• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bug beim adeln?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey Leute!

Ich weiß nicht, warum ich immer so nen Pech beim adeln hab, aber letzte Nacht hab ich zwei AGs zu nem Dorf geschickt (Nr. 4 und 5), da es nicht klar war, ob eins genügt. Letztendlich war das vierte AG genug und hat das Dorf eingenommen. Das fünfte AG hat daraufhin samt unterstützung das gerade eingenommene Dorf angegriffen, wobei sowohl mein AG als auch die Deff und die fast die ganze Off bei draufging... o_O

Ich schätze mal nicht, dass das ein Bug ist, aber ich finde es echt mal sinnfrei, da ich doch kein Bock habe, ständig alle AGs einzeln loszuschicken, bis ich sehe, ob das zuvor geschickte AG das Dorf einnimmt oder nicht... Das würde ja ewig dauern bei den eh schon langen Laufzeiten... Ich hatte auch bei meiner ersten Adelung schon fünf AG-Angriffe benötigt um das Dorf einzunehmen, da hat ich ja anscheinend noch Glück, dass es das vierte AG noch nicht geschafft hat...

Kann man das nicht irgendwie ändern, dass die nachfolgenden AGs, dann nur auf nen tee vorbeikommen, noch nen Stück kuchen auf dem eben eingenommenen Dorf zu sich nehmen und dann wieder friedlich abziehen?

[report_display]f923ff95aa62643e5a0957de7166e291[/report_display]

LG, Bush Da Bunny.

ps: Und warum funzt der verdammte Link oben nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du schlägst hier gerade vor, das beste Future in der Verteidigung unmöglich zu machen.
Ich würde gerne mal Mäuschen spielen, wenn der Angreifer mein Dorf mit dem ersten AG adelt, sich 3 weitere Male Überadelt und das Dorf dann keine Sek. behält.
Nur weil Du deine eine Angriffe ohne Sinn und Verstand losschickst, sollte man doch das Spiel nicht an Deine Bedürfnisse Anpassen. Bei Laufzeiten über 20h schicke ich grundsätzlich immer 5 AGs und selbst wenn ich mit dem 3. AG adel sollte schrotte und bashe ich mir (fast) keine Truppen.
Vielleicht solltest Du deine Spielweise einmal Überdenken.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben