wird das auch nicht lange auf sich warten lassen - außer natürlich, ihr habt noch ein Ass im Ärmel. :)

Wir haben immer ein Ass im Ärmel.
Aber wenn ihr euer Tempo haltet wird's vllt nochma spannend. Was ich aber auf längere Sicht gesehen bezweifle...

Aber wie bist Du bloß an die Berichte von *e-1* gekommen? :confused:

Ein Vogel hat sie mir zugezwitschert... :)

Die meisten Offbash hab immernoch ich. :mrgreen:

Aber manche nehmen DS irgendwie viel zu ernst, es ist immernoch nur ein Spiel...

Die seien dir auch gegönnt. ;-)

Meinst du Cyper damit? Nehm ihn net so ernst... Seine Reaktion war von ihm konnte ich mir schon vorher genau vorstellen. :mrgreen:

[20:04] frosti:
<<< Lord Huntigdon heute um 20:01 Uhr
Jo, allein wenn ich mir jetzt das Gesicht von ihm vorstelle war es mir die Arbeit wert
[20:06:24] Christian: das gibt tote
[20:08:00] Søren der Fischmann: ich glaub wenn ich gleich loszieh dann kann ich die ganze zeit nur grinsen :D
[20:08:41] Christian: du bist einfach nur ******e^^
[20:11:32] Søren der Fischmann: und genau deswegen freue ich mich so :D
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mich täuschen aber das ist eure erste größere Aktion seit Ende September.
Man hätte fast befürchten können es wird langweilig.

Macht ja auch Sinn, andere Stämme im Norden, Reste im Osten und Enklaven stehenzulassen, um euch, zu denen wir noch lange eine Front haben werden und uns auch nicht die "Erschließung des Safes" blockieren, anzugreifen.
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa, die optische Aufmachung ist gut. Der Inhalt wird sicher auch korrekt sein, wobei ich mich gewundert habe, dass E-1 so viel Platz eingeräumt bekommt. Wo nun beide Westkriege ihren Platz gehabt haben, wird's aber mal echt Zeit für eine Propa aus einer anderen Ecke der Welt. ;)
 

DeletedUser

Gast
Sind mir etwas viele Fischköppe ;-)

Nee aber im Ernst die optische Gestaltung ist gut und es ist auch gut lesbar und wie der Seitenhieb auf E-1 zu verstehen ist ist auch verständlich^^
Und was die spielerische Qualität angeht bin ich mir sicher das die Brutalen das genauso gut machen werden wie die Üblen :)
 
Reaktionspunktzahl
4
Nette Propa, die optische Aufmachung ist gut. Der Inhalt wird sicher auch korrekt sein, wobei ich mich gewundert habe, dass E-1 so viel Platz eingeräumt bekommt. Wo nun beide Westkriege ihren Platz gehabt haben, wird's aber mal echt Zeit für eine Propa aus einer anderen Ecke der Welt. ;)

Dann zeige mal deine :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Dann zeige mal deine :twisted:

Du bist 'n Klappspaten. Les den Text nochmal und merke, dass ich von beiden Westkriegen geredet habe. Du bist sogar zu unfähig, Zweizeiler richig zu verstehen.
Wieso meldest du dich eigentlich auf sowas, was zu Übel/dir garkeinen Bezug hat?
 

DeletedUser

Gast
Nein, sondern verwundert über deine absolute Unfähigkeit. Du scheinst von mir besessen zu sein, sonst würdest du das Thema in einer Brutal-Propaganda nicht wieder ansprechen, weil es absolut am Thema vorbeigeht, weshalb ich es auch nicht weiter kommentieren werde. Leb in deiner Traumwelt weiter, aber verschon uns mit deinem Gesülze.
 
Oben