• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bugs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sprich die Truppen waren draußen am Weg zum BB-Dorf
ABER--> Es geschach in der selben Sekunde wie die Ankunft von Retime was dazu führte, dass die o.g. Truppenanzahl draußen unterwegs war UND GLEICHZEITIG gekämpft hat mit der dort bereits postierten Def

Na das musst du aber erklären, wenn man die Truppen raustimed, sind die doch nicht an 2 Orten?


Glaubst du eig selber wovon du sprichst?
Du bist die Lachnummer vom Server.
Aber wir treffen bald aufeinander ;)
 

DeletedUser

Gast
-Hackender Multiaccount
Du scheinst der Coolste zu sein...Wieso schreibst mir nicht einfach wer du bist?
Sind wohl die "Drohungen" wie in der Schule die man so mit 13 Jahren vergibt
Es tut mir ja sehr Leid dass du diesen Bug nicht schaffst und daher nichts besseres kannst als herumzuheulen

https://picload.org/image/rglaooop/bug.png

Hier dürft ihr zumindest mal einen PN Verlauf haben zwischen den beiden Spielern
Oder denkt ihr ist dieses Gespräch gefakt gewesen vor (doch) 2 Wochen,nicht vor 3, nur damit man hier Lügen verbreiten kann?
Schreibt doch jeden Member an der zu dem Zeitpunkt im Stamm war..Es hat jeder gesehen, jeder durfte rein..

MFM ist lange zeit Erster gewesen..Schon ist er ein Pusher und Noob und was weis ich
Der Spast Conqer wird geadelt, und behauptet das wir alle ******e sind und er nur verloren hat weil schönes Wetter war
Jemand erfreut sich durch einen Bug und schon ist man alles Mögliche

Ihr seid so derart erbärmlich haha
Schreibt doch mal mit eurem Acc.namen ihr Witzbolde und nicht stets mit irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Namen
(Wir werden uns schon bald sehen..mmuuahaha -_- Kinder..)
 

DeletedUser159450

Gast
entweder du hast jetzt mal screens mit denen du deine behauptungen unterlegen kannst ansonsten kannst du noch lange drauf warten das dir das jemand abkauft....
Ansonsten musst du halt damit leben das man dich auch weiter verarscht - und nein deine gepostete igm hilft da praktisch gar nichts
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
so, nachdem ich hier nun weit und breit nichts Sinnvolles entdecken konnte, angefangen beim Startposting, bin ich mal so frei und schließe hier. Der Hinweis, dass Bugs zu melden sind, kam ja auch schon. :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben