• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bug oder was ist das ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Jungs.
Ich habe mal eine Frage handelt es sich hier um ein Bug oder was ist das ?. Habe das nämlich noch nie gesehen.

Hier ist ein Bericht (gibt noch einen Zweiten) wo ich nicht verstehe wenn man doch zum beispiel gedefft wird und Späht dann sieht man doch was dort noch drinne steht. Aber hier ist das ja nicht der fall. Eine Komplette Off läuft dagegen und zerschmettert an so wenigen Truppen wie Butter ..

http://de67.die-staemme.de/public_report/465b80266c82de06a5a431aedab9b7e6

Bitte um Aufklärung.
Danke schonmal im Vorraus =)
 

DeletedUser

Gast
Wall 17 hält auch soviel auf. Wenn man das im Simulator eingibt läuft man da glatt durch. Da hatt das auch mit Wall 17 nichts zu tun.

Das es keine Komplette Off ist ist mir klar. Aber ich denke jeder weiß wie es gemeint ist wenn man ein bisschen Gehirn einschaltet =).

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Ja is auch wirklich ne komplette Off o_O

Trotzdem kann ich's mir im Moment auch nicht erklären, haste schon mal im Simlulator mit Deff-Gegenständen gerechnet?
 

DeletedUser

Gast
Ah Ok wir haben den Fehler entdeckt :p. Das mit dem Leuchtfeuer stimmt wohl auch wenn ich das für Persönlich sehr Überzogen finde :p.

Schönen Abend noch

Cheers
 

DeletedUser

Gast
yep ... da war das Leuchtfeuer der ausschlaggebende Faktor. Der haut da richtig heftig rein ;-)
ohne den Pala-Gegenstand wärste da durchgelaufen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben