DeletedUser
Gast
snief ist ein freund von mir :mrgreen:
ist doch klar das er zu uns kommt ;-)
ist doch klar das er zu uns kommt ;-)
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
wer von =EX= hat usn ernsthaft angegriffen ?
die die bei error unter UV laufen nimm mal von der liste. wer bleibt dann da noch? :mrgreen::mrgreen:
mmmh frank^^
es gibt neben der aufgabe auch die möglichkeit des stammeswechsels...snief zB ist ja auch zu euch gegangen, bzw in euren Wing, er hatte ebenfalls was gegen die Führungspolitik der SF...ich hab mich mit ihm ne zeit lang unterhalten...
es gibt also doch eine möglichkeit für spieler, die von vorne herein gesagt haben, dass sie keine ahnung haben wieso dieser krieg ausbricht, und dass sie von ihrer SF enttäuscht sind, den stamm zu verlassen und trotzdem ihren, wie du es schön gesagt hast, lang aufgebauten acc NICHt einfach herzuschenken...
was und wo wie läuft mit den UV das hier erzählt wird, weiss ich überhaubt nicht bescheid!
Bin ja im Wing und weiss nicht was im Main läuft...
Ich habe nur gesehen das Mathechecker Off-Bashpunte gemacht hat:
http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player&world=de14&id=985606
ja quattro, sicher^^
joa, das war aber die UV Bruxx grins
Das denke ich auch..^^
Ratta wird wohl von mir sprechen, dem einstigen, einzig wahren und unglaublich pösen Cube! :twisted:
Dass ich seit 2 Monaten nicht mehr spiele hat sich ja noch garnet rumgesprochen xD
Lakemountain schrieb:mag sein das ich ein schön redner bin![]()
Mann mann mann, muss bei =EX= ein besch... Stammesleben gewesen sein.
Naja eigentlich kein Wunder, wenn man sich anguckt, wie =EX= gewachsen ist... Fusion mit DSS... Fusion mit NAGER. Sowas muss ja nicht verkehrt sein, in diesem Fall war es das aber ganz offensichtlich.
Er hatte hier nichts angekündigt aber scheinbar verwechselt du Jäger Schnitzel mit dem Borusse![]()