• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Brutal und Übel

DeletedUser

Gast
Der Vollständigkeit halber auch hier nochmal öffentlich. Mitbekommen wird es ohnehin Jeder und bevor man es aus 3. Hand erfährt sitzt man hier doch gleich an der Quelle. Auf grafische Ausgestaltung hab ich verzichtet. Ich bin kein Fan der neuen Sachlichkeit aber ich war schlichtweg zu faul. Anbei die kleine Begründung die wir schon ingame verschickt haben. Das ist sicherlich nicht alles und darf ausgebaut werden. Dazu lade ich alle herzlich ein.

Der Stamm Brutal kündigt hiermit das Bündnis aus nachfolgend genannten Gründen:
Vonseiten Übel wurde das Bündnis Anfang Juni gebrochen und unter D-F Accounts Kriegshandlungen gegen uns durchgeführt.
Unser Feind D-F wurde von Übel gegen uns massiv gedefft.
Anfang Juni wurden bei mehreren von Wmax (D-F) geadelten Dörfern große Mengen Unterstützungen von Dudelger und Skarn (beide Übel) festgestellt.
Übel hat ein Bündnis mit unserem Feind D-F abgeschlossen.
Aus uns übermittelten Nachrichten geht hervor, dass mehrere Übel Spieler Accounts bei D-F gespielt und uns angegriffen haben.
Beweis liegt u.a. bzgl. Detlef100 vor, der sich damit brüstete Unmengen von Ags gegen uns geblockt zu haben pp.
Auch vom Stammesführer Übel liegt eine Nachricht vor, in welcher er D-F zum Kampf gegen uns auffordert und betont, dass Übel „... D-F den Arsch mehr oder weniger gerettet und man sich den Arsch für D-F aufgerissen hätte....“
Auch der Account Renepascal wurde massiv gedefft und der Account wurde von einem Stammesmitglied von Übel gespielt, ebenso Softair....

Bemerkung:
Wir standen Übel immer loyal gegenüber und fühlen uns in massivster Weise hintergangen. Da uns aufgrund o. a. Handlungen klar wurde, dass Übel gegen uns feindliche Absichten hegt, haben wir ab August Liga unterstützt, um es nicht zum Aufmarschgebiet für Übel gegen uns werden zu lassen. Auf diese zeitliche Abfolge weisen wir hin, bevor sie möglicherweise „verdreht“ wird.
Als Mitte Mai bereits von der SF von Übel die eigenen Leute mit dem Bündnis mit D-F überrascht wurden, soll man bereits damals verkündet haben, dass man die Diplomatie mit Brutal „herunterfahren“ würde.
Was aus dem Bündnispartner D-F geworden ist, - trotz „Arschaufreissen“ der Stammesführung von Übel - bedarf keiner weiteren Erläuterung.

Das ist das Offizielle Geschreibsel und itze par Wort von mir noch. Der Aufhänger seitens Übel wird sicherlich das quasi NAP mit Liga sein. Hierbei gilt zu sagen, dass es als solches so nicht angedacht war sondenr lediglich eine Übereinkunft, dass wir an der DF Front Probleme bekommen und uns Liga momentan nicht Leisten können und das Liga bei Übel Probleme bekommt und sich uns nicht leisten kann. Das hatte zu tiefst temporären Charakter. Wennwir gegen DF vorankommen wäre es keine Frage gewesen bei stabiler Position auch wieder Liga aktiv zu bekämpfen. Dazu kam es nicht weil wir an der DF Front weiter hart arbeiten mussten und mit LC eine weitere große Baustelle auftauchte.
Was die Sache aber eigentlich zum Kippen brachte war die aggressive Art wie uns Lars aufforderte die Absprachen mit Liga rückgängig zu machen plus die Absprachen mit DF die schließlich in ein gemeinsames BND mündeten. Bis zu diesem Zeitpunkt war es bezüglich uns und Liga ein einziges Dulden. Logischerweise hat man anschließend kooperiert.

Was dann hinterher gelaufen ist sollte allen Parteien noch gut im Gedächtnis sein und wurde zum Teil auch schon im Thread von DF und W!N erörtert. Wie ein "Rückzug auf Raten" in der Diplomatie aussieht muss man nicht näher erörtern. Kurios sind dann eher die diplomatischen Stehversuche wie sie bis vor kurzem noch eingetrudelt sind.
Mein Favorit:
xb6kzypw.jpg


Seid nett zu einander.
 

DeletedUser

Gast
Daumen hoch, sag ich einfach mal. Der Skypeauszug ist natürlich super :mrgreen:
 

m1980

Gast
Respekt!!! Mir stellt sich nur die Frage, warum Ihr das Bnd erst jetzt kündigt, wenn ihr das schon im Juni gewusst habt.
 

DeletedUser

Gast
Das kann ja dann noch ein Spaß werden :mrgreen:

Go Brutal go! :)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde hier hätten Bilder nur gestört. Eine recht simple aber auch effektive Darstellung.

Sollte es jetzt aber tatsächlich zu Kriegshandlungen kommen, dann will ich auch wieder bunte Bildchen sehen :mrgreen:
 

DeletedUser123016

Gast
als ex 47er frag ich mich. wo ist nur der "gefällt mir" button? ^^
 

DeletedUser

Gast
Geil....

nun ist die konstelation eingetroffen....
die ich mir vor nem jahr schon mal vorgestellt habe.... und stark erhofft habe.... :twisted:

ich habe eigentlich damals... nie damit gerechnet....
aber seit der Übel/D-F sache.... war es nur noch eine frage der zeit....!!!!

BRUTAL.....sobald ich schluß mit meiner freundin habe( erstmal nicht...lach)
stehe ich für ne acc-partnerschaft bereit..... ;)

:mrgreen: naja.... ^^ erstmal leider nicht.... klappt grad alles Privat ;)

in dem sinne..... H@IL Brutal!!!!!!!
 

DeletedUser119555

Gast
Trotzdem wahrscheinlicher als der andere Fall, würd ich mal meinen:tongue:
v
:) Egal, was jetzt noch kommt, Hell-G hat das Verbal-Duell gewonnen :)

this! (dorfi)

BRUTAL.....sobald ich schluß mit meiner freundin habe( erstmal nicht...lach)
stehe ich für ne acc-partnerschaft bereit..... ;)

Dem schließe ich mich an. Wenn alle Stränge nach meinem Abi reißen und ich nur in meiner Bude rumhocke bin ich dabei. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Intern werden gerade die neuesten Erfahrungswerte über Aussehen und geistige Bewandnis in reger Diskussion ausgetauscht. Einige Kostproben:

Der Pöbel wählt eine eher gediegene, von Sachlichkeit geprägte Ausdrucksweise.

Übel - Miliketer am 21.09.2011 um 20:50 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
mein hintern und dein gesicht könnten freunde und zwillinge sein^^

Übel - Miliketer am 21.09.2011 um 20:54 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
steck in rein hard
--> hin und wieder verbunden mit präsenioraler Demenz
Übel - Dudelger heute um 21:20 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Steck ihn rein HARD!!!!

Übel - balecho am 21.09.2011 um 21:57 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
An alle Übel-Leutz: lasst se einfach labern...sollen se sich wieder vor KIK hinstellen und schreien "Ich bin billiger".
ach halt...gibt dort ja einige die sich für 5 Cent am Bahnhof anrotzen lassen^^

Übel - Dudelger am 21.09.2011 um 22:35 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Ne, aber mit Inzest&co kg. Brutal.

Übel - Skarn heute um 19:48 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Ich soll dich fragen ob du eine homosexuelle Ader hast

Übel - Skarn heute um 21:22 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Das von einem Intelligenzkrüppel

Übel - Dudelger heute um 22:04 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Übel - Skarn heute um 22:02 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
* Silent Angel * hat folgendes geschrieben:
...unterste schublade...

mehr fällt mir zu den vielen kommentaren hier nicht ein!
Fühlst dich also Zuhause?

Haben Mülltonnen einzelne Fächer/bzw. Schubladen?
Dann ja...

Höhere Würdenträger bedienen sich mit unter sprachlichen Mitteln wie der Metapher, Neologismen, Personifikationen, Vergleichen etc pp:


Übel - Neresko am 21.09.2011 um 21:16 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Das schönste ist doch, dass Ihr allein doch gar nicht genug Eier hättet, dieses BnD zu kündigen!!
Wie auch immer. tod war die *******e doch eh. Und nun muss ich auch nicht mehr mit ansehen wie Impis Kopf in Maddis Arsch verschwindet.

Schöne Zeit noch

Hail Übel

Übel - HeftigGeneral am 21.09.2011 um 21:36 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Rico also damit hast du dir gerade aber mal selber sehr ins bein geschossen mit dieser aussage. man merkt schon seid längeren wie weit du bei stefan im hintern steckst. Man muss nur mal den Pup verfolgen!


Oder appelieren an die animalische Seite des Kontrahenten....
Übel - HeftigGeneral am 21.09.2011 um 20:55 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
dszene hat folgendes geschrieben:
Miliketer hat folgendes geschrieben:
so hoch wie meine latte 2 meter


Ich sehs kommen. Große Fresse und spielerisch nichts drauf.


sagt der der ein ADS problem hat :p du bist der größte spinner von w47 was man so von dir liest ist mal echt unterste lade also geh schön wieder in dein körbchen und mach hundeplatz :p

und seltsame Aufgabenstellungen werden erteilt:
Übel - HeftigGeneral heute um 21:28 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Und wer hat gerufen Holbirne melde dich? Wenn du nicht mehr drauf hast geh einfach noch mal unter deinen kleinen Stein und streng deine vergammelten gehirnzellen an!

