• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Brutal und Übel

DeletedUser105743

Gast
Warum soll er sich hier nicht zu Wort melden?

Ansonsten liefern sich die 2 Parteien Übel und Brutal ja nicht nur Kampfgefechte mit den Äxten ,sondern auch mit Worten. Schön weiter so machen ,nicht das es langweilig wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44477

Gast
@mario: haut die doch mal weg, bei 40 incs drehen die am rad!
verstehe net warum ihr den acc immer noch in ruhe lasst....

ps. fast vergessen^^ Hail Übel!

Bist ja nen ganz schöner Wendehals, erst die Karre in den Dreck setzen dann den Schwanz einziehen und nun hier einen auf dicken Macker machen, ganz schön erbärmlich Rene.
 

DeletedUser

Gast
Wendehals? Nur wegen Leuten wie euch beiden ist aus dem Stamm nix geworden. Kein wunder das die 5 Aktiven keinen bock auf euch mehr hatten. Wie schnell man einen stamm klein macht sieht man doch an euch. Ihr könnt nix ausser den mist hier zu schreiben, für den man sich nen spaten an den kopf hauen muss um da irgend einen sinn drin zu sehen.
Vom spiel her seit ihr schon echt mies gewesen, als sf topt ihr das noch.

Ich versteh auch überhaupt nicht was ihr hier wollt? Übel vs Brutal ist doch das thema und nicht wie überwinde ich meine angst vor 5 incs:mrgreen:
 

m1980

Gast
hmm, ich glaube du warst der jenige, der wegen n paar incs aufgebenen hat. Wir spielen wenigstens noch.

Aus dem Stamm ist nichts geworden, weil Ihr als SF euer Ding durchgezogen habt. Unsere Meinung (damit meine ich die ehemalige DF ler) hat doch garnet gezählt. Wenn du nicht so sturr gewessen wärst, hätte DF noch ne Chance gehabt.
 

DeletedUser44477

Gast
Da beweist du grade mal wieder wie d... du bist. Du fängst nen 4 Frontenkrieg an weil du keinen Plan von vorrauschauender Taktik und Diplomatie hast, als du dann gemerkt hast scheise das wird nix wie ichs mir dachte haste den Schwanz eingezogen und bist abgehauen. Und noch eines nich wegen uns is der Stamm das was es jetzt ist, sondern wegen deine Unfähigkeit als SF, du bist über deine eigene Ignorranz und Arroganz gestolpert. Du hattest ja noch nichmal den Arsch in der Hose zu den Fehler zu stehen, nein du bist davongelaufen wie ein kleines heulendes Kind und willst uns jetz hier belehren??? Ich lach mich schlapp. Den Spaten solltest du evtl. dafür benutzen dein Denkvermögen mal etwas anzukurbeln.
 

DeletedUser

Gast
machen wir es kurz für euch beiden dummeier, ich bin wieder da und ihr werdet mein erstes ziel sein! geht einkaufen und vergesst die taschentücher net. Sollche affen wie euch beiden schmeiss ich damit endlich mal vom baum. Wer beim pilze sammeln immer die schön bunten futtert, bei dem wundern mich auch solche aussagen nicht mehr.
2 leute, ein acc- 0 hirn!
 

m1980

Gast
och, haben wir die Wahrheit gesagt, oder warum reagierst du jetzt so?

Wenn du die roten Pilze mit den weißen Punkten isst wundern mich deine halluzinogenen Bemerkungen auch nicht.
 

DeletedUser44477

Gast
Ach Rene schliese doch nich von dir auf andere, weis ja nich was du für Pilze in der lezten Zeit gefuttert hast, aber träum mal weiter. Und wir dein Ziel? Pff, ich warte auf dich! Da du dich ja eh bei schon bei Fakes vergriechst und davon läufst muss ich mir ja keine Sorgen machen. Und die Taschentücher für dich bringe ich mit.
 

DeletedUser44477

Gast
Na hoffentlich bleibt er nich zu lange, kann ja seine Sig ändern. Aber selbst dazu fehlen ihm die Eier
 

DeletedUser

Gast
Wo bist du denn wenn du volke und co weghauen willst? Bei PP? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na hoffentlich bleibt er nich zu lange, kann ja seine Sig ändern. Aber selbst dazu fehlen ihm die Eier

haha, sagt der, der ohne Sig ist und sich wochenlang nicht getraut hat zu sagen in welchem Account er sitzt :D Arm.. Und der "von sich auf andere schließen"- Spruch zieht beim 150 mal übrigens auch nicht mehr
 

DeletedUser44477

Gast
haha, sagt der, der ohne Sig ist und sich wochenlang nicht getraut hat zu sagen in welchem Account er sitzt :D Arm.. Und der "von sich auf andere schließen"- Spruch zieht beim 150 mal übrigens auch nicht mehr

weis doch jeder wo ich spiele, und was willst du nulpe eigentlich von mir? Hab ich mit dir geredet? Kann mich nich drann erinnern, aber wenn du schon so scheinheilig tust is er nich evtl bei euch? Dann würde er ja bestens dahin passen.
 

DeletedUser

Gast
Du hattest wochenlang nicht die Eier zu sagen wer du bist, also lüg hier nicht rum. Du bist doch eh der Aufadelkönig schlecht hin.. Traurig, dass du dich profilieren musst. Aber so Schwachmaten wie dich gibts hier ja zu hauf. Leiste erst mal überhaupt IRGEND ETWAS bevor du hier ne große Klappe hast. Und wenn er bei uns ist/wäre kann ich nur sagen : sowas etwas wie dich würde nicht bei uns reinkommen, denn wir haben Ansprüche. Aber so etwas kennst du ja schließlich nicht ;-) Ebenfalls traurig dass jemand wie du das Recht hat hier zu schreiben, der niveaulose Müll nervt nur noch und du bist doch eh der einzige den es interessiert und vorallem der einzige, der es auch noch glaubt.. Arm
 

m1980

Gast
Du hattest wochenlang nicht die Eier zu sagen wer du bist, also lüg hier nicht rum. Du bist doch eh der Aufadelkönig schlecht hin.. Traurig, dass du dich profilieren musst. Aber so Schwachmaten wie dich gibts hier ja zu hauf. Leiste erst mal überhaupt IRGEND ETWAS bevor du hier ne große Klappe hast. Und wenn er bei uns ist/wäre kann ich nur sagen : sowas etwas wie dich würde nicht bei uns reinkommen, denn wir haben Ansprüche. Aber so etwas kennst du ja schließlich nicht ;-) Ebenfalls traurig dass jemand wie du das Recht hat hier zu schreiben, der niveaulose Müll nervt nur noch und du bist doch eh der einzige den es interessiert und vorallem der einzige, der es auch noch glaubt.. Arm

Aufadelkönig? Na in welcher Akte stöberst du den rum. Es ist doch bekannt das ich und volke im gleichen ac spielen, das sollte Rene euch wohl mitgeteilt haben.
 

DeletedUser44477

Gast
Du hattest wochenlang nicht die Eier zu sagen wer du bist, also lüg hier nicht rum. Du bist doch eh der Aufadelkönig schlecht hin.. Traurig, dass du dich profilieren musst. Aber so Schwachmaten wie dich gibts hier ja zu hauf. Leiste erst mal überhaupt IRGEND ETWAS bevor du hier ne große Klappe hast. Und wenn er bei uns ist/wäre kann ich nur sagen : sowas etwas wie dich würde nicht bei uns reinkommen, denn wir haben Ansprüche. Aber so etwas kennst du ja schließlich nicht ;-) Ebenfalls traurig dass jemand wie du das Recht hat hier zu schreiben, der niveaulose Müll nervt nur noch und du bist doch eh der einzige den es interessiert und vorallem der einzige, der es auch noch glaubt.. Arm

Zu dir würde ich auch nich kommen, denn dein IQ is mir einfach zu niedrig. Und bevor ich mich mit einem wie dir abgeben muss lass ich des lieber. Aufadelkönig Wuhhhhsaaaa! Schau mal deine Akte an. Und noch was du Armleuchter, deine Posts waren zum größten Teil auch nur Müll. Aber was gebe ich mich eigentlich mit dir Nulpe ab. Gibt nur Falten.
 

DeletedUser44477

Gast
WOW leider nich so schön für Übel. Mal sehn wie sichs weiterentwickelt.
 

DeletedUser105743

Gast
;-) endlich mal wieder was zum Thema .Mal nicht wo jemand beleidigt wird.:biggrin:
 
Oben