• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BULLS sieht Rot

DeletedUser

Gast
snief ist ein freund von mir :mrgreen:
ist doch klar das er zu uns kommt ;-)

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63851

Gast
mmmh frank^^

es gibt neben der aufgabe auch die möglichkeit des stammeswechsels...snief zB ist ja auch zu euch gegangen, bzw in euren Wing, er hatte ebenfalls was gegen die Führungspolitik der SF...ich hab mich mit ihm ne zeit lang unterhalten...

es gibt also doch eine möglichkeit für spieler, die von vorne herein gesagt haben, dass sie keine ahnung haben wieso dieser krieg ausbricht, und dass sie von ihrer SF enttäuscht sind, den stamm zu verlassen und trotzdem ihren, wie du es schön gesagt hast, lang aufgebauten acc NICHt einfach herzuschenken...

diese möglichkeit haben eben nur spieler mit guter lage.
ein account an der bulls oder exefront hat diese möglichkeit nicht und so siehts auch mit spielern aus die weit ab vom stammeskern eines anderen stammes liegen.

ein paar spieler hatten ja den versuch gestartet den stamm zu wechseln um einen vertretbaren weg zu gehen, dies wurde aber ( aus welchen gründen auch immer ) unterbunden.

letztlich ist auch noch zu sagen das ja nicht jeder spieler gegen die sf des stammes stand und den beschrittenen weg mitging.

spielaufgabe durch frust, angriffe und lustlosigkeit führte am ende zu dem was sich bei ex derzeit abzeichnet.
es ist ein mix aus allen punkten und nicht nur einem, nämlich den angriffen.

sicher haben spieler aufgegeben weil sie mit den angriffen nicht klar kamen aber der ein oder andere hatte auch vorher schon keinen bock mehr auf ds.
zwei drei spieler waren nicht mit der sf einverstanden und sind dem spiel einfach fern geblieben und wieder andere sind aus dem stamm ausgetreten.

bitte nicht falsch verstehen, die kombinierte aktion von exe und den bulls hatte große wirkung gezeigt und ihren zweck erfüllt aber dies darf man nicht als alleinigen grund ansehen.

wer schon mal die lust an diesem spiel verloren hatte, versteht was ich damit sagen will. ich würde mir das auch nicht antun wenn die spiellaune mal am boden ist. einen kampf zu führen macht nur dann spass wenn man voll dabei ist und hinter dem steht wofür man kämpft.

DeletedUser

Gast
joa, das war aber die UV Bruxx grins

von wo wisst ihr immer so zeug??? :S

Ich selber habe nicht einmal eine ahnung und bin noch im Wing von =EX=....
oder erkennt ihr das am Kampf still...? :cool:

und frank40 deine Worte stimmen ziemlich genau, dieses Bild habe ich auch noch aus dem Main mitgenommen ...
einige haben Familie andere haben keine luste mehr so grosse Acc zu führen, zu wenig zeit...

DeletedUser

Gast
jop war bruxx, dann wars cube! vllt hat auch quatro wieder die uv.

DeletedUser

Gast
Spiele ja selber nicht mehr aber ich weiss ganz genau das Cube da bestimmt zu 100%, wenn nicht sogar zu 1000% seine Finger nichtdrin hatte ;)

DeletedUser

Gast
also ratta...chidori war bei EX....ich denke er wird es ja wissen...

und naja, gewisse spieler erkennt man schon ein bisschen an ihrem spielstil...

DeletedUser82982

Gast
wenn ich euch einmal ein wenig auf die sprünge helfen darf :)

ich denke ratta und chidori reden von 2 anderen cube! ´s^^

hört sich ein wenig komisch an, ist aber so :)

DeletedUser

Gast
Das denke ich auch..^^

Ratta wird wohl von mir sprechen, dem einstigen, einzig wahren und unglaublich pösen Cube! :twisted:

Dass ich seit 2 Monaten nicht mehr spiele hat sich ja noch garnet rumgesprochen xD

DeletedUser

Gast
vielleicht geht es auch nur um den account an sich....und nicht unbedingt zwingend um den spieler, der ihn spielt/gespielt hat....

DeletedUser

Gast
Das denke ich auch..^^

Ratta wird wohl von mir sprechen, dem einstigen, einzig wahren und unglaublich pösen Cube! :twisted:

Dass ich seit 2 Monaten nicht mehr spiele hat sich ja noch garnet rumgesprochen xD

und ich dachte mir das der alte mathe im acc war weil es so schnell ging mit den dörfern :D
naja mit Burxx war es unter der woche schß.... ;)
aber sonst gings

aber schaut euch grafs off basherpoints an :p o_O

graf rock :mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
@vanpapa, dann darfse abe rnicht mit dem Spielstil kommen ;)..der wird wohl doch etwas anders sein...

