DeletedUser
Gast
Was bloß noch fehlt sind richtig aussagekräftige, das hab ich vermisst.
was genau meinst du?^^
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Was bloß noch fehlt sind richtig aussagekräftige, das hab ich vermisst.
Er meint Berichte wo EX gemobbt wird oder Berichte wo die Deff bei Wall 0 flöten geht ;-)
Ich bin jedenfalls nicht so verlogen wie manch alte Weggefaehrten , die noch 11 std. vorher Schaum schlagen .
Jäger Schnitzel heute um 17:09 Uhr
na, mahcts spass, für error den verräter zu spielen?
Tamirlan heute um 17:12 Uhr
klar
Jäger Schnitzel heute um 17:13 Uhr
du bist so arm... einfach nur schwach.
Tamirlan heute um 17:13 Uhr
seh ich auch so
Lohnt sich eigentlich auch nicht.
Zu viele Dumm-Spammer, die dafür sorgen, dass dieses Forum so runtergekommen ist, wie es ist. Und dazu teilweise ein Support, der sich genau die Falschen raussucht, um etwas unternehmen zu wollen.
So lohnt sich die Mühe defintiv nicht.
Zu viele Dumm-Spammer, die dafür sorgen, dass dieses Forum so runtergekommen ist, wie es ist. Und dazu teilweise ein Support, der sich genau die Falschen raussucht, um etwas unternehmen zu wollen.
jetzt heul hier nicht rum, (fast) keiner hat deine propa schlechtgeredet.
nie wieder
mal wieder ne glanzleistzung, von ERROR dem stamm, der ohne spys nix kann, kein niveau. nicht mehr und nicht weniger.
ihr seid so erbährmlich -.-