• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BT vs. FT - offiziel

DeletedUser

Gast
Dazu nur :mrgreen:

Ihr müsst doch im RL soviel reissen xD

Du labberst was von Multi? xD Du warst in kürzester Zeit öfters gesperrt als ich es jemals war...kleiner ballu fummler..

achwas, ich brauch doch auch noch n Fensterchen für die nette 33, is ja sehr amüsant was da so abgeht - auch wenn ich nicht mehr wirklich aktiv spiele, kann ich mal sagen dass Ghosti unter meiner Fuchtel is, gelle chesterhasi ;)
 

DeletedUser99157

Gast
Nun, diesen Fred hier kann man ja nun löschen, da sich klein chesi und andere Konsorten als Weicheier rausgestellt haben und nun Unterschlupf beim Ex-Feind gefunden haben ;)
 

DeletedUser

Gast
Ada ist auch nicht mehr dass was sie mal war

Schön zu sehen wie Chesi versucht sich bei BT einzuschleimen.
Ich hoffe ihr nehmt ihn in die AdA auf, den wer solche Verbündete hat, braucht Feinde nicht zu fürchten.:mrgreen:
Schön zu sehen dass Chesmu(schilein) nicht mal ein ganzes Monat schleimen musste.
Jetzt schiebt er die Schuld, dass er zum Feind wechselt, natürlich auf die bösen Stammesmitglieder die ohne Stammesdeff auskommen mussten.
 

DeletedUser

Gast
zu 1...

Ich denke das passt von den Laufzeiten nicht und warum sollte FTR das machen...

zu 2...

Habe dem Recken doch ein Angebot gemacht... er sollte es annehmen dann hat er Ruhe...^^(ag)

Maik, wir haben Dörfer übernommen, wo die Deff noch lief.

Warum sollte der Recke Dir Dörfer schenken? Ruhe? Vielleicht für den Moment, denn Du bleibst ja nicht bei den paar Dörfern, musst ja dann weiter. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Maik, wir haben Dörfer übernommen, wo die Deff noch lief.

Warum sollte der Recke Dir Dörfer schenken? Ruhe? Vielleicht für den Moment, denn Du bleibst ja nicht bei den paar Dörfern, musst ja dann weiter. ;-)

Ich denke doch... wenn ich etwas sage, halte ich mich daran...

waren ja nicht viele jetzt sind es aber wieder mehr gewurden:tongue:
 
Oben