• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BT - B(P?)utzTrupp

DeletedUser

Gast
Angesichts dessen, dass auch vom Norden eine Propa erwartet wurde, konnte ich einfach nichts anders und musste "schnell" eine erstellen. Verdammter Gruppenzwang :(

Just kidding, diese Propa war schon länger geplant und es ist ein reiner Zufall, dass genau zu diesem WE auch unsere Propa veröffentlicht wird.

propam.jpg


Das ist meine erste Propa, also lasst euch nicht zu sehr darüber aus! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich aber sehr gerne an

btw Wer Rechtschreib- und/oder andere Fehler findet darf sie behalten und bekommt einen Keks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mist, jetzt habt ihr es herausgefunden...

Nein, ich weis nicht warum, aber das Bild wird nicht angezeigt. Helft mir ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Funktioniert nun. Sieht auch ganz gut aus für ein erstes Mal.

Man könnte sie noch etwas länger machen, aber vielleicht liegt es auch daran, dass die Propa eher klein bzw schmal ist. Vielleicht kann dir einer der anderen Propaschreiber sagen was sie da normalerweise für Grössen verwenden. Macht das Ganze dann auch einfacher zum Lesen.

Ist aber generell auch schön aus dem hohen Norden wiedermal was zu lesen. Weiterhin viel Erfolg euch dort oben :)
 

DeletedUser

Gast
ich find die propa gut, könnten aber noch ein paar mehr berichte drinnen sein :D, bzw. undsere größten erfolge (siehe karte)
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön wieder etwas humorvolles das W33 belebt! DANKE.

I love Propas
 

tanian

Gast
wir würden uns freuen wenn die ANtI - säuberungs fraktion nach ihrer aktion auch eine machen würden.

ich muss auch sagen die propa gefällt mir gut schön das der private flame endlich mal zurück gestellt ist.
 
Oben