DeletedUser

Gast
so ein weiters grosses Mitglied von =EX= ist gegangen :(

BoRuSsIa4EvA hat seinen Acc gelöscht...
Auch er war am Anschlag mit seinem Acc

Er hat zu viel um den Hals Arbeit und Familie...
und er hatte gesagt das Game müsse Bocke machen wenn es keinen Bock mehr macht dann macht es keinen Sinn

Das löschen des Acc finde ich eine gute und Faire sache von ihm!
Er war ein Toller Spieler... auch wenn er zum Teil mit den BULLS oder sie mit Ihm nicht zurecht kamen.
Ihr habt euch jeweils nur am falschem Tag erwischt!!!

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

Lake... Du redest Dir auch alles schön, oder?

Aber eigentlich hast Du ja Recht. Ich denke, dass alle Deiner meinung sein werden, dass es die fairste Lösung für den Stamm war, sich einfach zu löschen.

Und dass die Familie nun gerade zu viel Zeit brauchte, wo die Verluste drohten ist natürlich ein unglücklicher, aber absolut zufälliger Zustand.

Für mich sind diese Spieler, die solange spielen, wie sie immer einfach Dörfer bekommen, meistens durch massige interne Adelungen, auf jeden Fall aber halt immer nur erfolgreich, die sich aber gleich löschen wenns mal eng wird, einfach nur Weicheier!

DeletedUser

Gast
mag sein das ich ein schön redner bin :eek:

Aber Borusse hat schon lang Probleme mit seiner Fam. und ich glaube es ist besser bei DS aufzuhören als seine Fam. im stich zu lassen!

Mit dem Krieg von BULLS brauchte sein ACC noch mehr zeit in anspruch und darum hat er ihn gelöscht... damit er einfach ruhe hat!
Hinzukommt das es einfach kein Spass mehr macht ob DS oder das Stammesleben von =EX=

real live geht eben bei manchen Spieler vor!!

was daran feige ist weiss ich nicht ^^
er musste niemandem etwas beweissen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mann mann mann, muss bei =EX= ein besch... Stammesleben gewesen sein.

Wenns nur die Stammesführung gewesen wäre, dann hätten sich ja die restlichen Spieler in einem neuen Stamm formieren können. Aber da scheint wirklich jeder einfach nur sein eigenes Süppchen zu kochen.

Naja eigentlich kein Wunder, wenn man sich anguckt, wie =EX= gewachsen ist... Fusion mit DSS... Fusion mit NAGER. Sowas muss ja nicht verkehrt sein, in diesem Fall war es das aber ganz offensichtlich.

Lakemountain schrieb:
mag sein das ich ein schön redner bin:eek:

Ja, das scheint mir wirklich so zu sein :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Mann mann mann, muss bei =EX= ein besch... Stammesleben gewesen sein.

ne war es nicht, nur ca. im letzten 3/4 jahr... druch zu viele abgängä von guten Spielern...
dadruch auch die vielen aufadelungen

Ich hatte ne verdammt tolle zeit hier hamsdi und durft nette Deutsche kennen lernen o_O

Naja eigentlich kein Wunder, wenn man sich anguckt, wie =EX= gewachsen ist... Fusion mit DSS... Fusion mit NAGER. Sowas muss ja nicht verkehrt sein, in diesem Fall war es das aber ganz offensichtlich.

das ist auch blödsinn der Stamm hat durch die Fusion zwar an einigen Spieler gewonnen und auch durch die Fusion von NAGER aber davor hatten wir schon ca. 70 bis 80 mio. Punkte

und wenn ich das richtig im Kopfhabe habt ihr da oben auch Fusionen gehabt!
oder etwa neidisch? :p

@ Jack, ab dir frage ich mich einfach wie man so müll in den Mund nehmen kann...???
Er hatte hier nichts angekündigt aber scheinbar verwechselt du Jäger Schnitzel mit dem Borusse :D
und wo willst du wissen das es gerade der schönste moment war???
hauptsache hast du seinen Senf dazu gegeben, oder?!?!

DeletedUser

Gast
naja =EX= hat kaum was grosses angeküdigt, ausser vielleicht ein paar Ausagen für das eigne Ego und ein paar einzelaktion von uns auf dem Feld

aber damit meinte ich eigentlich auch die Propa von dir, Jäger...
das ihr einiges mehr angesagt habt als wir und so sieht es auch auf dem Spiel-Feld aus!

Oben