• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Brutal macht Butter bei die Fische!

DeletedUser

Gast
....

Moinsen zusammen....hab hier seit langer zeit das erste mal wieder reingelesen. Habt Ihr ja sauber hingekriegt....

Ich vermisse die *wertschätzenden* Kommentare von renepascal, Softi & Konsorten
 

DeletedUser

Gast
Ich würde sagen bald könnte man sich auf eine Freuen. Aber bevor hier irgendwas dazwischen kommt bin ich da erstmal ruhig. ;-)
 

DeletedUser123016

Gast
na ich bin mal gespannt. ihr macht ja nen top job :)

solange könnt ich euch den 56er "propatitelklon" empfehlen :p

und weiter so jungs...
 
Oben