• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bug im Simulator?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser105023

Gast
Hi,

leider kann ich hier kein Bild hochladen. Aber wenn ich im Simulator 400 Axt + 150 Lkav auf 100/100 schicke, endet das mit 31 toten Axt und 10 toten Lkav.

Gehe ich aber über den Spybericht eines Dorfes in den Simulator "» Truppen in Simulator einfügen" sterben plötzlich 159 Axt und 53 lkav. -> WTF ???
 

DeletedUser

Gast
Ich wette du hast wall vergessen einzutippen....

und hier bist du damit falsch
richtiger weg: ticket schreiben
 

DeletedUser39123

Gast
Hi,

leider kann ich hier kein Bild hochladen. Aber wenn ich im Simulator 400 Axt + 150 Lkav auf 100/100 schicke, endet das mit 31 toten Axt und 10 toten Lkav.

Gehe ich aber über den Spybericht eines Dorfes in den Simulator "» Truppen in Simulator einfügen" sterben plötzlich 159 Axt und 53 lkav. -> WTF ???

hast du im simu wen wall/das glück/die techs beachtet?
 

DeletedUser105023

Gast
natürlich. ist 100 %

aber war ein spybericht aus der nacht. da ist 100% verteidigerbonus aktiviert gewesen -.-

closed :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben