• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BULLS sieht Rot

DeletedUser

Gast
der spieler ist sein vater... der sohn war nur vertretung im account.

ist kein öffentliches thema was euch etwas angeht. wir drüken baron logischerweise die dauen, das er es schaft :(:(
 

DeletedUser

Gast
Entweder ist der SPieler wirklich so ein A..... und lässt sein Vater alleine um lieber zu adeln, oder es war ein mießer Trick...ich weis nicht was von den beiden Punkten schlimmer ist, aber das gehört nicht in dieses Spiel,......


so viel Niveau sollte man dann doch besitzen....


o_O

Gehts noch??

omg such dir ein hobby, anstatt so ein müll zu schreiben das kann nich dein ernst sein.:|


dazu sage ich nix mehr.....


und lenkt nich vom thema ab danke.
 

DeletedUser

Gast
boah Basher...

es ist doch *******egal was da ingame schiefgelaufen ist. Wenn man zu so nem Thema nur Müll von sich geben kann, dann sollte es eigentlich nicht besonders schwerfallen, den für sich zu behalten. Zumal es mit Sicherheit absolut nicht DEIN Thema ist. Und dann das Thema Niveau anschneiden, man fasst es nicht!

Also manchmal frage ich mich wirklich bei einigen Leuten, was in deren Schädel eigentlich noch vor sich geht :S
 

DeletedUser96135

Gast
Schade das das Thema hier so eingeschlafen ist, habe gerne hier gelesen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wechselt doch ins FreePuP ;)

Wenn sich 2 Leute als Mod für s14 melden können wir dort einen Bereich für diese Welt aufmachen :)
 
Oben