• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bug oder Fehler?

DeletedUser

Gast
Also ich hab zur Zeit einige (speer) Speere im Dorf stehen und mir ist grade aufgefallen als ich sie in ein anderes Dorf geschickt habe das was nicht stimmt nämlich das ein Speer mehr da ist. Ich sehe auf der Dorfansicht einen Speer mehr als in der Kaserne oder im Versammlungsplatz. Ich hab nachgerechnet und der Speerkrieger frisst auch nix und Unterstützung ist mir bisher noch keine geschikt worden soweit ich weiß! Ich frag mich jetzt natürlich was mit dem los ist. Macht der was wenn ein Angriff kommt oder können da auch millionen von soldaten kommen und ich behalte den weil der nicht da ist? Also iwie weiß ich nicht was das ist! Klar ein Speer mehr oder weniger ist egal aber trotzdem wüsste ichs gerne.

Danke im Vorraus
 

DeletedUser

Gast
Guck doch mal im Versammlungsplatz unter "Truppen"...vielleicht hat der Vorbesitzer ja Unterstützung gekriegt.
 

DeletedUser

Gast
woooow war das lustig o_O :|

naja wenn der nicht in der kaserne mit angezeigt wird sondern nur in der dorfübersicht kannst du dir sicher sein dass es nicht deiner ist^^
wenn der nicht als unterstützung kam bin ich ratlos

achja und bug und fehler sind soweit ich weiß das selbe^^
 
Oben