• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Brutal macht Butter bei die Fische!

DeletedUser

Gast
Du hast dich in dem Satz da als umwerfend beschrieben...
Und was ist mit den ganzen anderen Malen, wo du sagst dass du dich unglaublich hübsch findest?

Gesundes Selbstbewusstsein mon ami :mrgreen:.
Irgendwie muss ich meinem narzisstischen Charakter Ausdruck verleihen. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119555

Gast
Du solltest ma ne Therapie machen...
Irgendwoher muss dein narzisstischer Charakter ja herkommen. Schlechte Kindheit oder so. :S
 

DeletedUser

Gast
AKWs sind wie kleine kinder: sitzen da und strahlen dich an :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
eure Konversation ist zwar ganz lustig mit anzusehen, aber weicht doch so langsam etwas vom Thema ab, könntet ihr dies bitte beheben ?
 

DeletedUser

Gast
Aye Aye Captain
smiley-cool10.gif
 

DeletedUser119555

Gast
Na und?
Allein die kleine Pala-Lektion vorhin im Chat war's wert. :p
 

DeletedUser123016

Gast
ey im 47er pub kommt niemand mehr mit. will auch pala lektion lernen. ^^
 

DeletedUser

Gast
So eine Verschwendung von Deff Truppen. Was man damit alles hätte tun können. Mich persönlich hätte es mehr angekotzt wenn die durchlaufen. Bei den Laufzeiten würden die bis zur Hälfte stehen. :mrgreen:
 

DeletedUser105743

Gast
ey im 47er pub kommt niemand mehr mit. will auch pala lektion lernen. ^^

Die Lektion gabs im skypechat ,,Anonyme Alkis'' :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Eine Selbsthilfegruppe? Ich glaub ich bräucht da auch mal eine :mrgreen::pala:
 

DeletedUser105743

Gast
:mrgreen: kein Problem einfach melden wirst du direkt aufgenommen :)
 

DeletedUser

Gast
Na und?
Allein die kleine Pala-Lektion vorhin im Chat war's wert. :p

Quatsch, bei mir geht das mit 4 Mal Leuchtfeuer, ich kann auch Reservierungen von anderen Stämmen löschen.

So eine Verschwendung von Deff Truppen. Was man damit alles hätte tun können. Mich persönlich hätte es mehr angekotzt wenn die durchlaufen. Bei den Laufzeiten würden die bis zur Hälfte stehen. :mrgreen:

Verschwendung? Bei 2-4k off bashs pro off o_O

hm... sagen wir 3k * 250 = 750k off bashs, macht etwa 12,5 defs auf 250 offs. Billiger blocken geht wohl kaum und ich wollte das Dorf noch ein wenig mit den Gebäuden behalten :p
 

DeletedUser

Gast
Verschwendung? Bei 2-4k off bashs pro off o_O

hm... sagen wir 3k * 250 = 750k off bashs, macht etwa 12,5 defs auf 250 offs. Billiger blocken geht wohl kaum und ich wollte das Dorf noch ein wenig mit den Gebäuden behalten :p

Das meinte ich nicht, aber mit den deffs hätte man einige andere Dörfer deffen und halten können.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du Benni meinst stimmt es, kommt aber eben auch immer drauf an, wie es um Defanfragen steht.

Ansonsten liefen die 250 offs ja auf mein Dorf, als eure eigentliche aktion längst vorbei war, so dass man in der Zeit wieder umverteilen konnte.
 

DeletedUser119555

Gast
ey im 47er pub kommt niemand mehr mit. will auch pala lektion lernen. ^^

Gombat lebt mit dem Glauben, dass 4 Palas mit dem gleichen Gegenstand in einem Dorf auch vierfache Wirkung ergeben.
Als er dat im Skype ernst rübergebracht hat, musste ich erstma schmunzeln und hab ihm dann den Wiki-Artikel gezeigt.

Wenn du bei Lektion 2 dabei sein willst musste schnell in den Skype-Chat kommen den gala schon angesprochen hat.
Der is eigentlich wegen dem Storywettbewerb entstanden und is jetzt zu nem ganz amüsanten Chat mutiert.

Quatsch, bei mir geht das mit 4 Mal Leuchtfeuer, ich kann auch Reservierungen von anderen Stämmen löschen.

Du bist Chuck Norris? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Bei RdH gab's auch mal jemanden, der glaubte, jeder "Glauben" würde die Kampfkraft der Truppen erhöhen. Da hatte er wohl ganz amüsante Höhen erreicht, sicherlich zweistellig.
 

DeletedUser

Gast
Hätt ich mir eine einzige Multikill Off gezüchtet Glaube 40 oder so.
 

DeletedUser

Gast
Chuck Norris kann keine Kinder zeugen. Keine seiner Spermien würde freiwillig den Kampf um die Eizelle aufgeben. Also einigt man sich immer auf ein Unentschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben