• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BRUTAL versagt !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@all

was die Geschichte mit Schnagger betrifft...er kennt einen Spieler beim Stamm NDM und hat Internas weitergeleitet, folglich wurde er gekickt und wird geadelt. Die Propa ist recht net, fehlen aber einige Berichte...von mir z.B.! Die UV von Schnagger, folglich ein Spieler von NDM ist gelinde gesagt schlecht...von daher sollte man sich nicht mit irgendwelchen Federn schmücken!

Glaubt es oder lasst es!

Schönen Abend noch ;-)

@Hydra

Bescheist den eigenen BND Partner...deinen Namen sollte sich jeder hier gut merken wenn er mal mit dir zusammen arbeiten muss!
 

DeletedUser

Gast
Angeblich ein Spion. Aber man munkelt wohl eher das sie an der Front nicht vorran kamen und nichts mehr zu adeln hatten. :)




ah Ja!

wie ich schon schrieb...du bist und bleibst der linkste Vogel hier den ich kenne! Wer sich deine Akte anschaut der wird schnell erkennen wer hier nichts zu adeln hatte von anbeginn der zeit auf diesem Server. Nur UV und eigene!

Wenn du schon immer der große Held sein willst, dann bleib doch wenigstens einmal in deinem Stämme Leben bei der Wahrheit...das geht dir aber leider gänzlich ab.

Du weist ganz genau warum Schnagger geflogen ist! Du bist unser BND Partner und lässt dir rotzfrech die Infos aus unserem Stamm zu kommen, streitest noch ab das er deswegen bei uns geflogen ist...Unfassbar! Bekommst noch Dörfer ab von Schnagger und lässt die Truppen von den Dörfern die dein Stamm, oder sollte ich besser sagen Du, adeln möchten im Auftrag von Schnagger auf unsere Dörfer laufen!





und nochmal @all...wer es nicht verstanden hat, es gibt keinen Einzel Spieler Schnagger mehr! Dieser Acc. wird vom Stamm *NDM* gespielt bzw. von gerbi!
 

DeletedUser

Gast
Ich schlage vor, Ihr loesst das BND auf und bekriegt euch!!!!
 

DeletedUser

Gast
Achja... immer diese großen Töne, die gespuckt werden.

An dieser Stelle ein kleiner Hinweis:
Schaut auch die grandiosen Adelungen von Gerbi, Ice.Killa und dem Rest an - darauf kann man so richtig stolz sein. :mrgreen:

Und was Schnaggerchen No. 4 betrifft - wer net mit großen Acc's umgehen kann, sollte sie sein lassen.




Was die Propa selbst angeht:
Ist ganz gut gemacht, hat sich jemand wirklich Mühe gegeben.
Aber das Persönchen kannte sich wohl nicht so gut aus - in Zeile 1+3 sind wir angeblich auf K41 vertreten.. nene, 'minimal' peinlich.


An dieser Stelle übrigens noch meinen Dank an den derzeitigen Account-Verwalter:
Hättest du mir net die Dörfer im nördliche Bereich abgenommen, hätt ich im Süden gar net so schön zuschlagen können :mrgreen:
Du kannst morgen übrigens ein reichhaltiges Mittagsmahl vorbereiten - ich komm zu besuch.
 

DeletedUser

Gast
da gibt es kein weg mehr vorbei.... wir wollen krieg, wir wollen krieg :D
 

DeletedUser

Gast
Achja... immer diese großen Töne, die gespuckt werden.

An dieser Stelle ein kleiner Hinweis:
Schaut auch die grandiosen Adelungen von Gerbi, Ice.Killa und dem Rest an - darauf kann man so richtig stolz sein. :mrgreen:

Und was Schnaggerchen No. 4 betrifft - wer net mit großen Acc's umgehen kann, sollte sie sein lassen.




Was die Propa selbst angeht:
Ist ganz gut gemacht, hat sich jemand wirklich Mühe gegeben.
Aber das Persönchen kannte sich wohl nicht so gut aus - in Zeile 1+3 sind wir angeblich auf K41 vertreten.. nene, 'minimal' peinlich.


An dieser Stelle übrigens noch meinen Dank an den derzeitigen Account-Verwalter:
Hättest du mir net die Dörfer im nördliche Bereich abgenommen, hätt ich im Süden gar net so schön zuschlagen können :mrgreen:
Du kannst morgen übrigens ein reichhaltiges Mittagsmahl vorbereiten - ich komm zu besuch.



Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Deine Akte ist auch nicht wirklich sauber, verlassen, Aufadeln hin und wieder mal nen paar Feinde aber im Großen und Ganzen eher Grau und Intern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wieso den linker Vogel? Was bist du den dann ? Ich hab relativ viel gebasht, solltest vlt. mal meine Bashpoints ankucken und dann aufpassen was du sagst! Außerdem wäre ich ja schön blöd wenn mir Spieler ihre Dörfer schenken und sie zu meinem Gebiet passen sie nicht zu adeln.
Beim Aufadeln solltet IHR EUCH mal an die eigene Nase fassen!

Außerdem wo bleibe ich den nicht bei der Wahrheit, du blubberst dir hier einen Müll herbei das gibts nicht. Ich bin ehrlich zu Leuten die ehrlich zu uns sind! Das sollte eine passende Antwort sein.

Das WIR euer BND Partner sind weiß ich selber, aber danke für die Info
a050.gif

Und ich habe ein paar Infos erhalten, aber die kamen nicht von Leuten von euch sondern von anderen Stämmen. Die haben uns den Namen des Informanten allerdings nicht verraten und so konnten wir euch leider nicht helfen!

Außerdem, was soll deine Aggressive Haltung?
a015.gif

Komm mal klar ey, was können wir dafür wenn ihr bei Schnagger so versagt?
Oder willste mir dafür auch wieder die Schuld zuschieben?
Ach moment, dir passt es nicht das ich das hier gelesen hab und im Forum dazu schreibe, das ist es! Komm mal wieder runter, alles ist gut!
c015.gif


Und warum adel ICH schnagger Dörfer? Bist auch so drauf wie Hesse was.
Der hat ja schon totale Paranoia und meint das ich wackor bin! Klar weißte, in Wirklichkeit spiel ich auch den Faker1 Account, matthias IV gibts eigentlich auch nicht, ist eine persönlichkeit von mir und NeoCoretex bin ich ja auf jedenfall auch. Naja also in Wirklichkeit spiele ich noch die gesamten DA_WIN Accounts, sonst werd ich mit dem Aufzählen nie fertig.
a070.gif



vidividivid, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt ;-)


aggresiv bin ich lange net...es ist ein game und im gegensatz zu manch anderem, will ja keinen Namen nennen, komme ich ganz gut klar damit. Ich muss keine Prinzipien, Ehre und Selbstachtung über Bord werfen um hier am Leben zu bleiben...bin ich nicht mehr da, gehts in eine andere Welt, so einfach ist das :cool:

Du hast deine Fälle davon schwimmen sehen und gehst mit deinem Erzfeind ein BND ein...sei froh das NDM so was von doof ist und nicht erkennt das du sie genauso benutzt wie jeden anderen hier im Game! Du solltest keine Stämme spielen, Stämme ist Teamwork nicht für Egoisten gemacht.

Stimmt, das verschiedene Spieler dir die Dörfer schenken dafür kannst du nix...diese Acc. aber ewig am Leben zu erhalten damit deine Teamkollegen BB's adeln und du die ausgebauten Dörfer dann übernimmst, ist natürlich absolut Selbstlos...bist schon ne Mutter Theresa vor dem Herrn.

Du kannst hier schreiben was du willst...wack0r gibt es nicht mehr. Schau in den Spiegel und geb es für dich selber zu, das reicht schon. Beweisen kann ich es hier nicht, genauso wenig wie du.

Wie ich schon sagte...es ist ein Game, einige müssen hier eben den dicken Maxen machen (egal mit welcher Spielweise) andere können mit Ehre untergehen!

Betroffene Hunde bellen ganz gut!


so...und nun überlasse ich euch wieder das Forum für eure Intrigen und Hetzerei...wenn Ihr Glück habt wird sich gesamt W31 euch anschließen!

Schwach...ganz Schwach!
 

DeletedUser

Gast
ice ist soo böse, ich auch?

ah Ja!
und nochmal @all...wer es nicht verstanden hat, es gibt keinen Einzel Spieler Schnagger mehr! Dieser Acc. wird vom Stamm *NDM* gespielt bzw. von gerbi!


Oh, wie geil, nun führe ich schon den schnagger Account :) !

Ich dachte ice hat hier alle Acocunts, aber DAS ICH den schnagger Account habe, wie geil ist das denn? Naja, nach ein paar Berichten in ihrem skype Chat lässt die BRUTALE Logik nichts anderes zu als das zu glauben!!!!
 

DeletedUser

Gast
Ndm= noobs?

vidividivid, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt ;-)


Du hast deine Fälle davon schwimmen sehen und gehst mit deinem Erzfeind ein BND ein...sei froh das NDM so was von doof ist und nicht erkennt das du sie genauso benutzt wie jeden anderen hier im Game! Du solltest keine Stämme spielen, Stämme ist Teamwork nicht für Egoisten gemacht.

