• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bruxx...JFF und so

Reaktionspunktzahl
9.593
Möchtest du das Thema denn auch mit einem konstruktiven Start-Post einleiten?
 
Reaktionspunktzahl
525
Ah dafür bin ich nich qualifiziert...aber da dis ne Endlosstory zu sein scheint, will ich dem Thema gerne ne gebührende Plattform bieten.
Vll. wer Anderes?
 
Reaktionspunktzahl
23
Jungs und Mädels, bin schon lang raus ausm 181 Öffi....
was passiert das hier ein extra Post zum flamen gibt? :D
 

Deleted User - 1577222177

Gast
lies die letzten 3 seiten im aktuellen forum, dann haste den salat ^^
 
Oben