• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bug mit der Miliz

  • Themenstarter Deleted User - 1577203987
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1577203987

Gast
Heyho! Scheinbar gibt es auf der Casual 13 einen Bug mit der Miliz. Ich bin noch im Anfängerschutz und kann die Miliz daher gar nicht aufstellen, habe aber trotzdem dauerhaft auf meine Rohstoffproduktion den Miliz Malus. Ich vermute das kommt daher, weil mein Dorf von 179 kopiert wurde, nachdem ich es dort verloren hab und ich zum Zeitpunkt des Verlustes eben gerade die Miliz aktiv hatte.

Falls ich für so einen Bugreport hier an der falschen Stelle bin, dann gerne das Thema an die korrekte Stelle verschieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben