Toller Argumentationsverlauf...schaut so aus, als hättest du zum 10. Geburtstag ein Wörterbuch bekommen, dass du einfach mal bisschen durchgeblättert hast. :S
Wie wäre es, wenn du dich verbal zurückhältst und dich erst wieder meldest, wenn du ingame Tatsachen geschaffen hast? ;-)
Sorry sethos aber was willst du denn?
ingame habe ich ja bereits mehr geleistet gehabt als du was ja die punktzahl und die anzahl der dörfer im pyro account gegenüber deinem gezeigt hatte.
und wie soll ich mir im ingame etwas beweisen wenn mir falls du mal gelesen hast und weißt was los ist einfach mal der account "geklaut" wird. auch wenn das hier einige super schlaumeier anders sehen.
ich finde die art und weise in diesem spiel leuten einen account zum spielen zu überlassen weil sie selbst keine lust mehr haben und dann einem nachdem man ihn aufgebaut hat und sein geld und seine zeit investiert hat wieder klaut wesentlich unfairer und infantiler als dass was die ganzen möchtegernmoralapostel und angeblichen "kriegsgötter" hier von sich geben.
unter fair verstehe ich auch nicht lügen zu verbreiten und multis zu spielen sorry aber mein verständnis zu einem fairen spiel ist daß nicht.
aber daß spiegelt hier halt auch die gesellschaft wieder.
früher haben wir probleme in einem fairen faustkampft geregelt da wurde dann auch nicht mehr nachgetreten wenn jemand auf dem boden lag. meistens hat man sich danach auch wieder die hand gegeben und sich gegenseitig respekt gezollt - oft sind daraus auch freundschaften für die ewigkeit entstanden.
heute ist ja "fair" wenn mit 20 leuten auf einen gekloppt wird und solange getreten wird bis derjenige ins krankenhaus kommt oder stirbt.
und leider übertägt sich diese mentalität auch hier auf daß spiel.
traurig aber wahr.
und leider sind daß oft die von mir so schön betitelten "ohne haare am sack" - spieler oder mamas lieblingsgrundschüler.
ich weiß auch nicht in der spiele industrie gibt es die FSK die altersvorschriften macht und es sollte mal bei DS über eine altersgrenze nachgedacht werden in der hier gespielt werden darf.
und wenn man sich vielleicht mit einem personalausweisnümmerchen anmelden muß wäre eventuell das problem der multi accounts gelöst
für solche sicherheiten bin ich auch bereit das geld zu zahlen was hier für einen PA verlangt wird.
das mal so überlegungen am rande aber da ja der mammon regiert wird es soweit sicher nicht kommen da inno dann ja nicht mehr genug kohle verdient und dann auch mal was von seiten gewisser admins getan werden müßte......