Monarchen sonderbaren Ranges werden geboren...
Übel - Icemann09 heute um 21:33 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Hier hat auch keiner geschrieben das sich der Homofürst melden soll und trotzdem schreibst du! Kollege igit (Absicht)


Katastophale inhaltliche Fehler:

Übel - Skarn am 21.09.2011 um 23:30 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Brutal - -Imperialist- am 21.09.2011 um 23:29 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Skarn hat folgendes geschrieben:
lol soweit ich weiß seid ihr mit der bitte an uns getreten verdreh nicht schon wieder die Tatsachen
Soweit du weißt ist schonmal ganz schlecht.


dann erläutere mir wieso das schlecht sein sollte? Mrs. Pseudo(???) Perfekt

Übel - HSC2009 heute um 00:52 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Rico ist doof(???) :)

Übel - Skarn heute um 10:40 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
-Imperialist- hat folgendes geschrieben:
Wat 'ne plumpe Platitüde, etliche von euch sind an dem schon gescheitert ohne es zu wissen.^^
Ich finde es ja sehr lustig das man uns den Verrat vorwirft, den man selbst so exzessiv betrieben hat.

um nochmal auf deinen Post von heut morgen zusprechen zukommen zeigst du nur immer mehr deine geistige Minderwertigkeit(???) ... Ich hab mal eine Frage an dich hast du verbalen Diarrhö?

PS: Laut Protokoll hätte Skarn auch als höherer Würdenträger geführt werden müssen. Nach reichlicher Überlegung hab ich mich aber dazu entschieden, den offensichtlichen Tippfehler des Übelprofils nicht zu übernehmen.

PSS: Unsere Beleidigungen waren leider nur halb so cool, und finden hier deshalb keine Beachtung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh man es ist zum schreien komisch diese Übel Damen und Herren.

Muss aber ehrlich sagen eure Witze sind immer zu herrlich. Frage mich warum ihr eigentlich bis dato im Pub nie so niveauvoll geantwortet habt. ^^ Frage mich vorallem warum mir z.B. der Herr Iceman nie eine sachliche Antwort auf meine damaligen Anschuldigungen brachte und dafür eine hohle Frage brachte nunja kann man nichts machen.

Achja Damen und Herren von Übel sagt mal wer hatte eigentlich die Brilliante Idee mit dem Namensklau? ^^ http://www.uebelundgefaehrlich.com/

Wart ja wirklich immer sehr kreativ.

Spaß bei Seite.

H4IL euch Brutalos! :wink:
 

DeletedUser119555

Gast
Dank an Übel für diese kleine wundervolle infantile (alle umgangssprachlichen wörter dafür klingen so negativ :/ ) Abendlektüre. :smile:

Früher waren mal ganz nette Leute bei euch. Was ist aus denen geworden? Habt ihr sie durch Kiddies ersetzt oder etwa bekehrt? :eek:

/e:
Achja Damen und Herren von Übel sagt mal wer hatte eigentlich die Brilliante Idee mit dem Namensklau? ^^ http://www.uebelundgefaehrlich.com/

Wart ja wirklich immer sehr kreativ.

Hej, der Name hat Stil. Das ist n Hamburger Club! Fand ich an Übel schon immer gut.

Außerdem darfste sowas net bringen wenn du aus'm Stamm namens Brutal kommst.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129329

Gast
Übel - HeftigGeneral am 21.09.2011 um 20:55 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
sagt der der ein ADS problem hat du bist der größte spinner von w47 was man so von dir liest ist mal echt unterste lade also geh schön wieder in dein körbchen und mach hundeplatz

Hab mich darüber sehr amüsiert. :D
H4IL BRUTAL!
 

DeletedUser

Gast
es gibt fast nichts schöneres, als eine kleine "lektüre" früh morgens, um den tag richtig einzustimmen. danke^^

ich vermisse nur einige übel-leute, die ja sonst immer gerne fruchtbare statements im öffentlichen hinterlassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
<- Übel Fanboy - zumindest momentan noch

Ich halt mir mal die Option offen, mir am WE eine Meinung zu bilden. So sehr ich Rico und Brutal im allgemeinen auch schätze, ist das hier selbstverständlich die Darstellung einer Seite.

Ich werd am WE mal wieder mit ein paar Leuten quatschen :)
 

DeletedUser

Gast
Hol dir ne UV und les ingame nach. ^^

Kann mich auch noch bei Skarn einloggen, da hab ich doch sogar Einblick ins Admin Forum von Übel ^^

... aber sowas mach ich selbstverständlich nicht.

Ansonsten verwundert es mich schon etwas, dass Brutal erst jetzt kündigt, wenn die Vorgeschichte so stimmt.
 

DeletedUser

Gast
Döner[Molch];3259363 schrieb:
Ansonsten verwundert es mich schon etwas, dass Brutal erst jetzt kündigt, wenn die Vorgeschichte so stimmt.

Andererseits hätte auch Übel kündigen können. Ich geh mal von aus, dass die SF nicht mit Scheuklappen durch die Gegend läuft. Da man sich dort dafür entschieden hat die Sache auszusitzen statt offen mit uns zu reden haben wir damit ebenfalls abgeschlossen und auf einen für uns günstigen Moment gewartet das Bnd zu kündigen. Die Möglichkeit hat uns Übel ja durch ihr beharrliches Schweigen gegeben. Sollte sich auch keiner der Illusion hingeben, dass die Kündigung nicht gleichbedeutend mit Krieg ist.
 
Oben