• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BULLS sieht Rot

DeletedUser

Gast
Er meint Berichte wo EX gemobbt wird oder Berichte wo die Deff bei Wall 0 flöten geht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Er meint Berichte wo EX gemobbt wird oder Berichte wo die Deff bei Wall 0 flöten geht ;-)

Ich hätts anders gesagt, aber genau das meine ich :mrgreen:
Hab z.B auch ma ne propa mit berichten gesehen, da wurden mit 5 (axt), 3(lkav) und (ag) Dörfer geadelt.
Sowas ist aussagekräftig un auch ein bisschen erniedrigend :twisted:
 

DeletedUser

Gast
naja, ich hatte mit ner UV laufzeiten von 12-19 stunden mit AG und habe dörfer geadelt von quattrostern, ich denke mal das sagt alles. oder sitzt der jetzt auch in nem error account? ;-)
 

DeletedUser

Gast
du musst es ja wissen Seifixa Uv spieler ... wenn man fast nur Front noch hat , wird es schwer ueberall zu deffen .

Ich bin jedenfalls nicht so verlogen wie manch alte Weggefaehrten , die noch 11 std. vorher Schaum schlagen .
 

DeletedUser

Gast
das mit der front brauchst du mir nciht zu erzählen, da kenn ich mcih schon etwas aus. ist kalr das mann dann verluste hat, aber... naja egal, müssen wir eigentlich nciht weiter drauf eingehen stern, man sieht sich immer 2 mal im leben.

Ich bin jedenfalls nicht so verlogen wie manch alte Weggefaehrten , die noch 11 std. vorher Schaum schlagen .

was meinst du?
 

DeletedUser

Gast
Jäger Schnitzel heute um 17:09 Uhr
na, mahcts spass, für error den verräter zu spielen? :)

Tamirlan heute um 17:12 Uhr
klar

Jäger Schnitzel heute um 17:13 Uhr
du bist so arm... einfach nur schwach.

Tamirlan heute um 17:13 Uhr
seh ich auch so


mal wieder ne glanzleistzung, von ERROR dem stamm, der ohne spys nix kann, kein niveau. nicht mehr und nicht weniger.

ihr seid so erbährmlich -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schade, das es sowas immerwieder gibt, und traurig, das man sowas brauch!!! (n)
 

DeletedUser

Gast
wers nicht anders kann... ich find nur das abstreiten dann immer umso lustiger...
 

DeletedUser

Gast
Lohnt sich eigentlich auch nicht.

Zu viele Dumm-Spammer, die dafür sorgen, dass dieses Forum so runtergekommen ist, wie es ist. Und dazu teilweise ein Support, der sich genau die Falschen raussucht, um etwas unternehmen zu wollen.

So lohnt sich die Mühe defintiv nicht.
 

DeletedUser

Gast
Lohnt sich eigentlich auch nicht.

Zu viele Dumm-Spammer, die dafür sorgen, dass dieses Forum so runtergekommen ist, wie es ist. Und dazu teilweise ein Support, der sich genau die Falschen raussucht, um etwas unternehmen zu wollen.

So lohnt sich die Mühe defintiv nicht.

jetzt heul hier nicht rum, (fast) keiner hat deine propa schlechtgeredet. nur eben etwas früh. wenn du meinst, dass irgendein spam die propa verschlechtert, kann ich auch nichts machen.
mir allerdings wurst. mach was du willst..
 

DeletedUser

Gast
Lohnt sich eigentlich auch nicht.

Zu viele Dumm-Spammer, die dafür sorgen, dass dieses Forum so runtergekommen ist, wie es ist. Und dazu teilweise ein Support, der sich genau die Falschen raussucht, um etwas unternehmen zu wollen.

So lohnt sich die Mühe defintiv nicht.

Ja ich gib dir vollkommen recht und seit die Spammer von S21 hier sind ist es noch schlimmer :S

Schade Jäger, würde mich auf eine neue Propa freuen.
Vllt komm ja noch eine ;-)
 

DeletedUser

Gast
Lohnt sich eigentlich auch nicht.

Zu viele Dumm-Spammer, die dafür sorgen, dass dieses Forum so runtergekommen ist, wie es ist. Und dazu teilweise ein Support, der sich genau die Falschen raussucht, um etwas unternehmen zu wollen.

So lohnt sich die Mühe defintiv nicht.

Pfui, böser Support... Hatta wieder einen von euch weg gesperrt?

Oder unterscheidest du nur wieder nicht zwischen mod und supp?

Meinst du etwa mich? Wenn ja, dann L..... m.. a.. PF........... ;)

~LG Putte~
 

DeletedUser

Gast
jetzt heul hier nicht rum, (fast) keiner hat deine propa schlechtgeredet.

Stimmt, schlechtreden hätte ja wenigstens noch ein gewisses Niveau. Aber dieses reine Dummgebrabbel sorgt nur dafür, dass das Forum weiter ausstirbt.
 

DeletedUser

Gast
ERROR, ihr bekommt von mir nochmal einen daumen nach oben. royal killer, noch ein spion bei BULLS.... kön nt ihr eigentlich überhapt etwas ohne spione? lächerlich -.- den rest spare ich mir lieber. oh man... kaum zu glauben das ihr von ehre und son quark redet
 
Reaktionspunktzahl
6
Royal killer war KEIN Spion von ERROR.

aber wer im Glashaus sitz ..


Barons Rotte heute um 00:16 Uhr (ca 2 wochen her )
mrin vater, alias Barons Rotte liegt im sterben, sollte dies so sein, wird der account gelöscht, bis dahin lasst ihn bitte in ruhe
vielleicht habt ihr soviel anstand
ich habe nämlich was anderes im kopf als mich um dieses spiel zu.


wir haben deswegen hat ERROR und =EX= nen Adelsstop gemacht... udn dem Spieler das auch mitgeteilt
aber anstatt seinen "totkranken Vater" zu besuchen ..
schaut mal in die Akte..das sagt alles..
http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=de14&id=1094277&page=0

Noch Fragen ???
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
von der vereinbahrung wussten wir nichts.jedoch stimmt die nachricht leider...
 

DeletedUser73533

Gast
Entweder ist der SPieler wirklich so ein A..... und lässt sein Vater alleine um lieber zu adeln, oder es war ein mießer Trick...ich weis nicht was von den beiden Punkten schlimmer ist, aber das gehört nicht in dieses Spiel,......


so viel Niveau sollte man dann doch besitzen....
 
Oben