• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Brutal und Übel

DeletedUser

Gast
haha, warum LIGA adeln, wo es doch bei den Üblen auch grade so wunderbar flutscht :D
 

DeletedUser

Gast
Korrekt. Die Hälfte der Accounts ist rot, der Rest endweder SF oder Brutal-UV. :mrgreen: Wer hat dich eigentlich wieder aus der Versenkung geholt?
 

DeletedUser44477

Gast
Haedios es weis mittlerweile die gesammte Welt das Liga im Arsch is, und es weis auch jeder das die Hälfte eurer Spieler per uv von Brutal gespielt wird. Der Buschfunk funktioniert nach wie vor. Und der ein oder andere wird da auch noch sein Fett weg bekommen.
 

DeletedUser44477

Gast
Jagang du musst ja nich da adeln, das wäre ja auch echt scheise deinen eigenen Leuten die UV zu versauen.
 

DeletedUser

Gast
Haedios es weis mittlerweile die gesammte Welt das Liga im Arsch is, und es weis auch jeder das die Hälfte eurer Spieler per uv von Brutal gespielt wird. Der Buschfunk funktioniert nach wie vor. Und der ein oder andere wird da auch noch sein Fett weg bekommen.

Irgendwie weiß da die ganze Welt mehr als die Stammesführung. Wir sind relativ vital - möchte man Übel denn als "am Arsch" bezeichnen, weil ihre Statistik gegen Brutal über den Zeitraum gerechnet wesentlich schlechter ist als unsere zu Übel? Ich sehe keinen Grund, Panik zu schieben. Zur UV-Sache habe ich mich oft genug geäußert, es wissen genau vier Accounts, wer welche UV hat, und das sind die SF-Accounts.
 

DeletedUser44477

Gast
Sollte ja auch so sein das die SF weis wieviele accis als UV gespielt werden :D. Nur wissens einige andere auch. Scheise ne wenn man seinen eigenen Leuten nich vertrauen kann. Sind wir also zu Fünft. 4 SF und ich. Und wie nu Weiter?
 

DeletedUser

Gast
Hach, der war gut. Bei einem Account ist es ein offenes Geheimnis, das er nicht von uns gespielt wird. Bei allen anderen bist du gehörig auf dem Holzweg. :mrgreen:
 

DeletedUser44477

Gast
Du bellst doch schon wieder. brauchst es nich verstecken es ist bekannt.
 

DeletedUser

Gast
Dann zähl doch mal auf. Nur zu. Wir sind wesentlich intakter als ihr... o_O
 

DeletedUser44477

Gast
echt??? na dann zähl mal die UVs auf, bzw die die angreifen wo du sagst du weist es nich. Hmpf und du nennst dich sf und weist nich was die UV bzw deine Member tun. Du bist doch nur nen Hobbit

Springt wenn Herrchen pfeift.

Paul pfeif doch mal evt macht er dann Männchen
 

DeletedUser

Gast
Siehe anderes Thema. Da haste dich gehörig disqualifiziert, wie dir Übel auch bestätigen kann.
 

DeletedUser44477

Gast
Was könnens mir bestätigen? Das ich provuziere? Ja das bestätige ich, sonst noch was?
 

DeletedUser

Gast
Nein, das du eine ziemliche Flachpfeife bist, die keine Ahnung hat. Aber gut, du warst mir ja schon immer suspekt, und nun weiß ich wieder, wieso.
 

DeletedUser44477

Gast
Schön das wir wieder auf einer Linie sind :D. Hat ja lange gedauert. Trotzdem:
Getroffene Hunde bellen
 

DeletedUser

Gast
Wirklich, frag Übel, was mit Frodo ist/war. Dann wird auch dir klar, wieso ich weiß, dass du schlichtweg 'ne Null bist.
 
Reaktionspunktzahl
0
ach Volke25 nimm noch ein paar Bunte Pillen und geh schlafen, Deine kommentare möchte doch keiner hier lesen. :):)

sig_de47_7712451.png
 
Zuletzt bearbeitet:

m1980

Gast
ach, wer hier die null ist fragt sich. du bist doch echt der größte honk der auf dieser welt spielt. fang mal lieber an richtig zu adeln, einen spieler der sich wehrt, kein aufadeln.
 

DeletedUser44477

Gast
Du musst nich von dir auf mich schliesen :D, wenn du ne nummer wärst würdest du schon paar Ränge über den top 30 belegen. Aber nummer biste: Lachnummer.
 

DeletedUser44477

Gast
ach Volke25 nimm noch ein paar Bunte Pillen und geh schlafen, Deine kommentare möchte doch keiner hier lesen. :):)

sig_de47_7712451.png

hey hilley dich hab ich doch glatt überlesen. Lebst ja auch noch. Deine Pillen kannste behalten sind von schlechter Qualität. Hoffe du verschluckst dich nich drann.
 

DeletedUser

Gast
Hoffentlich verschluckst du dich dran. Kann man ja kaum Lesen dein Gesülze hier. Hatte eigentlich gedacht wir hätten dich erfolgreich vertrieben oder dir vor Augen geführt, dass du der einzige bist, der den Müll glaub, den du schreibst.. Naja, Unkraut vergeht nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
@mario: haut die doch mal weg, bei 40 incs drehen die am rad!
verstehe net warum ihr den acc immer noch in ruhe lasst....

ps. fast vergessen^^ Hail Übel!
 
Oben