Die UV von Schnagger, folglich ein Spieler von NDM ist gelinde gesagt schlecht...von daher sollte man sich nicht mit irgendwelchen Federn schmücken!

Schwach...ganz Schwach!


Wie schwach ist denn NDM? Wie sch.... ist NDM? Was für Noobs sind da drinnen?

Dann frage ich alle von W31! Wo habt ihr denn gesehen das NDM schwach ist? Wo habt ihr gesehen das NDM sch.... ist? Wo habt ihr gesehen das dort noobige, schlechte Spieler sind ? Warum lebt der Stamm denn noch?

Stelllt euch mal diese Fragen, vorallem BRUTAL, denn IB hats damals schon nicht geschafft und ihr redet hier groß auf als wäre NDM ein Haufen aus 3 116 Punkte- Spielern die seit 2 Tagen spielen! Wenn ein NDM Spieler UV von schnagger hat, warum ist schnagger dann nicht schon längst weg?

Fragt S31, viele werden schlecht über NDM reden, jeoch stellt euch zuletzt noch die Frage: Wie viele Stämme gibt es, die so lange durchgehalten haben?
ERST DANN macht mal euern Mund liebe BRUTALIS und redet blöd daher!
 

DeletedUser

Gast
Wie schwach ist denn NDM? Wie sch.... ist NDM? Was für Noobs sind da drinnen?

Dann frage ich alle von W31! Wo habt ihr denn gesehen das NDM schwach ist? Wo habt ihr gesehen das NDM sch.... ist? Wo habt ihr gesehen das dort noobige, schlechte Spieler sind ? Warum lebt der Stamm denn noch?

Les bitte nochmal meinen Text durch und zeige mir auf wo ich behauptet habe das Ihr alle Noobs wärt oder sch.... wäre oder sonst was. Wenn Ihr mit einem Spieler bzw. diesem Stamm ein BND macht obwohl dieser euch von anbegin dieser Welt bekriegen wollte, hat und auch wieder machen wird, seit Ihr doof...ganz einfach. Ihr wolltet uns anstacheln gegen Ice und Mean in den Krieg zu ziehen, haben wir abgelehnt weil wir unser BND achten!

Allein schon deine heuligen und flehenden IGM's wir sollten gegen Ice vorgehen...Kinderkram!

Warum der Stamm noch lebt? Weil IB damals zerbrochen ist und aus diesem Grund nicht am Ball blieb. Das müsste selbst Ice.Killa bestätigen wenn er sich traut nicht deiner Meinung zu sein!

Stelllt euch mal diese Fragen, vorallem BRUTAL, denn IB hats damals schon nicht geschafft und ihr redet hier groß auf als wäre NDM ein Haufen aus 3 116 Punkte- Spielern die seit 2 Tagen spielen! Wenn ein NDM Spieler UV von schnagger hat, warum ist schnagger dann nicht schon längst weg?

Weil der Acc. 1,8Mio. hatte...finde dafür das wir am Montag erst angefangen haben läufts ganz gut. Danke auch für die zig Defs. die ohne Wall sinnlos verheizt wurden, sieht man auch nicht alle Tage. Wo waren eigentlich diese Berichte so?

Fragt S31, viele werden schlecht über NDM reden, jeoch stellt euch zuletzt noch die Frage: Wie viele Stämme gibt es, die so lange durchgehalten haben?
ERST DANN macht mal euern Mund liebe BRUTALIS und redet blöd daher!

Lange? Der Server läuft doch erst seit Oktober ;-)



Verdammt...kann einfach die Fragen nicht unbeantwortet lassen...****** Urlaub ;-)
 

DeletedUser

Gast
Warum der Stamm noch lebt? Weil IB damals zerbrochen ist und aus diesem Grund nicht am Ball blieb. Das müsste selbst Ice.Killa bestätigen wenn er sich traut nicht deiner Meinung zu sein!


Oh, also dann stell doch bitte einmal eine Statistik auf wie viele Dörer die NDM Seite geadelt hat und wie viele die IB seite, Stchwort: zeichensetzer, onkelhotte 30 ! Wen habt ihr denn von uns geadelt?

Oh, ibash nicht zu vergessen!
 

DeletedUser

Gast
....

Mensch Ihr seid ja ein echt geniales Bnd. Und schmutzt euch hier gegenseitig an. Erklärt euch den Krieg oder ist das zuviel Stress? Also Freunde werdet ihr nimmer. Und das ganze im offenen Forum. Daumen hoch sag ich.
 

DeletedUser

Gast
Bei Zeichensetzer sowie Hotte gebührt wohl der Großteil des Respektes dem Stamm o_O, so viel ich weis...ich war allerdings bei diesen Angriffen nicht mehr bei IB, von daher lass ich mich auch gerne eines Besseren belehren ;-)

Mal ganz davon abgesehen das beide inaktiv wurden nach den ersten Angriffen...Hotte wurde uns dann von IB überlassen, wieviele Dörfer hattet Ihr ab dann eigentlich nochmal bekommen?



@Hydra

Ich sagte ja bereits...du redest viel zu viel über dieses Thema...Hunde --> bellen? Du verstehst schon :cool:
 

DeletedUser

Gast
Loki, ich sagte doch NDM- Seite, oder etwa nicht? o_O sind unsere Brüder, ehemalige NDM Member, das gehört alles zusammen!

Ach, wenn BRUTAL ice den Krieg erklärt müssten sie ja schon 2 Spieler angreifen! ist doch viel zu viel!
 

DeletedUser

Gast
genau !

Ach ja.. naja, immer schön einzeln, das war ihr Motto, ist es auch noch!
Naja, 3 ist schon eindeutig zu viel für sie!

Erstmals schnagger, dann vielleicht mich und dann vielleciht mal wen anders, aber vor ice haben sie schiss!!! :)
 

DeletedUser

Gast
OMG!

Leute! Noch unwürdiger kann es nicht werden, oder?

Genau wegen so einem Schwachsinn gibt es Tage, an denen ich auf dieses Spiel keine Lust mehr habe...

Das beste dürfte sein, wir treffen uns auf einem Acker, und bewerfen uns gegenseitig mit ******e!
 

DeletedUser

Gast
Das ganze artet immer mehr in eine Schlamm Schlacht aus, in den Beiträgen beider ist nichts konstruktives mehr zu lesen außer Bulshit.

Wo macht DS denn so bitte noch Spaß???

Jungs euer Niveau sinkt drastisch. Ihr spielt euch einfach nur weiter den Matchball zu und was bringt das?
Ihr macht euch nur vor Welt 31 lächerlich und zwar alle beide.
 

DeletedUser

Gast
...

Ich finde das beschimfungen und Beschuldigungen hier echt nichts bringen, sondern ihr das lieber privat regeln solltet!

Spielt doch DS und beschimpft euch net!
 

DeletedUser

Gast
autsch, gerbi hat seine finger im spiel? das kann ja nicht gut ausgehen.

sorry gerbi, aber ich habs mir nicht verkneifen können :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das ganze artet immer mehr in eine Schlamm Schlacht aus, in den Beiträgen beider ist nichts konstruktives mehr zu lesen außer Bulshit.

Wo macht DS denn so bitte noch Spaß???

Jungs euer Niveau sinkt drastisch. Ihr spielt euch einfach nur weiter den Matchball zu und was bringt das?
Ihr macht euch nur vor Welt 31 lächerlich und zwar alle beide.


kann mich meinem vorredner nur anschließen!



das artet hier mitunter nach dem motto...ich-hab-den-längsten-dicksten-hohlraum-in-der-birne.....aus!!

nicht schön mit anzulesen!!^^


wenn ihr zicken wollt...geht in myspace oder ne andere teenie-plattform...das hier ist ein spiel....und spielen soll spaß bringen!
 

DeletedUser

Gast
och

autsch, gerbi hat seine finger im spiel? das kann ja nicht gut ausgehen.

sorry gerbi, aber ich habs mir nicht verkneifen können :mrgreen:

Du schon wieder? :) also du kriegst wohl auch nie genug von mir was :)
Wie oft googlest du nach mir am Tag ? :mrgreen:

Manche findet man überall, manche nirgends!
 

DeletedUser

Gast
ok, also wies hier aussieht ist die ganze Sache geklärt, jeder kuschelt wieder mit allen anderen :)
 

DeletedUser97899

Gast
@bullard: w0rd

Friede,Freude, Eierkuchen

sehr alle ham sich wieder ganz toll liep

b2t bitte
 

DeletedUser

Gast
löl^^

@ bostich?
was ist an zeile 1 und 3 falsch?

Schnagger (ich war Schnagger /3) war K41
nur 10 Dörfer waren auf k31

find es zu lustig wie ihr schnagger /4 geadlet habt^^

"er ist ein spion"
da sag ich nur LÖL

Gruß ex-schnagger
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben