• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BULLS sieht Rot

DeletedUser91047

Gast
also boru in vielen Dingen gebe ich dir Recht, aber eins möchte aber kurz etwas kritisieren.

Die Sache mit DRmdK. Wie du vllt weißt, hatte DSS vorher mit uns ein BND und wir hatten zu euch ne sehr, sehr kleine Front. DSS setzte uns vor vollendeten Tatsachen. Somit war dies damals ein wenig ******e, was DSS gemacht hat. Ergo DSS wurde EX, also war es ******e von EX. Somit Unentschieden, was das betrifft. Außerdem hattet ihr ja auch die Möglichkeit uns aufzunehmen und einen hab ihr ja auch aufgenommen.

Oh mir fällt noch was ein. Hört auf euch damit rauszureden, dass ihr davon nix wußtet. Es ist ein Teil eurer SF gewesen, die dies gemacht hat und wenn ihr in dem gleichen Stamm seid, dann würde ich sagen, mitgespielt, mitaufgeadelt. Ob ihr es wußtet oder net. Du sagst ja auch, dass es ******e von BULLS war, dass sie DRmdK aufgenommen haben. Das war aber die SF, vllt der ein oder andere wurde so bei Bulls auch einfach vor vollendeten Tatsachen gestellt. Jede Aktion, besonders von der SF, wird auf den Stamm zurückgeführt. Aktzeptiert das endlich

Wenn TWPlus endlich wieder funktioniert, zähle ich wieder gern für dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bulls.png
 

DeletedUser

Gast
ich lese immer nur von der hinterhaeltigen Art der SF von =EX= , dies ist echt ******** !

Werde mich auch nicht mehr dazu aeussern , ihr wisst es ja eh immer besser , zunge raus streckt .
 

DeletedUser

Gast
war loli SF oder war loli es nicht? als ihr es mitbekommen habtz, habt ihr da was gemacht oder habt ihr es nicht? -.-'

soll ich nächstes mal loli oder yogi schreiben? meine fresse -.-'

wenn es dich so sher aufregt diese "verallgemeinerungen" wieso sind du udn die anderen dann noch bei loli im stamm?
 

DeletedUser

Gast
@Borussia:

als allererstes will ich mich dann mal bei dir entschuldigen...dann hab ich wohl dich mit quattro verwechselt...aber dass du hier im forum doch das ein oder andere mal etwas ausfällig geworden bist, willst du nicht bestreiten oder? ;) ich wünsch dir natürlich auch viel glück und spaß im RL und pass gut auf deinen kleinen auf...im endeffekt hat es hier ja sowieso keinen sinn einen verbalen kampf zu liefern...denn eigtl. sind wir ja alle des selbem grundes wegen hier...zumindest als wir alle das spiel hier angefangen haben...und zwar weil wir spaß haben wollten...

und ja...die SF von EX....ich denke es hätte die möglichkeit gegeben, dem stamm den rücken zu kehren und zu einem anderen stamm zu wechseln...chidori und snief haben es ja vorgemacht...aber nungut...

borussia hat anscheinend wirklich das gemacht, was fair war und beiden seiten ihre vor- und nachteile bringt...

naja und quattro da du auch aufhören willst....wünsche ich dir, sowie allen anderen ex´lern noch viel glück im RL.....

und denkt daran....man sieht sich immer zweimal im leben :p:p
 

DeletedUser

Gast
für mich fängt de fisch immer beim kopf an zu stinken! die einzelnen anschuldigungen jetzt im nachhinein sind einfach nur doof!
jeder hatte 10 tage zeit sich auf die situation einzustellen!
jetzt, wo nichts mehr zu ändern ist, zu heulen oder zu schimpfen ist erbärmlich! wer wem den acc gibt, ist mir eigentlich schnurz! ob jetzt ein error spieler dahinter sitzt oder ein EX spieler, jeder kocht nur mit wasser, und der acc wird deswegen nicht grösser!ausserdem liegt es ja immer noch an mir als angreifer, den erfolg zu verbuchen!

hört auf zu streiten und lasst uns einfach nur das game spielen!
ob fair oder nicht, das muss jeder für sich entscheiden!
 

DeletedUser

Gast
@ Juno, das =EX= an sich gibt es nichtmehr und das ist damit gemeint.
 

DeletedUser

Gast
achso, nein. TWPlus ist geschichte.

TWPlus läuft nur noch auf den alten servern(bis server 19 glaube ich) auf den anderen servern ist TWStats nun ingame verlinkt, benutzt es aber nciht!!!! ;)

genaueres hier:

das ende von TWPlus

aber gehört nciht hier hin juno ;9
 

DeletedUser

Gast
Bobs... Ihr sollt Schnitzel gefälligst loben

Du wagst dich wohl an alle Arten der Propa heran Marc ;-)

Nicht schlecht!
 

DeletedUser

Gast
7 tage lang

Danke für deine Mühe, machst ne Klasse arbeit.....
 

DeletedUser

Gast
ich möchte mich bei 7 tage Lang für die kooperation bedanken :)

Ah, der Sonderschullehrer von S45 ;)
Super Arbeit ihr beiden, Großes LoB !
Sind nicht zu viele Berichte, aber einige gute bei.
Was bloß noch fehlt sind richtig aussagekräftige, das hab ich vermisst.
Ansonsten Hut ab !
 
Oben