• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Brutal und Übel

Detlef100

Gast
Döner[Molch];3362528 schrieb:
Man kennt nicht jedes Kanonenfutter
jetzt mal ohne spass wielange spielst du seid gestern ? das du von "kanonenfutter " sprichst ?

ich rede von spielern die auf der 47 nich mehr spielen

ich nenn dir mal 2 beispiele viell. kennste sie noch viell. aber auch nich jubel24 und schizophren

aber die die mich kennen wissen was ich kann und welche wie du die nix über mich wissen urteilen über mich ^^

na dann mach mal weiter

jeder hat seine eigene meinung über spieler
 
Reaktionspunktzahl
4
Volke mal erlich , wenn du denkst das man aller 2 wochen mal herkommt was Postet und dann wieder 2 wochen wartet dann stimmt deine Behauptung.
Aber es kann auch sein das es im Mom einfach keinen Grund gibt sich zu äußern.
Es sei denn einer wie DU mag es sich sinnlos zu Flamen dann sollten wir dies aber im Skype mal tun :)
in diesem sinne :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser119555

Gast
Und da is wieder die große Klappe. Wie auf Knopfdruck. :D

Tatsachen kann man nicht rechtfertigen!
 
Reaktionspunktzahl
4
Was für Stats magst denn haben ?
Ach und leider hat man uns noch nicht Vorgestellt .
Wer bist du eigentlich , weil mag ja wissen mit wehm ich Rede .

Bitte sag nicht Volke sosososo
 

DeletedUser44477

Gast
Was für Stats magst denn haben ?
Ach und leider hat man uns noch nicht Vorgestellt .
Wer bist du eigentlich , weil mag ja wissen mit wehm ich Rede .

Bitte sag nicht Volke sosososo
Was für Stats fragst, ja schau auf den Titel des Threads. Und vorstellen tu ich mich, ich bin hier der Volke25 und mit dem redest derzeit
 

Döner[Molch]

Gast
jetzt mal ohne spass wielange spielst du seid gestern ? das du von "kanonenfutter " sprichst ?

ich rede von spielern die auf der 47 nich mehr spielen

ich nenn dir mal 2 beispiele viell. kennste sie noch viell. aber auch nich jubel24 und schizophren

aber die die mich kennen wissen was ich kann und welche wie du die nix über mich wissen urteilen über mich ^^

na dann mach mal weiter

jeder hat seine eigene meinung über spieler
Hihi "seit gestern"? Ich hab schon viel über mich gehört, aber das ist mir neu.

Zu deiner Ansage von Beginn w47: Schau mal in die Propas bzw auf die Propaersteller dieser Zeit ;-) Oder halt: durchwühl mal das Übelarchiv Thema: "übler Einstand" von Hefftig ca November/Dezember 2009 oder so ähnlich ;)

Mag sein, dass meine Erinnerung mich trügt, aber hatte Jubel nichtmal Übel Front? Ich habe ihn nicht unbedingt als starken Spieler in Erinnerung, eher ein Halbstarker wie #####.

w47 war seit jeher aufgrund der settings ein Noob Server, die besten Spieler findet man ohnehin nicht hier :)

Aber einige haben sich durchaus gemacht, bei einigen Übel Nicks meine ich mich zu erinnern, dass dies die erste Welt ist, bei der momentanen Skarn Besetzung auf jeden Fall - und dafür ist der Erfolg doch recht passabel ;-)

WTF?? Seit wann ist C-ul-ti im Forum als Begriff gesperrt?
 

Detlef100

Gast
also die 47 is nich meine 1 welt ^^

ich bin bestimmt nich der beste spieler auf dieser welt aber ich kann sagen ich würde mit jedem egal wer den kampf aufnehmen

bei ds gibt es 2 entscheide dinge 1. nachdenken und 2. die erfahrung

und auch wenn es manchmal den anschein macht ich wüsste nich was ich tue der liegt absolut falsch denn in allem was ich tue/mache denke ich 2 schritte im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaximusD.M.

Gast
mufff

Schöne fette Grüße vom Capitalistenland an die Brutalisten.


Wie ist der Stand in dieser heiklen Sache?:mrgreen: