• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bruxx buys everyone

DeletedUser159014

Gast
Hallo zusammen,

da unser sehr geehrter Herr Bruxx die Weltrangliste mit seinen PP´s beherrscht, habe ich mir mal was auf die schnelle gebastelt.

Wer kauft das Bruxx Depot leer? Der Bruxx
Wer dominiert jedes Event mit vorsprung? Der Bruxx
Wer aktiviert täglich die Booster? Der Bruxx


Nichts für ungut Bruxx, doch diesen kleine Troll musste ich bringen.

PS: Nicht zu ernst nehmen.

#Alt und Krank im Winter
 

Anhänge

  • Bruxx.png
    Bruxx.png
    853,6 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131466

Gast
huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :eek:) Wall 20 pushen ist Bruxx's Spezialität
 

DeletedUser159836

Gast
huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :eek:) Wall 20 pushen ist Bruxx's Spezialität

Huuuui und ihr macht es nicht wenns drauf ankommt? naja natürlich würde i persönlich kein geld rein stecken aber wenn man nen fleißigen pro-farmer in der familie(TEAM) hat, läufts^^
 

DeletedUser54869

Gast
ach der war 114 weit hinter mir bis ich zwischen 114/100 wählen musste,war wohl klar das ich 100 spielte ohne pp :))
 

DeletedUser54869

Gast
@boom kannste auch 5-10 kollegen sagen, macht einen acc, die uv macht ein kollege, man fart, jeder adelt 5, nur wie andere farmbot usw, nur mit spielen hat das nichts zu tun, will keine dörfer kaufen noch gratis
 
Oben